Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie re

sweet devil - sweet devil hat :-P am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 12.4.2014
(Notizen zu sweet devil) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.03.2015 - 20:26
Menschen werden schlecht und schuldig, weil sie reden und handeln, ohne die Folgen ihrer Worte und Taten vorauszusehen. Franz Kafka (1883 - 1924)
Infos über mich:
ich war früher schon mal hier, mitm gleichen nickname..wenn ihr euch an mich erinnert dann meldet euch, würd mich freuen!!Bin aber auch für neue kontakte froh!!!
Meine Hobbies:
alles was spass macht
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Irgendwo im nirgendwo
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 6,7
am häufigsten benutzter Smiley: (295 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 1297


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker