Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65196
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 139


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 126 128 129 130 131 132 133 134 135 136

PrincE BlacK schrieb am 22.10.2007 um 15:41 Uhr
oh jaaa

angel frOm hell schrieb am 22.10.2007 um 15:26 Uhr
Bliiiep dich o.o
Ich vermiss deine Einträge ._.

angel frOm hell schrieb am 21.10.2007 um 13:51 Uhr
jaaaa :D
ich will noch paar insider
gib sie mir :D
ohjaaaa xD

ish bliep dish mehr :D
jahaaaa.
so is daaas. :D


flirtfungirl schrieb am 20.10.2007 um 20:52 Uhr
ja ich war im urlaub
aber die nervensäge ist back =P

KnödeL schrieb am 20.10.2007 um 17:03 Uhr
du kuh.. ich hab grad gelacht wien toastbrot, als ich das mit der banane gelesen hab :D:D haha xDD
ich würd dir grad gern mehr schreiben, aber ich muss wieder weg (bin an bruders peze).. weil.. will nach hause unso.. un muss vorher noch mein bike repariern, damit ich die 2,5 km nich schiebn muss xD
nja.. see ya soon hoffndlish <33

sweety94 schrieb am 20.10.2007 um 09:20 Uhr
hey deine up ist der hamma bis dann hehe

mopsbobby schrieb am 18.10.2007 um 19:04 Uhr
hey<3

is ja echt scheiße ehj -.-
sowas hat meine [ex] beste freundin auch
imma gemacht -.-
voll shit imma so:
"ja sry ich kann heut ned weil mich niemand fahrn kann"
ich so: "fahr mitm fahrrad"
"nee da hab ich kein bock zu"
echt ehj -.-

ach jaaa bevor du des etz ließt ich hab sau schlechte laune -.-
eeeeeeeeecht he -.-

scheiß mathe ..
ich hab nur 1ne aufgabe richtig geblickt un sonst
fast nix -.-
also schonmal ne 5 im vorraus toll ne? ._.
boah he .___.
hab fast angefangn zu heul, weil ich ned wollt
dass es so wie letztes jahr wird -.-
ach was solls xD
ich hab die hoffnung schon längst wieda aufgegeben..

..& so everything was wrong again.. <'3

aber naja .___.

ich hab wieda angefangen (du weis schon was)
aba bis etz isses noch ned soo schlimm wie beim
letzten mal.. gott sei dank
ich versuch etz wieda aufzuhörn weil ich i-wie
kein bock mehr hab ausreden zu findn -.-

ach un weissu was? xD
ich sterb mal an nervenzusammenbrüchen ._.
hatte letztes jahr bestimmt über 10 stk -.-
bin da heimgekommen hab meine klassenarbeitshefter
auf den tisch von meim vadda gelegt un bin dann
in meim zimmer zusammengebrochen vor lauter
heuln ._____.
un da sagt noch jmd ich bin ned sensibel ._.
.__.
aber mach dir keine sorgen..
ich bekomm des schonwieda innen griff.
denk ich mal ._.
un wenn nich isses ja i-wie egal ._.
oda? maaaan ._.
ich will ned dass sich jmd sorgen um mich macht -.-
ich verscheißs grad bei allen i-wie mit meiner
laune -.-
un heut jmd so im sport:
"man nicole du mit deim scheiß [...]"
weissu ja was ._.
un ich so:
"ich [...] mich ned, ich hab nur nen kratzer"
xD
dumm echt ._.

hach ich muss in 15min wieda los weil ich ja
morgen franz schreib un noch lernen muss -.-
wie imma hald ._.

ach un ._.
ich komm wahrscheinlich ab morgen 1ne
woche nimma on weil ja die französin da da is
un dann kann ich schlecht annen pc ._.
aba ich versuchs wenigstens so 5min am tag vll..

najaaaaa un öhm...

am dienstag is tanzkurs ._.
ich hab vll nen tanzpartner, aber nur vll xD

is mir aba im moment eig. egal weil ich mit mir
selbst klarkommen muss ._.
hoffentlich bekomm ich ne französin die raucht xDDDDDDDD
hajaa<3
long time ago ^.^

hmmm ich geh dann gleich off ._.
wenn i-was is kannsu dich ja melden handy unso
nummer hasse ned ge? .______.
will die ned im gb schreibn ._.
ich schreib dir ne chatmail mit der numma :]
un wenn die ned ankommt kannsu glue fragn..
kannsu ja mal sms schreibn oda so ._.

ja öhm un zu dem dennis da: der sieht ja schon
ganz nett aus +hrhr+
schnapp den dir bevor der ne freundin hat ^.^
ich drück dir die daumen^^<3

so ich hör dann mal auf so scheiße von mir zu
erzähln .__.

alsu bis dann mal in ner woche ._______.

werd dich vermissen ._______.
un alle andren auch ._____.

ich finds gut mit dir darüber zu redn du bis da
i-wie die einzigste bezugsperson für mich ._.
un denk imma daran

sh liebö dich<3

BabyBabe schrieb am 18.10.2007 um 16:01 Uhr
Ja mich gibts und dich auch?
Puh was sollsch schreiben,ich vermisse
dich süße Chazy komm schnell wieder

angel frOm hell schrieb am 18.10.2007 um 13:37 Uhr
Wudelwudelwuschelwuschel :D
Mail gelesen..Jahaaa..Hap! (:
&weisse was? Ish find's
tooohooooll. <333 ^---^

Ish hap dir doch gesagt,
dass das alles wieder wird
&du Karl Heinz immer schreibn
kannst &so. xD &na? Hatt'
ish Recht? NAAA? JAAA. Hatt'
ish. xD +freuspringkreisch+
o_o miezmieez..Wenn's dann
wieder mal was neues gibt,
dann immer her mim Klatsch
&Tratsch, ja? xD Wir sind
iwie voll die Kaffeetanten,
die sich immer treffen, um
den neuesten Klatsch auszu-
tauschen xD Aber wenn des sow
toll waer, wie mit dir, dann
find ich des glatt toll :>

Ish muss dir auch mal was
erzaehlen von der "Freundin"
von Jörgen ._. Hab neulich
mit "der" geredet &dann hat
"sie" mir auch ganz komische
Dinge erzaehlt o.O Geht halt
um Jörgen &naja..Ich weiss nich'
wie des jetz' alles is, weil
das auch schon 2-3 Tage her,
aber koennt dich interessieren
denk ich mal..Also wirst du's
erfahren :D Einverstanden? Gut :]

Bin gestern &heute iwie ganzn
Tag am Sims spieln xD Ich weiss
auch nich, aber hap sowas von
Lust dadrauf..Das is krank :x
ICH bin krank o__o Komm &reeette
miiich..Ich verbrenne inne..NEIN.
Stopp. Soweit lass ich's jetz
nicht kommen..nein nein nein xD
Sooo plöde bin ich dann doch nich
..naaah naaaaaaaah naaaaaaaaah

Ihr Socken eh ._. Warum gibts
auf einmal so viele Socken..
Warum? o.O Ist das jetzt kuhl
oder sow? Wenn ja, dann will
ich auch ein Paar sein. xD Ja? xD

Naja ish werd auch nish sow lang
on bleiben jetz, weil kA..o.O
Spielen &so..&teln..muahaaaaa x)
Was du ja auch schon angesprochen
hast &was wir beide auch mal wieder
machen müssen, jap :) Vermiss deine
Stimme ja auch schon &so o.o

Ich bliep dich aaauch.
Und wie.
Ganz doll.
JAHAAA :D
&ich find's toll

angel frOm hell schrieb am 18.10.2007 um 02:18 Uhr
Na ist doch gut, dass
du's doch noch verstan-
den hast xDD Hatte dir
des ja noch erklaert,
aber kurz darauf bissu
ja off gegang', deshalb
wusst ich jetzt nicht
genow, ob du's noch be-
kommen hast oder nicht,
aber wenn du Protokoll
nachgeguckt hast ist ja
auch oke xD

Aehm Karl Heinz war vorhins
on, hassu mitbekomm? :>
Wenn ja &du auch on warst
oder sou, dann mussu mir
des alles erzaehlen ja?
Wie er war &alles..xDD
Himmel. Das hoert sich an xD

Wir beide mal wieder auf
unsre Wolke? (: Hoert sich
gut an, da war'n wir lange
nish mehr..Ish bliep des
mit dir dadraufzusitzen :>
Iwie ruecken da alle Pro-
bleme in weite Ferne &es
is iwie alles toll..wenn
man es von oben herab be-
trachtet o.o Kann man sich
hier nish'n Haus bau'n oda
sou? :/ Wir beide, ne Villa
auf unsrer Wolke, des wär's
doch, oder? :D Wui..toller
Traum..(= &so sinnlos xDD

Mit dir zusamm zu traeumen
ist immer schoen :) Mit dir
zu reden auch &alles sonstige
auch o.o Du bist toll, oimL.

&deshalb bliep ish dish auch
soooow sehr..Unnormaaaaal x)

<333

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker