Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

sweetboy98 - sweetboy98 hat :-x am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.12.2010
(Notizen zu sweetboy98) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 29.05.2012 - 12:46
Infos über mich:
Hi ich bin der Aaron, bin 14 Jahre habe am 14.03 Geburtstag. ich wohne in ravensburg (Baden-württemberg)Meine hobbys sind fußball, schwimmen sport und chillen.

AN DIE MÄDCHEN:

ICH BIN NICHT VERGEBEN; SUCHE ABER EINE SÜßE FREUNDIN DIE 12 ODER 13 JAHRE ALT IST!!!!

MELDET EUCH!!!!!!!!!!




Das bin ich:


Bild kann nicht angezeigt werden, bitte treten Sie mit dem Support in Kontakt!  



Euer Aaron
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 14.03.1998
Alter: 26
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 95


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 0

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker