Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65196
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 139


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 12 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

angel frOm hell schrieb am 10.08.2010 um 19:37 Uhr
War also schön, ja? :>
Freut mich. Kriegste schon hin heute noch wegzugehen.
Solang man Spaß hat kümmern einen doch schmerzende Füße nicht. :DD
Berichte dann wie's war heut, mh? (:

angel frOm hell schrieb am 10.08.2010 um 16:56 Uhr
Danke für's Beileid, das kann ich gebrauchen. -.- xD
Ich hoffe einfach, dass die Woche nicht so schnell vergeht! Aber da hoff' ich wie immer vergeblich wahrscheinlich.
Inline skaten, ewig nicht gemacht. xD
Stürz nicht. :D
BEH.

angel frOm hell schrieb am 10.08.2010 um 13:52 Uhr
Das Bild macht's nicht wirklich besser. :D
Andy kommt übermorgen, ich freu mich echt. Schon wieder viel zu lange weg gewesen!
Und dir heute Abend viel Spaß. :))
Und ich wünschte ich hätte mehr zu erzählen. xD
B!

angel frOm hell schrieb am 09.08.2010 um 20:48 Uhr
Meine "schöne" Seite bestand aus einem Bild und "Damned fine". :DD
Also so schön war's dann doch nicht.
Ich weiß auch nichts zu erzählen, passiert nischt. :D
Also hoffen wir du hast'n schönen Abend!
Blove. <33

angel frOm hell schrieb am 08.08.2010 um 10:24 Uhr
Heeey, herzlichen Glückwunsch zur Zusage. :D Das freut mich für dich! Und auch sonst klingt dein Eintrag echt positiv, wenn auch stressig. Aber positiv stressig. xD Hab jetzt nicht so viel Zeit, heut viel zu tun. Vllt schreib ich dann heute Abend wieder 'nen längeren, aber ich muss mich jetzt sputen. Also, ich wünsch dir heute einen wuuunderschönen Tag und hab ganz viel Spaß! :D
Blove.

angel frOm hell schrieb am 07.08.2010 um 11:27 Uhr
Ich will gern auch noch zwei Monate frei haben. xD Ich dachte wegen Tims Geburtstag, dass ihr da halt feiern wolltet und er länger arbeiten musste und auch nicht viele kommen konnten, also war ich etwas verwirrt. xD Aber, wenn ihr noch feiert, dann ist ja gut. :D Mein letzter-erster-Schultag rückt echt immer näher. Ich hab so keine Lust auf die Schule. Naja, die Zeit lässt sich ja aber einfach nicht aufhalten, also genieß ich die Zeit noch, die mir bleibt und dann ist's supi. :> Ich hab heute bis nach 11 geschlafen. Ein Wunder. xD Ich kann nämlich in letzter Zeit nicht mehr lange schlafen. Egal, wann ich ins Bett geh, ich wach früh wieder auf. oO Da ist nach 11 schon ein Rekord. xD Keine Ahnung, was mit mir los ist. Ich dachte immer ich hätte Mamas Langschlafgen, aber jetzt hab ich doch wohl Papas Frühaufstehergen. xD Naja. Ich denke ich geh heute Besorgungen für die Schule machen. Wenn ich dann Lust hab, ansonsten mach ich das die anderen Tage mal. :D Was für'n Tag ist heute eigentlich? Aaaah, Samstag. Man kommt ganz durcheinander, wenn man nicht mehr mitrechnet. xD Naja, jetzt erstmal 'nen Cappuccino. :]
B!

angel frOm hell schrieb am 06.08.2010 um 10:43 Uhr
Bin ich die ganze Zeit irgendwie nicht, weil viel zu tun irgendwie. xD
Nee, aber das klingt ja nicht so toll. Aber mit Tim ist nun alles okay oder nicht? Ich hoffe es doch! Schon scheiße, wenn der eigene Geburtstag nicht so läuft, wie man's sich vorgestellt hat. Das ist schade. Aber warum habt ihr das dann nicht, also er, auf's Wochenende verschoben, wo mehr Zeit haben und man nicht arbeiten muss? o: Vllt wär das 'ne bessere Lösung gewesen. Naja. Dir wünsch ich bei den Feiern, die jetzt folgen ganz viel Spaß. Den wirste ja aber sicher haben, wie immer. Heute Abend kommt 'ne Freundin von Mama her, was mir gaaar nicht passt, weil ich echt keine Lust hab hier komplett Ordnung zu machen. xD Also ich kann mein Zimmer eigentlich nie wirklich als unordentlich bezeichnen. Das einzige, was rumliegt sind meine Klamotten auf und neben so'nem Stuhl, den Andy immer nutzt, wenn er da ist. xD Also eigentlich ist mein Zimmer immer ordentlich. Aber saugen und bäh und bäh, darauf hab ich kein Bock. Nächste Woche Donnerstag kommt Andy erst wieder! Wegen seinem scheiß Arbeitsamttermin am Mittwoch, welcher komplett inner Mitter steht und absolut stört.. Dann bleibt er 'ne Woche hier und dann machen wir schöne Sachen. :) Neuer Film von Leo DiCaprio und und und. Wenn er dann fährt, ein Donnerstag, dann hab ich nur noch vier Tage bevor die Schule wieder anfängt. Das wird deprimiiierend. Wie genau sieht's bei dir jetzt eigentlich alles aus? Arbeits-Schul-Studier-mäßig?
Bliebö.

angel frOm hell schrieb am 05.08.2010 um 10:24 Uhr
Hui. o: Was war'n los?
Alles wieder okay jetzt oder nicht so?
Erzähl mal!

angel frOm hell schrieb am 03.08.2010 um 22:13 Uhr
Gerade nicht so die beste Laune. :D
Und keine Lust einen langen Gb-Eintrag zu schreiben, ich hoffe du verzeihst mir.
Bald natürlich wieder länger! :p
Schönen Tag gehabt?

angel frOm hell schrieb am 02.08.2010 um 00:28 Uhr
Der Eintrag hat mir jetzt Mut und teilweise auch noch mehr Angst gemacht. :D Ich bin mir auch sicher, dass ich das packen werde und so. Aber trotzdem.. die 11. und die 12. vergingen jetzt irgendwie so schnell. Und man dachte immer 'naja, ist ja noch Zeit'. Und jetzt auf einmal ist es soweit und ah. Irgendwie komisch, dass der Schulabschluss jetzt so nah ist. Ich dachte mir früher immer, wenn ich das endlich hinter mir hab, dann ist das so toll und schön, aber dauert noch so lange. Und wenn ich jetzt sehe wie die Jahre verfliegen.. bald ist die Schule vorbei und das ist eine echt krasse Vorstellung. o.o Zu den Prüfungen. Wir haben eine mündliche Prüfung, schriftlich in den beiden Leistungskursen halt. Dann die '5. Prüfungskomponente'. Kann man sich aussuchen ob Präsentation oder so'ne riesig lange selbst ausgearbeitete schriftliche Arbeit. Machen aber nur wenige. Die meisten halt Präsentation. Also ich hab Deutsch und Bio Leistungskurs, die mündliche Prüfung mach ich in Erdkunde, die Präsentation in Geschichte und dann muss ich das noch mit 'nem anderen Fach koppeln und da dachte ich dann an Geschichte/Kunst. Und dann hab ich in Englisch noch 'ne schriftliche Prüfung. Und ich glaub das war's dann. Oder? oO Glaube. Mathe muss ich gar nicht. :] Naja, also ich mach die Präsentation halt alleine. Einerseits ja gut, aber andererseits ist man so total auf sich allein gestellt. Weiß nicht. Aber ich muss halt noch 'nen schönes Thema finden, was Spaß macht und mich auch interessiert. Da bin ich teilweise noch bisschen ratlos. Naja. Ich hoff' ich krieg das alles gut hin und dann bin ich glücklich. Aber ich glaub wenn das Jahr erstmal angefangen hat und man dann so drauf vorbereitet wird, dann hat man schon weniger Angst als jetzt. ^^ Und du? Haste heute Abend nun noch was gemacht oder nicht? Ich werd jetzt auch langsam ins Bett gehen. Müde müde. Schlaf schön und danke für den langen GB und die Aufklärung. :D
Gute-Nacht-B.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker