Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65277
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 143


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 8 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

angel frOm hell schrieb am 02.11.2010 um 20:08 Uhr
So, Mathe war eindeutig Mathe. xD
Hab kein gutes Gefühl, eher ein schlechtes.
Superduper.
Schön, dass bei dir alles gut ist.
Morgen schreib ich Erdkunde und fühl mich so unsicher.
Weil wir nicht wirklich viel lernen konnten. Hm.
Also gleich nochmal Daumen drücken, ja? :>

angel frOm hell schrieb am 01.11.2010 um 21:08 Uhr
Keine Zeit.. ich.. ich schreib Mathe morgen! Ich dreh bald durch oder so. xD
Ich hab Schiss vor seinen kack Aufgaben!
Wünsch mir so viel Glück, wie du aufbringen kannst, ja? o:
Ich kann's 100%ig gebrauchen.
Hoffe wenigstens bei dir ist alles super.
Und sry für das kurze Hingeschmiere hier. <.<
Blove!

angel frOm hell schrieb am 31.10.2010 um 17:06 Uhr
Hey.
Hört sich doch auf jeden Fall schön an dein Wochenende. Ich bin gerade so.. missgelaunt iwie. Sonntag Abend schon wieder, das zieht einen so runter. Und jetzt die Klausuren in der Woche und ein Englisch Vokabeltest, wo mehr als 200 gelernt werden müssen. Darauf hab ich kein Bock.. <.< Außerdem diese Sonntagsstimmung, die ich ja sowieso hasse. Und wenn dann meine Mutter nicht mal zuhause ist und überall ist es dunkel und still, dann kriegt man so'ne komische Laune. :D Naja. Ich werd mir heute Abend irgend'nen komischen Film reinziehen und morgen geht's dann los. Dienstag schreib ich Mathe.. Angst. o: Hoff' du hast den Sonntag gut verlebt und verlebst ihn auch weiterhin noch gut. :D
B!<3

angel frOm hell schrieb am 30.10.2010 um 18:31 Uhr
Woah. o: Ich will mich auch künstlerisch verausgaben! Darf ich mitmachen? Soo untalentiert bin ich in dieser Sache auch nicht. :D Also mir geht's wieder bisschen besser. Immer noch bisschen angeschlagen und unfähig irgendwas zu machen, wie weggehen oder so. Wollt ja eigentlich auch mit zu so'ner Herbst-Halloween-Feier, aber mh. :/ Morgen noch sehr viel für die Schule zu tun, das zieht die Laune bisschen runter, aber ansonsten ist alles gut. Andy kommt nächstes Wochenende und bleibt dann wieder 'ne Woche, das ist was Schönes. :) Ich hab extrem Muskelkater in beiden Armen. Ich frag mich warum. Vielleicht bin ich auch einfach nur vergesslich. xD Ansonsten gibt's eigentlich nichts weiter. Was soll man auch immer erzählen. :] Hoffentlich hast du 'nen schönen Abend. Berz.

angel frOm hell schrieb am 28.10.2010 um 16:46 Uhr
Super, dass alles wieder soweit in Ordnung ist. :)
Oder bin ich wieder auf 'nem alten Stand? xD Sorry, dass ich die Tage nicht geschrieben hab. Viel zu tun und nun auch noch krank. Seit vorgestern, heute dann zuhause geblieben. Mir geht's echt nicht gut.. ^^ Aber abgesehen davon ist alles okay. Andy kann dieses Wochenende leider nicht kommen, muss ich bis zum Nächsten warten. Hmpf. -.- Unsere Englischlehrerin ist auch bekloppt und was Schule angeht, könnte ich mich echt nur aufregen. Aber will ich jetzt nicht. Vermiest einem nur noch mehr die Laune. :D Sonst so? Läuft's bei dir? Mir ist rund um die Uhr schwindelig, das tut echt gut auf den Bildschirm und die winzigen Buchstaben zu schauen.. xD Ich werd jetzt mal 'ne Runde schlafen. Was anderes kann ich ja auch nicht.. ^^ Hab noch 'nen schönen Tag.

angel frOm hell schrieb am 25.10.2010 um 20:45 Uhr
Warum hast du so'n Glück mit den Klamotten und ich nie? xD Bei mir vergessen die nie was! Ich hab nur mal 'nen 25€-Buch für 9,95€ bekommen, da hab ich mich schon gefreut. xD Aber bei Klamotten.. no. xD Hab heute Deutsch wiederbekommen - 13 Punkte. :D Gefreut wie nichts! Bio 12, Deutsch 13 - mit den ersten beiden Klausuren bin ich zufrieden. ^-^ Joa, dann komm ich nun mal zu Tim und dir. Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Erstens macht mir das Angst mit Andy zusammenzuziehen und zweitens will ich, dass mit dir und Tim alles gut ist. Endlich zusammengezogen und alles ganz neu und dann sowas. Das ist nicht gut, das gefällt mir nicht. Kann mir schon vorstellen, dass man gerne auch mal was mit anderen macht, wenn man eh den ganzen Tag aufeinanderhockt, aber wenn man immer so denkt, dann macht man ja fast nie mehr was miteinander. ._. Und wenn es ohne den anderen immer so lustig und toll ist.. irgendwie kein gutes Zeichen, oder? o: Gott, ich hoffe ihr könnt das echt nochmal klären. Und rauft euch wieder zusammen. Ihr GEHÖRT doch zusammen. Sollt es auch bleiben. Und's soll so toll sein, wie wenn du von den guten, perfekten Tagen berichtest. :/ Auch, wenn ihr's schon so oft getan habt - redet einfach miteinander, ja? Vielleicht kriegt ihr's dann ja endlich mal hin euch für längere Zeit zu 'vertragen'. So wie's jetzt ist, ist es ja echt nicht schön. Ich kann mir vorstellen wie schlimm und nervig das sein muss. Also, ich halte euch die Däumchen, ja? Mach dir noch 'nen guten Abend. Blove.

angel frOm hell schrieb am 22.10.2010 um 01:01 Uhr
Hey du? Das mit Tim hört sich ja teilweise echt überhaupt nicht gut an. <.< Gut, dass ihr euch erstmal wieder versöhnt habt, ich hoffe, dass das auch so bleiben wird. o: Wenn ich mit Andy streite, dann ist das irgendwie nie für länger. Auch, wenn's mal heftig ist - das wird immer schnell wieder geklärt. Und, wenn beide sich dann vertragen wollen, dann ist auch wieder gut und der Streit sozusagen vergessen. Wenn beide wieder Ruhe wollen, dann ist keiner nachtragend oder ähnliches. Das ist immer ganz praktisch. Wir können uns bis auf's Blut fetzen und dann nach 20 Minuten ist alles wieder super und wir kuscheln und lachen. :> Sowas wünsch ich dir und Tim auch. Und Andy soll dich lassen, mensch. Warum muss der dir das andauernd auf die Nase binden? Wenn er weiß, dass es nichts bringt und du vergeben bist usw, warum versucht er es dann immer wieder? Ich kann sowas nicht verstehen. :x Hm, naja. Andy ist jetzt auch weg und ich bin wieder alleine. Mama ist auch bei 'ner Freundin bis Samstag. Also sturmfrei.. woohoo.. Hätte lieber Andy wieder hier. Jetzt schon wieder am vermissen wie sau. Hm. ;( Ich wünsch dir auf jeden Fall 'nen schönes Wochenende und werd jetzt schlafen gehen. Müüüde. Gute Nacht, ich blieb' dich.

angel frOm hell schrieb am 17.10.2010 um 17:34 Uhr
Na, noch was zum beschäftigen gefunden bis zum Abend? :>
Mein Wochenende war auch schön. Haben ja nun den Film geguckt, der war voll süß. *-* Aber meine Ferien sind noch nicht rum, nee! Zum Glück. Eine Woche bleibt noch. Andy fährt Donnerstag, also noch 4 kurze Tage. Hmpf. o: Du? Das ist nicht schön, dass es komisch mit Tim ist. Was soll daaas? Ihr sollt euch wieder vertragen. Das macht mir Angst mit Andy zusammenzuziehen, wenn man sich dann nicht mehr so dolle gut versteht. <.< Klärt das mal, ihr sollt glücklich sein! Und da passt dann dieser Andy überhaupt nicht rein. Der versteht's echt nicht, glaube ich. Als Omi kriegste dann immer noch solche Nachrichten. Wenn du mit Tim schon 50 Jahre verheiratet bist, jawoll! :> Naja, ich werd jetzt Essen machen und dann machen wir uns 'nen schönen Abend. Du dir auch, ja? Oder besser: ihr euch!
Bliebe.

angel frOm hell schrieb am 16.10.2010 um 03:00 Uhr
Huch, tut mir leid. xD Hatte ja die letzten Tage so viel um die Ohren und iwie auch andere Dinge zu tun und hab nicht so dran gedacht on zu gehen. Und dann hab ich heute gar nicht auf's Datum geachtet. ^^ Jetzt mit Tim wieder okay oder wie? Da kommt man ja gar nicht mehr mit, mensch. xD Kino war heute noch nicht, erst morgen. Bzw heute. Schon um 3 eh. Die Zeit vergeht. Aber lieg schon mim Laptop im Bett, Andy spielt noch bissl Zelda auf der Wii und dann werden wir jetzt auch gleich schlafen. Haste fein rumgestrebt? :D Muss auch mal sein. Ganze Zeit am gähnen hier, mein Kiefer tut schon weh. <.< Also, ich hoffe mit Tim ist's wieder gut und du hattest 'nen schönen Abend und morgen 'nen schönen Tag. Schlaaafen. :))
Blieb' diiich.

angel frOm hell schrieb am 15.10.2010 um 15:27 Uhr
Okay, das klingt nach viel Stress. Kenn ich irgendwoher. :D Und ja, Andy ist gerade hier und ich hab Ferien. Eine Woche ist aber nu auch schon wieder rum. Meine Tests und Klausuren. In Bio hab ich 12 Punkte geschafft, Deutsch hab ich noch nicht wieder. Und im Erdkunde-Vortrag 13 Punkte. Mehr Ergebnisse hab ich noch nicht, bis jetzt aber recht zufrieden. :D Andy und ich wollen dann morgen ins Kino, zu 'Die Wächter'. Mit solchen Eulen, das sieht so süß aus. :] Ist echt saukalt geworden draußen. Aber wenn man drinnen ist, dann kann man sich's immer so gemütlich machen. ^-^ Achja, und das freut mich echt, dass mit Tim alles wieder gut ist. So soll's ja auch sein, nicht? :)) Mehr gibt's nun erstmal nicht bei mir. Mach dir noch'n schönen Tag und man schreibt sich bald. ^-^
Bliebö.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker