Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65192
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 139


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 83 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

angel frOm hell schrieb am 25.01.2009 um 15:10 Uhr
mein Schatz.<3
hab Chatmail zurückjeschrieben. jetzt geht die jute Zeit wieder los :DD haben wa uns beide mal wieder bissl aufgeregt und denn wird des hoffentlich in Zukunft wieder bisschen besser, ne. (: gar keine Lust morgen auf Schule. und heute kannste echt denken "huch, des war's schon?" [:
war so blöd am Wochenende. des einzig Gute ist, dass ich 80€ bekomm' hab. yeeeah. :D jetzt kann ich wieder bissl was ausgeben. endlich reicht's wieder bisschen. ach ich freu mich. ^^ jetzt noch den Tag zu Ende bringen und morgen Chrissi und dann die Woche EEENDLICH Friseur. tolltolltoll. ^-^
ich BLIEBÄÄÄ dich.

unreal. schrieb am 25.01.2009 um 10:36 Uhr
wasn los?
sitz grad bei esther mit ihrer maus vorm laptop
weil die dame duschen is ._. müssen gleich noch weg
unso..nja heut abend wieder da ._.

<3E

unreal. schrieb am 23.01.2009 um 19:27 Uhr
Naja ich mein..
ich hab ja keine ferien unso..nja weißte ja sobald
du zeit findest kannste anrufen weil wegn bin eig
immer da, wenn ich da bin %) logisch, ich weiß..
ach naja.
liebE.


unreal. schrieb am 23.01.2009 um 12:16 Uhr
der spruch is jut :D
ja ich entsorry mich ._. hab mit chrissi getelt
und danach..kp eig mit keinem ._. so ab 10..oder
doch? ich hab keine ahnung ._. vergesslich..xD
naja holn wir nach <3


angel frOm hell schrieb am 23.01.2009 um 12:11 Uhr
also manche Menschen regen mich im Moment echt auf. xD und es ist nicht nur EIN Mensch. es sind MEHRERE. -.- und diese blöde Langeweile denn am WE.. ich glaub' ich werd heute wieder um 9 ins Bett gehen, damit ich keine doofen Heimatfilme gucken brauch und damit die Zeit schneller rum geht. xD und du mach mal was mit Ness, damit se nicht iwie sauer auf dich ist oder sonstwas. (: und mit Tim mach auch was SCHÖÖÖNES :DD
jetzt muss ich noch bissl Zimmer aufräumen und denn kommt Papa bald. ^^ yeaah.. ich hab grad keine Ahnung mehr was zu schreiben. und ich hab ein WENIG schlechte Laune.. ._.
also lassen wa des jetzt und hör'n bald wieder was voneinander, ja? [: und des mim Brief überleg ich mir mal.. vllt haste ja Glück :DD
blove you. ^-^

unreal. schrieb am 22.01.2009 um 19:37 Uhr
Naaaja ich warte jetz einfach druff, dass du
willer anrufst x.x Wenn da hoffntlich keen Stress
war..*grml* Naha.<3


angel frOm hell schrieb am 22.01.2009 um 18:15 Uhr
bei mir verging se zu schnell ._.
iwie wollte ich mich heute nachmittag nur kurz ins Bett legen, weil ich bissl Kopfschmerzen hatte und denn bin ich eingeschlafen. xD
ansonsten hätte ich natürlich weiterhin mit dir geschrieben. o.o und nachdem ich denn gaaanz qualvoll geweckt wurde, musste ich mit Mama zum Bürgeramt und ummelden und zur Post n Nachsendeantrag holen und zur Sparkasse irgendwelche Sachen machen für Mama und denn wurden wa da ewich zujelabert mit irgendwelchem Scheiß. nja des Ende vom Lied ist, dass ich jetzt erst zuhause bin und vom Tag GARNICHTS hatte. xD moin denn zum Glück nur drei Stunden und denn holt mich Papa ab. wieder'n sehrsehr geiles Wochenende. -.- LANGEWEILE ftw. haha. mal gucken, was ich denn so am Wochenende anstelle. und was machst duuu? Tim sehen? (:
ich werd jetzt gleich baden jehn und denn mal gucken, was heute so inner Glotze kommt. nach der scheiß Woche werd ich glaube tot umfallen. also morgen :D yeehaw.
durchjebliebt. xD

unreal. schrieb am 21.01.2009 um 20:45 Uhr
Na weißte weil Esther hatn Date mit ihrem denn
hoffntlich Freundbla & da willse mich halt abends
anrufn un erzähln wie's war & blabla..sowas halt
un ich weiß eben nich wie lang dis dauert..nich
sauer sein oder so -.-'


unreal. schrieb am 21.01.2009 um 18:46 Uhr
Keine Zeit für iwelche Einträge lesn die nichma
für mich sind unso. Nja. Bei mir war's auch nich
ganz ohne aaaaber egal. Hab ja zum Glück ne tolle
Ablenkung hier..Morgen? kp. Denkma schon, dass
ich Zeit hab..Musste halt anrufn und guckn ob ich
da bin oder nich ._. Oder ob besetzt is..Kann
nichts versprechen, aber ich versuchs hinzubekomm
alles..Man wird ja sehn..

Auch E unso

angel frOm hell schrieb am 21.01.2009 um 18:11 Uhr
dann ist ja juuut. (:
eine Woche Ferien sind auf jeden Fall zu wenig..
ich hab soo kein Bock mehr. -.-
im Moment ist einfach nur alles scheiße.. aber egal. xD

Bliebe sowieso.

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker