Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe dein leben...!

sweet Boy15 - sweet boy15 hat ;-) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.11.2010
(Notizen zu sweet boy15) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.04.2012 - 11:44
Lebe dein leben...!
Infos über mich:

bin cool,lustig,nett.....sportlich!!

ich mag:
 
-Jenny
-Michelle

mein Jungs:

kai <mein digga...xD!
Domi
Danny
Sandro ,,Inge,,
Martin
Stanley
Chris
Paul u.s.w

Meine Hobbies:
Fußball spielen,Freunde treffen,(küssen),mein schatzt
ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 29.01.1995
Alter: 29
Wohnort: Kiebitz in Sachsen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (39 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 299


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Babe.Just.Me.  Crazy.Dingz  crazystar97  Hannah100  kailein  Like a Lady  SasaaAiksas  Schokladenmausa  Xxsweetboy1xX  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

yami schrieb am 10.05.2011 um 12:43 Uhr
hi du hast voll die süsse up!
lg yami

Liliana schrieb am 15.04.2011 um 21:44 Uhr
hey:)

ich bin nicht so viel hier,und ich kann nur abends der Wochenende gegen 8 Uhr,aber ich bin ein Facebookbenutzer und dort kannst du mich erreichen,am meisten...meine ganze Name ist Liliána Szabó und mein Wohnort ist Löv&#337;petri:)
ich warte auf deine Meldung

Liliana schrieb am 10.04.2011 um 19:47 Uhr
hey!
mir gefällt dein Profil und ich möcte dich kennen lernen:) nur hast du Lust dazu :)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker