Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65099
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1.4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 16518


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 36 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

angel frOm hell schrieb am 18.10.2009 um 17:04 Uhr
mein Herz. (:
zur Mail sag ich nur so viel, dass ich vor diesem Vorfall auch noch nie Erfahrungen mit sowas gemacht habe. und dass es gut tut ab und zu davon zu reden. damit ich einfach weiß, dass ich nicht alleine da steh. und welche hab zu denen ich gehen kann. also danke, dass du zuhörst un so.<3 mit der Zeit wird das auch wieder besser werden, dann schätze ich die Zeit, die ich hatte und nicht die, die ich noch hätte haben können. das ist ja leider nun mal nicht zu ändern. :/
und wie schon gesagt, du packst das alles und kriegst dann tolle Noten und dann bin ich ganz stolz auf dich. (: und ich wünsch' dir so'ne Glücksfee, die dich schnell wieder gesund zaubert. und dir diesen Stress erträglicher machen kann.<3
ich blihiebe dich.

angel frOm hell schrieb am 18.10.2009 um 10:33 Uhr
hellou.<3
boah, ich bin immernoch so müde, obwohl ich bis eben geschlafen habe. x.x ich werd jetzt aber gleich mal die Mail für dich schreiben.. so lang wird die aber auch nicht werden, ich red darüber nämlich so ungern. :( freut mich aber, dass dein We soweit ganz okay war. meins auch. Freitag war toll, Samstag um 12 nach hause gekommen, dann ganzen Tag mit meiner Mum bei Oma gewesen und neues Schlafzimmer für Mama gekauft. :] naja auch erst spät nach hause gekommen. bin froh, dass ich heute mal 'n Tag für mich hab. und morgen Klamotten kaufen gehen. wuhuu. *-* und die Woche schaffste schon. genau wie ich die Wochen auch alle überlebt hab. :D
Blieb' dich.

unreal. schrieb am 17.10.2009 um 23:11 Uhr
wochenende heißt normal timzeit. (:


angel frOm hell schrieb am 16.10.2009 um 15:39 Uhr
jaha, das ist doof.
ich weiß auch nicht. wir treffen uns kaum mehr. :/ ich schreib's dir alles in 'ner Mail, wenn ich Zeit hab. morgen denn iwann oder so. okay? kennstu Coldplay - The Scientist? *-* so toll. aber ich muss mich jetzt beeilen. xD vllt auch nicht. Isa wollt anrufen, aber ich will trotzdem fertig sein so schnell wie möglich. xD joar und wie schon gesagt.. kriegst 'ne Mail von mir. wenn ich zu viel nachdenke, dann fang' ich nämlich an zu heulen. ist so was passiert, was mit einem selbst nichts zu tun hat.. aber.. ach, du wirst es dann ja erfahren.
Bliebe.<3

unreal. schrieb am 16.10.2009 um 08:05 Uhr
gestern war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll *__*


angel frOm hell schrieb am 15.10.2009 um 20:56 Uhr
hm, sei mir nicht böse. aaaber das mag ich im Gb nicht so schreiben. wenn wir so mal wieder schreiben fänd' ich das besser zu erzählen. und duhuuu, werd mal wieder gesund, mensch. dis kann's doch nicht sein. zwei Freundinnen von mir sind auch schon seit 3 Wochen dauerkrank und husten und schnupfen nur rum. stell ich mir nervend vor. ehrlich. x.x bin ja auch ziemlich häufig krank, aber mehr oft, als lange. mmmh. habt ihr nur eine Woche Herbstferien? ich hab ja jetzt ab morgen nachmittag 2 Wochen. o.o und ich ess jetzt meinen Gurkensalat. mjammi. :D
guuute Nacht & schönen Abend noch usw.
ich blieb' diiich.

angel frOm hell schrieb am 15.10.2009 um 15:58 Uhr
naa, du Ehefrau.
wie geht's dir? mir relativ gut. Klausuren durch, bei Bio sogar besseres Gefühl als bei Deutsch. erstaunlich iwie. oO joar und morgen zur 5., dann 3 Stunden und dann zu dritt zu 'ner Freundin und dann da übernachten und alles. hach, das wird schön. (: innerlich geht's mir aber richtig mies. passieren gerade so viele Dinge, die einfach nicht in meinen Kopf wollen. iwo zwischen 'real' und 'unreal' umherschwimmen. und ich versteh gar nichts mehr. manche Vorstellungen sind einfach zu irreführend.. und DAS macht mich traurig. naaaja. wie war dein Tag so?<3

unreal. schrieb am 15.10.2009 um 08:36 Uhr
Mh :s
Kennst mich ja gut genug um zu wissen, dass ich anders reagiert hab, als du es getan hättest <______<'


unreal. schrieb am 13.10.2009 um 14:44 Uhr
Haha :D
Jaa die Bilder sin jut. Ich liebe ja dis wo du auf meim Bauch liegst <3
Ja erzähl mal sobald du kannst alles mögliche. :D
Schon erwähnt dass ich Ohrfeige bekomm hab von meiner Freundin?
Jut, dann weißtes jetz.


angel frOm hell schrieb am 12.10.2009 um 15:55 Uhr
hey. (:
alsooo, Mail gelesen. musst du mich so erschrecken, ich dachte zwischendurch sonstwas. mein Gott. o.o naja hat sich zum Glück alles doch noch zum Guten gewendet. habt ihr mal wieder toll hingekriegt. ^-^ joar also der Tag heut war okay, bis jetzt. ich ess jetzt was, guck bissl Tv, um runterzukommen und dann mach ich mir meinen Lernzettel für Deutsch LK Klausur morgen und dann geht's los mim lernen. <: yeah, ich freu mich so.. nach dieser Woche hab ich's endlich geschafft. die Ferien werden genial, aah. *-* und ich muss jetzt bisschen hinne machen, sonst schaff ich das alles nicht mehr, wenn ich noch Tv gucken will jetzt. xDD
BLIEBEEE. (:

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker