Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

türkboy16 - türkboy16 hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 11.8.2008
(Notizen zu türkboy16) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.12.2013 - 19:09
Infos über mich:






                                                 

      Dear Mr and Mrs. the Webpage that you have searched is deactivated. Please send us a E.Mail
       
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10.04.1993
Alter: 31
Wohnort: Hückelhoven in Nordrhein Westfalen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (222 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 2207


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 14Im Gästebuch blättern: 1

alev56 schrieb am 24.01.2011 um 18:45 Uhr
hoffe das es dir gut geht und so wollte dir mal eine gb machen ok man schreibt sich bestimmt mal

xXariiXx schrieb am 26.10.2010 um 00:10 Uhr
askimm danke für den süssen gb eitrage..bitanem sin...seni kimselere yar etmem sevgilim..herseyden cok seviyorum seni <3

xXariiXx schrieb am 25.09.2010 um 23:56 Uhr
ASKIM ICH LIEBE DICH CNM..WEISS NED WAS ICH OHNE DICH WÄRE..WILL DICH NIE VERLIEREN KOSTE ES WAS ES WOLLE BITANEM...
SENI HERZAMAN SEVICEM SEVGILIM <33

WestsideGangsta schrieb am 19.08.2010 um 00:41 Uhr
ein kleiner eintraq für den süzzen (:

nich löschen!! :D
<3

XTC schrieb am 18.08.2010 um 12:23 Uhr
hey du, bin grad durch zufall auf deine UP gekommen, und mich gefragt, wie du das gemacht hast, dass das deine UP ist. ich hab auch ne website bei WIX, und würd die gern in meine UP einfügen. kannst du mir nen kleinen tipp geben, wie ich das am besten mache? wäre echt lieb von dir,

vlg bibi

babbyy schrieb am 25.07.2010 um 01:50 Uhr
................................................. ...... hdgdl

schönheit schrieb am 15.06.2010 um 14:12 Uhr
ich find dich einfach hammer süß

lg hdgdl

mimimaus schrieb am 08.05.2010 um 19:36 Uhr
_$$$$___$$$$___
___$$$$___$$$$___
__ _$$$$$$$$$$$___ Hab dich ganz doll lieb
___$$$$$$$$$$$___
___$$$$___$$$$_ __
___$$$$___$$$$___
___$$$$___$$$$___
____&sh y;_____________
___$$$$$$$$______
___$$$___$$$__ ­___
___$$$___$$$$____
__ _$$$___$$$$____ Dich werde ich nie
___$$$___$$$$____vergessen!
___$$$ ___$$$_____
___$$$$$$$$______
________ _________
___$$$$$$$$$$____
___$$$$$$$ $$$____
___$$$___________
___$$$___$$$ $____ Ganz doll im herzen
___$$$____$$$____behalten!!!!
_ __$$$$$$$$$$____
___$$$$$$$$$$____
___ ______________
___$$$$$$$$______
___$$ $___$$$_____
___$$$___$$$$____
___$$$_ __$$$$____ Dir immer zuhören wenn
___$$$___$$$$____was ist!
___$$$___$$$_____
___$$$$$$$$____ __
_________________
___$$$$$_________
___$&sh y;$$$$_________
___$$$$$_________
___$$$$$______ ­___
___$$$$$_________ lass dich nie mehr aus
___$$$$$$$$$$____meinem herzen!!

bitte mach mir auch ein eintrag

ICK MACH GEG schrieb am 12.04.2010 um 17:48 Uhr
ich stehe auf türken

Chrissy 95 schrieb am 03.02.2010 um 22:03 Uhr
Es gibt 20 Engel! 10 machen einen Traum in ihren Wölkchen , 9 spielen fröhlich ...und 1 ganz süßer Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an zehn Freunde die du lieb hast , AUCH AN MICH wenn du mich magst! Wenn dir 5 zurück schreiben , wird dir morgen eine Person die dich liebt eine Überraschung bereiten

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker