Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65121
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1.4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 16794


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 81 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

unreal. schrieb am 07.02.2009 um 17:46 Uhr
Okaaaaaaaay. ._.


Infest. schrieb am 06.02.2009 um 20:05 Uhr
Gucke ma an, da hatte wer Langeweile.


unreal. schrieb am 06.02.2009 um 18:34 Uhr
(das bild wird immer kleiner oo)
ich magse so.<3
jaha und ich mag deine bilderbla
..warum steht da nichmehr liebe bla oben? ._.
will wissen? erzähl?


unreal. schrieb am 04.02.2009 um 18:33 Uhr
Hab ich toll gemacht, ne? :D
Also ab jetz geht teln auch wieder nur ich hör
mich verdammt scheiße an xD Vllt probier ich gleich
ma. Kp ob du da bist oder nich x.x Jajaaa. Ich
bin so müde..ganzn Tag gepennt. xD Mal wieder.
TelnliebEtelnliebEtelnliebEtelnliebE. :D


unreal. schrieb am 02.02.2009 um 12:00 Uhr
Hört sich jut an :D
Heut Mittag ersma zum Arzt un guckn wegn Tablettn
or so ._. Ma sehn wies wird..x.x <3


unreal. schrieb am 02.02.2009 um 09:13 Uhr
Also. Teln gestern ging absolut ganich mehr..Ich hab immernoch keine Stimme, bin nich inner Schule und einfach scheiße ._. Sophie geht's ja och nich so jut, wie ich außer sms rausgehört hab un Silke is auch wieder weg & Esther is auch krank (ohgott vllt hab ich diesma angesteckt o0) und Mama is arbeiten & Chris sitzt nebn mir und is anner Wii..Und ich will einfach nur schlafn aber ich muss ja auf Chris aufpassn weil der is auch krank ._. Und ich hab dis Gefühl, mein Schädel platzt gleich ._. AAAAAAAH. Gestern schon um halb 9 geschlafen..-.-' Dabei wollt ich doch Harry Potter gucken xD Hunger. Ich geh jetz was essen ._. Und bald teln wir, wenn ich wieder reden kann. xD

Eunso

angel frOm hell schrieb am 01.02.2009 um 20:43 Uhr
jetzt geht's mir nemmer allzu gut, wenn ich hier wieder alleine vor'm Pc sitz und mein Zimmer völlig leer ist und unaufgeräumt ._. inner nächsten Werbung von HP3 räum ich auf um mich abzulenken, damit ich nicht wieder heulend im Bett lieg und garnemmer klar komme. xD das Wochenende war so schönschönschön.<3 schon krass, dass man nach beinahe 18 Monaten immer noch so kribbel-verliebt ist. halt so wie am Anfang :DD ist doch jut, dass wa beide unseren zu uns passenden tollen Typen gefunden haben, find'st nicht auch? ^-^ noch ne Gemeinsamkeit zwischen den Vielen. hahaaa.<3 für mich werden die Ferien wieder ganz schön langweilig, hab nicht viel zu tun. Dienstag Referat und denn am Wochenende vom FERIENABSCHLUSS zu Papa. -.- woooah. sonst so nicht allzu viel zu tun. mal schauen. kann ich mich bissl ausruhen und endlich mim krank sein fertich werden, dis stresst nämlich. xD sooo. Film geht weiter und Chrissi fragt ob wa die Ferien was machen. wuhuuu :D
ich bliebe diiich.

unreal. schrieb am 01.02.2009 um 19:51 Uhr
teln, heute?
kp..ma gucken ob ich meine stimme hinbekomm ._.

E unso und keine Zeit für lang bla..sry <3

angel frOm hell schrieb am 01.02.2009 um 09:01 Uhr
haha :D katen mit Ness ist doch auch toll. musste mir zwar mal erklären wie des so ist und wie des geht und denn machen wa des auch mal zusammen, ja? :D schon wieder Sonntag und wenn ich daran denk, dass ich Andy jetzt wieder ersma nicht mehr sehen kann für länger, dann krieg ich auch scheiß Laune.. aaaber daran woll'n wa noch nicht denken, ne. (: wann siehste Tim denn nu wieder? baldbaldbald? jednfalls isses schonmal toll, dass de dich nu immer so gut mit ihm verstehst und nicht so wie früher so hin und her und her und hin ._. haup'sache klein-Molilein ist glücklich und denn ist alles jut. ^-^ heute ein Glück wieder relativ früh wach jewesen, damit der Tag nicht so schnell vergeht. und schlafen kann ich die Woche noch genug :D das Doofe ist, dass ich die ganzen Nächte kaum Luft bekomm trotz Nasentropfen und ausschnauben und blabla ._. ziemlich stressig und ich werd aggressiv. xD und denn lieg ich da und ring nach Luft, aber nichts klappt und Andy tut mir schon n bissl Leid, weil er sich meine doofen Geräuschen anhören muss und echt NICHT schlafen kann :DD aber er hat sich mich ja ausgesucht und wenn Sophie'shn erkältet ist, dann muss er mich auch aushalten, da gibt's kein zurück :D in guten, wie auch schlechten Zeiten, ne? jenau wie du und ich. (:
ich bliebe dich, mein oimeLein.<3

angel frOm hell schrieb am 31.01.2009 um 17:13 Uhr
Schatz Schaaatz Schatz Schaaatz Schaaaatz :DD
ich mach Bilder, aber noch nicht, mussu dich noch bissl gedulden. xD
ich hab eigentlich voll jute Laune, nur das iwie schon wieder Samstag fast-Abend ist kotzt mich n bissl an. die Wochenende vergehen so schnell. -.- und bald ist Andy wieder wech und wieder 2 Wochen warten, aber da wart ich denn wenigstens für ne ganze Woche und nicht für'n Wochenende. xD also machste was mit Ness oder hast gemacht oder wie? und was? erzähl miiir. (: geh doch denn mim Tim zu deiner Tante, da habt ihr sturmfrei denn könnta ganz lustige Sachen machen :DD so Filme schauen un so.. ne? xD woah gestern war ich ja in Twilight. der Film war soo toll. *-* ich wollt ja immer des Buch lesen, aber ich bin nie dazu gekommen und jetzt.. ICH WILL ENDLICH. xD des regt mich auf. ich kauf mir die Bücher jetzt bald mal und denn les ich die endlich mal. keine Lust zu warten bis die nächsten Kinofilme, die nächsten Teile davon rauskommen. xD SOOO. und dir geht's gut ja? oder iwas los, was ich noch nicht weiß? ._. Batmail mäßiß blaa? oder alles oke? tell me, Baby :D
sowas von zu Tode jebliiiebt.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker