Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65196
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 139


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 121 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

angel frOm hell schrieb am 12.12.2007 um 15:20 Uhr
and i'm pins and i'm needless? xD

ohman. :D

ich bliep dich. <33

mopsbobby schrieb am 10.12.2007 um 18:49 Uhr
ui dann bin ich ja beruhigt
ich bin eig. wegn sowas au ned
sauer lol xD
also wegn dem teln..
bidde ned einfach so aurufen wegn.
hast ja in der sms gelesn ne ;)
will einfach keinen stress mehr un co.
xDDDD
so vor weihnachten dem fest der liebe
ohne liebe xDDD aber was solls^^

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nö.
Dann schau mich bitte nochmal an xDDD:D:D
so geil :D:D

ach naja ich geh dann etz mal duschn ._.

lieb uu

angel frOm hell schrieb am 10.12.2007 um 15:38 Uhr
was?
du meinst vanessa hat dem gesagt,
dass du in den verknallt bist? :D:D:D
verklopp mich ruhig,
ich hab's nich anners verdient :D
will trotzdem n bild.
damit ich lachn kann.
ja?
biddööö.. xD

weisst was? =)
ich bliep dich auch.
'nd ganz doll unso.
+stöhn+ <3

BabyBabe schrieb am 10.12.2007 um 11:38 Uhr
dankeschön :D
ach ich bin mir sicher das du das alles
bald hinter dir hast,ic kenn dich Christin <3
& wasn jetzt eigentlich mit peter? :D & ich
wünsch dir viel Glück bei Mathe,ich hass das
Fach >.<

<33

mopsbobby schrieb am 09.12.2007 um 19:59 Uhr
moli?
was los? .__.
ich hab dich in icq angeschriebn un
du hast ned back geschriebn dann bin
ich off <.<
kann sein, dass mein i-net gespackt
hat odr deins oda so unso..
bist du sauer, weils wegm teln ned
geklappt hat? ._.
aber des holn wir nach, ich hab etz
wieder geld aufm handy un ich schreib
dir gleich ne sms wenn ich geduscht
hab unso..
love ya

angel frOm hell schrieb am 07.12.2007 um 14:37 Uhr
meine up ist lost ._.

kB mehr gehabt auf die..die hing mir schon aus dem hals raus? sagt man das so..xD nya sie ging mir halt auf'n sack xD deswegen die neue..is zwar nish so doll, aber ma was andres, jap :>
was du da aufgezählt hast, nä? mim mehr liebn nso..man das kannsu doch so garnich' sagn..julia liept dich genauso sehr %) s is doof, wenn's dir deswegn nish so gut geht..des mit marrü kannsh nish beurteiln, aber man denkt doch nish wirklich ans mehr oder weniger..wenn'sh wen liep, dann liep'sh den halt nd nish so..kA..so wie du denkst halt ._. maaan..nish wegn sowas deprie sein, hassu gehört?
nd ish bin auch niklas' meinung, dass du wieder besser drauf sein sollst..dass es dir gut geht un blah nd nish immer dieses deprie seeheein..menno, oiml.. ._. aufhörn damit..genieß des leben..xD jaaaa, in der tat - das hört sich scheisse an, aber egal xD s soll dir halt gut gehn nd wenn marry heut geburtstag feiert, dann wirsu da doch auch dein spaß ham nd vergiss einfach ma den annern müll, ja? un hab einfach spaahaaß..
fun..f steht für freunde, die was unternehmen..u steht für uns, dich un miiiich..n steht für endlich haben wir mal spaß, ganz friedlich und freundschaftliiich..(f steht für freu das wütet und lodert, u steht für unfairer kaaampf..n steht für nukleares waffen...oops...nal, mit dem... [blabla] ) F steht für freude an all den schönen bluuumen, U steht für ukuleleee..n steht für naseweiß denn ich mach bei jedem streich und lache aus tiefster seeele :D ..verstandn, schatz? :>
ish lern zwar noch für die schule, aber des is sooo viel, dass ish des manchma garnich schaffe..sitz seit der sechstn klasse nebn meiner bestn freundin inna schule nd nu wurdn wir umgesetzt..ish sitz jetz neben jakob..der's total schlau nd weiss einfach ALLES..frag mich nish woher xD ham die ma son lied gedichtet :D 'jacob jacob..he's the man..if he can't do it, nobody caaan'..s is geil :D nya un andere seite..(2 tische aneinander) sitzt kevin xD iwie kann den keiner leidn, aber ders voll nett oO hab'sh nish gedacht, aber der sabbelt die ganze zeit mit mir un andauernd unso..voll kuhl :D garnish so scheisse, wie'sh gedacht hab des ganze umsetzn x) nya..nd nächste woche wieder 3 arbeitn un danach nochn ph referat un noch 2 arbeitn..voll schlimm vor weihnachtn -.- aber so wie'sh dish kenn schaffsu des auch, ish glaub an dish :/
wenn dish des mit der sms gefreut hat, dann schreib'sh dir öfters ma eine :D manchma brauch ish dish einfach nd vermissn tu ish dish auch ganz doll..egal wann..s is halt andauernd..un es is doof -.- iiish brauch dish nish manchmal, fällt mir grad ma ein, ish brauch dish immer ._. andauernd, ständig..immer immer immer..waaah =O ish schreib hier voll den roman..erinnert mich an unser buch xD des 'wunderbare' leben des oimL's nd der hOpsie..xD wunnerbar =)
ish hör ma wieder auf..iiiish bliep dish..un wie..ganz doll..+hrhr+ <33 wie gehts peter? :D:D

angel frOm hell schrieb am 06.12.2007 um 10:13 Uhr
komm zu mir..
kooooomm zu miiiir..
kooooooomm zu miiiir..
+hypnose mach+
komm zu miiiir..
waaaah..-.-
s funktioniert nish..
dreck da..
nd ish sitz da nd
du fehlst mir immernoch :/
waaarum maaachst duuu
daaaaas? s is gemein..

sh liebe dish..<3

BabyBabe schrieb am 05.12.2007 um 23:12 Uhr
hi mohoLi <3

tut mir Leid das ich den Eintrag
erst jetzt back mache aber du weisst
nicht wie mies es mir grad geht.Alles
so scheiße mit der Schule & alle machen
ein Mädchen fertig.& Gestern waren wir
mit der Klasse Schlittschuh fahren,anfangs
wars toll echt lustig & so danach -.-
lass mich sterben die haben alle
rumgezickt ja die ist blöd,ich hasse
die,ach leck mich doch o.o ich hab
die Krise gekriegt & ich will jetzt
nur noch ... tot sein x__X
Wie gehts dir? <3 ._.
love u

mopsbobby schrieb am 04.12.2007 um 18:11 Uhr
hallo ._.
mitm teln hats ja mal wieda ned geklappt >.<
ich erzähl dir mal im icq wieso..

angel frOm hell schrieb am 04.12.2007 um 11:12 Uhr
na des hassu ja suppa hinbekomm ._.
57 minuten?
wie kannst du nur,
das ist ja schrecklich x_X

des ist doch scheisse von deim papa..
aber on darfsu, oder?
sonst sterb ich -.-
wie schon so viele andere male..

um was genau soll'sh mir kein kopf machn?

ish bliep dish auch, oimL'shn
nd hey, "oimL'shn" is auch toll :>

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker