Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

tears - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 13.8.2004
(Notizen zu tears) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.04.2009 - 20:00
Infos über mich:
Ja, wirklich viel schreiben werd ich hier nicht. Bin ja auch noch kaum on, außer um mal kurz auf den UPs rumzugucken und um  zu sehen was es Neues gibt. Für den Chat hier hab ich auch gar keine Zeit mehr. Zweimal jetzt schon Schule gewechselt und wieder voll die Umstellung... naja, mein Leben halt ;)

Nen lieben Gruß an die Leute, mit denen ich mal viel zu tun hatte. Hoffentlich gehts euch gut :)

Meine Hobbies:

Homepage (www.prickback.de)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 2299


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 72Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7 8

radical 3d schrieb am 21.04.2010 um 18:30 Uhr
..once upon a time there was a story told by two hearts. but it went worst because one heart began to turn black.

nobody helped or understood.. so it had to die a long and tragic death. and it still dies..

help it to get done with all.. please.

Lady X schrieb am 17.10.2008 um 20:40 Uhr
Möglich..? Ist aber so.. Wenn man mir das nicht glaubt, dann ist es eben so.

Lady X schrieb am 21.06.2008 um 11:54 Uhr
Was heißt hier jaja? -.- Glaubst mir nicht?

foxyeye schrieb am 09.03.2008 um 21:11 Uhr
:P

GreyFox schrieb am 22.08.2007 um 19:34 Uhr
Heyho...

Sofern ich Lust hab, geh ich hier "chatten", treff sogar ab und zu alte Bekannte... aber sonst rauscht hier so ziemlich alles an mir vorbei, außer wenn mich mal wieder irgendjemand wegen irgendwas stresst ^^... axo, hab mal meine UP bearbeitet.. jaja, die ungeahnten Möglichkeiten des html ;)...

GreyFox schrieb am 18.07.2007 um 20:17 Uhr
...frieden?

GreyFox schrieb am 31.05.2007 um 16:26 Uhr
Hab ich mich schon dafür bedankt, dass du mich in case of Necro-Shit verteidigt hast? Nee? D A N K E ! Hat mir Dark Fighter erzählt, dass wohl nicht alle gegen den bösen GreyFox wettern...

Aber echt ey, die Story ist so zum brüllen... absolute Kindernummer hier...

Naja, c ya...

GreyFox schrieb am 21.05.2007 um 19:46 Uhr
Mir ist jetzt alles klar... nee nee, dummes Kinderzeug ^^"...

GreyFox schrieb am 21.05.2007 um 18:22 Uhr
Hm, was ist'n los? Necro... Necro... sagt mir irgendwie nichts... ui ui ui, läuft da sowas wie'ne Verschwörung *grins*? Lass mich das bitte wissen...

P.S.: Sorry, dass ich in dein GB poste, war zu faul, die Chatmail-Geschichte zu suchen?! ^^'

MfG Foxy Freedom

GreyFox schrieb am 26.03.2007 um 18:27 Uhr
... cool, jetzt rock ich ab...
... cool, jetzt rock ich ab...
... cool, jetzt rock ich ab...


:(

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker