Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65200
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 139


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 131 133 134 135 136

angel frOm hell schrieb am 24.08.2007 um 12:12 Uhr
oimL. <333
das Bild ist total süß. (:
Jetz' hab ish eben 'n Bild gemacht,
was hier n bissl besser hinpasst
(so von den Farben nso)
'nd jetz' hassu scho' deine Antwort drauf gegebn. (:
Njaaa. Das is' echt total knuffish. <33

Warsu schlächt drauf vorhin?
Hmm.. Bin ish zwar nish suh wirklish..
Aber mit dir spring ish gern 'n paar extra Rund'n. ^--^

+deine Händchen pack+
+nach oben spring+
+mit dir auf 'ne Wolke befördert werd+
+alles andere lächerlich klein geword'n is'+
+alle Probleme einfach unt'n gelassen wurd'n+
+mit dir die Sternshen 'nd die andern Wolk'n anguck+

Schau mal, oimL..
Wenn's dir schlächt geht, dann kommsu einfach hierher zurück.
Vergisst deine Probleme 'nd fühlst dish wohl.
Sie sollt'n esht nish die Überhand nehmen.
Wenn du hier bist vergisst du vielleisht, dass nish alles suh läuft,
wie du es vielleisht gernä hättest.
Aber du siehst, dass es trotz der ganzen Scheisse
auch noch schöne Sachen gibt auf der Welt.
Die sieht man manchmal nur einfach nish'.

+unt'n 'ne ganz bestimmte Person langläuft+

Willsu wegen so'nem Pünktshn andauernd schlächt drauf sein?
Dich sow unterbuttern lassen.
Das hassu garnish nötish, oimLshn. <33
Wart ab..Irgendwann geht das alles wieder von seiner Seite aus.
Es wird schon alles wieder gut. <33
'nd wenn das nish sow is', bin ish immer da.
'nd ish flieg mit dir umher.
Von einer Wolke zur anderen.

+von Wolke zu Wolke spring+
+jippiii (: +

Aber jetz' wird's Zeit wieder zurück auf die Erde zu spring'.
Aber sei vorsichtig, nish, dass du dir wehtust. o.o
Denn das woll'n wir ja alle nish.

+deine Hände pack 'nd langsam zurückschweb+
+wieder da sind+

Sooow..'nd jetz' wird's für hOpsie Zeit zun geh'n.
Denk immer dran, dass die Welt manchmal viel schöner ist, als sie den Anschein hat.
Manchmal versteckt sie sich hinter schlechten Dingen.
Weil diese nunmal den größtteil der Welt einnehmen.
Aber das Schöne vergeht nie. <33

Ich bin immer für dish da, oimL-schaDz. <3
ish dish.

angel frOm hell schrieb am 22.08.2007 um 11:04 Uhr
klingt gud :D
können wir das schaff'n?
joooo - wir schaff'n das! :D

liep dish, oimL^^
is' alles bissal doof gelauf'n ._.


angel frOm hell schrieb am 21.08.2007 um 12:06 Uhr
mensch, jetz hör ma zu..
ish meinte nur, dass ish
kein bock mehr hab auf
das ganze hin & her..
is die eine nervig, rennt
er zur anderen & blabla..
ish will das nish mehr..
irgndwann musst es ja
zu ende sein..& wenns das
jetz' gewesn is..dann is
es das halt & dann
akzeptier ish es auch..
was is denn das für ne
freundschaft, die vorbei
geht, weil man sich nich
an eine "regel" gehalten
hat..das is so affig, aba
njoa~ whatever..ish hab
nish gesagt, dass ish dish
jetz "aufgeben" will oda
das ish mit dir abgeschlossn
hab..ish will einfach nur
nish mehr über die ganze
sache redn..ish will nish,
dass alles wieder hochkommt
mir gehts dank 'ner andren
person in letzter zeit echt
gut..& ish will mir mein
leben, dasss ish jetz führ
nish mehr kaputt machen
lassn..& besonders nish
weil ish traurish bin,
dass ish ihn verlorn hab
ish pack das schon & wie
man oft genug merkt, hat
der jetz übelst den hass
auf mich, also muss ish
mir doch gakeine gedankn
mehr machn..es is vorbei &
nichts in der welt wird es
je wieder gutmachen könn :P
das lied passt da echt super
naja..^^ ich will dich net
verliern, du bist mir wishtish
& ish lass mir jetz nish
noch ne freundschaft versaun..
nish von ihm, der mein lebn
die letzten monate einfach
nur zum wegwerfen gemacht hat..
alsu friedn? neuanfang?
ohne über ihn zu reden?
ish hoffe das klappt..wenn
nish, dann ..kA..hab dish
esht gern mein kleiner oimL


angel frOm hell schrieb am 18.08.2007 um 03:06 Uhr
du?
ich hab kein bock mehr auf den ganzn stress
es is vorbei, hörst du?
es wird nie wieder ein du, ich und dane geben!
entweder ein du und dane, aber sonst nix.
super gefühl dafür hinhalten zu müssn, was andere verbock haben!
denn ich bin ja an allem schuld. echt.
kotzt mich so an.
nja whatever. macht mal euern scheiss allein.
ich bin da raus ;)
da hastes!

wir sehn uns.

DaneDevil schrieb am 17.08.2007 um 15:32 Uhr
..un wie sinnlos is das..
sauer sein obwohl du
nemma mit mir drüber geredet hast .__. << wer hat dir erzält das ich suaber bin?? ... ich bin es nämlich nicht!.. wenn ihr euch so´n schweiß einredet kann ich da doch nichts für... schlimm nur das es nicht mal stimmt und julia es auch noch rumerzält... und 2sec später meine handy klingelt und sophie dran is...das macht mich sauer das nervt... und ich hab kein bock mehr auf den schweiß klärt das alleine nur lasst mich mit euerm scheiß in ruh!

angel frOm hell schrieb am 06.08.2007 um 12:28 Uhr

angel frOm hell schrieb am 05.08.2007 um 00:40 Uhr
anshl? ish glaub du weißt ganish wie wishtig
du mir durch das alles gewordn bist <3
schön dish zu habn.. wunderbares kind du^^
un ish will einfach nur dasses wer sagt..
mir sagt, dass ish im weg steh nso.
solang ish das gefühl hab, kann ish mish nur wenig freun un glücklish sein.
ach kA..das verwirrt mish so ey %)


<<< du bist nich im weg..
süß, dassu mish erwähnst nso
man du bist nish schuld an der ganzn sache
check's doch mal..
daran is nur eine person schuld
un du weisst wen ish mein
wenn du nish wärst, dann wär's au nish anners gekomm
red dir das nish ein
du hast ein recht darauf glücklish zu sein
auch mit ihm
er will das so, du willst das so
also warum nish?
bei mir nd ihm macht das eh alles kein sinn
ish will ihn nish verliern, das is klar
aba oiml? ish hab ihn verlorn
mach dir kein kopf
oda mach dir ein..aba nish wegn mir
ich seh kein sinn drin mir das alles schön zu redn
mit "wird schon" oda sonstigem..
man weiß nie, aber ich bezweifl, dass das je wieder der fall sein wird
mach dir ne schöne zeit, sei glücklish
bist mir au sehr wichtig gewordn
un ish vermiss dish voll
so wennu nish da bist nso ._.

lieb dish

Millia5 schrieb am 03.08.2007 um 10:44 Uhr
Wollt noch schnell nen Eintrag machen,bevor du
die nächsten 2Wochen nicht da bist
Also dann,bye und viel Spaß!

the molester schrieb am 03.08.2007 um 10:14 Uhr
...

2 wochn frankreich o.o
2 wochn nish da ..
un 2 wochn kA xD nur ma nochma 2 wochn sagn..

jaliu?ish schreib ne karte <3
spohie.. wenn ish wieder da bin..
kA hab ish soviel zu erzähln..
müssn wir ma teln nso
an alle andren auch <33
dane? ish habs tele nish mehr gehört..
hab ganix gehört..voll verschlafn.. sry^^
n dann has du gepennt..oda
egal <3
schay? wenn du eher zu haus bist..
ruf mish ma an irgnwann so nachm 15. <33
vorbeikomm un redn..

ish pack jeds noch fertish..nananaaah..
ish brauch ne woche zum koffer packn :D
mja.. weil halt..

xD


schwarzehexe18 schrieb am 03.08.2007 um 09:35 Uhr
muss doch auch mal sein^^
außerdem hast du mich darauf gebracht^^
hdgddddddddddddddddl

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker