Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage 'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'

the molester - the molester hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65162
Registriert seit 21.2.2007
(Notizen zu the molester) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 27.07.2012 - 21:00
'mit leerem kopf nickt es sich leichter.'
Infos über mich:
yeeey, 'ne runde wirklichkeitsfremd sein!


        md000695.jpg          who's sleeping on my side of the bed tonight?


seasons come and go.


the molester
[Di 22:15] sagt zu DaneDevil: alkohol ist was für leute, die ein paar gehirnzellen entbehren können
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1.4
am häufigsten benutzter Smiley: (489 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 16796


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 1358Im Gästebuch blättern: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 94 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136

unreal. schrieb am 28.11.2008 um 21:20 Uhr
Wuha.
Then the phone rings, i hear you
and the darkness is a clear view
cuz you've come to rescue me.

Weißte was ich ohne dich wär? Nen mit Tabletten vollgestopftes, übelstich entstelltes, unglückliches wesen. Aber ich hab dich ja und deswegen bin ich einfach nur glücklich, ohne den ganzen mist da..Ich geh aber davon aus, dass du das auch weißt, ohne dass ich dir das jedn tag sag oder? <3 Ich hoff es zumindest. Du bist zwar on aber ich schreib trotzdem noch. Ich will ganich wissn, wie oft ich in nem eintrag "aber" schreib -.-' *sfz* Achjoa..Wird schon was, wenn ich bei dir bin, wa? Da lachn wir auch die nächte durch. Nur eben ANDERS.<3 toller unso. obwohl das am tele ja auch schon toll is. und sowieso..WIR sind toll! und s sind immernoch 31 tage. *grml* is mir viel zu lang. ich will doch JETZ bei dir sein ): damit's nich soweit kommt wie gestern..bla von wegn sms, wa :/ Mmh..grad bin ich auch bissl einfallslos & ich will auch jetze mit dir schreiben bisde weg bist..<3


liebE

unreal. schrieb am 28.11.2008 um 13:46 Uhr
Und ich will jetzma in Einzelheiten hörn
was gestern los war bitte? ..


liebE. schrieb am 27.11.2008 um 22:31 Uhr
Ich klau dir gleich auch ma ein ._.


unreal. schrieb am 27.11.2008 um 18:56 Uhr
Mja sorry.<3
Ach was haste nich, weil is kein zulabern
sondern erzähln. und ich liebE dich auch.
Und ich mag's auuuch..


unreal. schrieb am 27.11.2008 um 15:25 Uhr
Mboah.
Alter ich bin heut moin aufgestanden..
Mein Telefon lag aufm Boden & die Akkus iwo
in meim Zimmer verteilt xD Und ganze Zeit nur
gefragt, ob ich jetz echt zuerst eingepennt
bin oder nich xD Naja scheint wohl so. :D
2. ma war's denn wohl. Von..mit Sicherheit
inzwischen 30-50 mal xD Hrhr [: Und weißte was?
War heut ab Bahnhof und die wolln mir iwas
erzähln von wegen 51 Euro xD Hab ich ersma
Vogel gezeigt..Zu Mama hin blabla un sie meinte
sie würds denn trotzdem bezahln aber wir guckn
nommal. Und ich muss dir noch was erzähln,
aber am Tele oder Icq wennwa so redn, kay? :D

hrhr.
Mir geht's gut.
UND DU BIST SCHULD VERDAMMT. *-*


ich liebE dich

angel from hell schrieb am 26.11.2008 um 23:04 Uhr
julia hat bestimmt schon erzählt,
also weißte ja, dass ich nicht viel
on kommen kann. o.o Danach gehts aber weiter
mit myspace, cmts und shc-einträgen (:

unreal. schrieb am 26.11.2008 um 22:15 Uhr
Gott..

ich liebE dich verdammt! *-*
bald gibt's fotos.
bald nehm ich dich in arm.
bald nimmst du mich in arm.
bald sag ich dir, dass ich dich liebe.
bald tu ich das, und schau dir dabei in die augen.
bald bin ich einfach nur glücklich.
bald bin ich bei dir..<3


unreal. schrieb am 26.11.2008 um 18:41 Uhr
BÄMBÄMBÄMBÄMBÄM..BOOM.


unreal. schrieb am 26.11.2008 um 14:02 Uhr
hrhr. :D Doch is notwendig, dass die auf >dich<
ausgerichtet ist, weil Sophie hatte das schon
so oft & du noch nich so oft & außerdem komm ich
ja zu dir. [= Also is das ne Moli-Julia-Up.

..-> Du wolltest ja noch wissn, was ich mag un nich
unso blabla alles ne?

ob du deine haare vorher noch färben sollst..kp.
weißja nich obs dann doof aussieht oder nich xD
mama bezahlt mir frisör. [:

ja, ich mag orange. meine decke is so orange-
apricot-mintgrün. xD also halt alles nichso krass
aber trotzdem in den farbtönen so. xD

ich mag kein spinat. damit kannste mich aufn mond
jagen! xD ansonsten bin ich für fast alles offn
es sei denn es schmeckt auch nur annährend nach
kümmel. :D und burger king mag ich auch nich! xD

trinken..Och. Solang's kein Bacardi pur is. [:
und JA ich geh sehr stark davon aus, dass ich von
dir alkohol bekomm.
1. hamwas schon immer so abgemacht!
2. hamwa da auch schon geplant wegn deiner
schwester dass ihr da mitholt. [:
3. is das einfach ein MUSS an silvester?! xD
4. bei uns sowieso. xD :D

wie ich schlafen will? Im liegen? xDDDDD (ich hab
das groß-klein schreiben aufgegebn im eintrag. xD) und wegen geweckt werden..WIE..is mir egal
hauptsache nich von deiner mutter. xD und wann.
naja wird man ja dann sehn? xD kommt drauf an
wann wir schlafen gehn wa :D

allergien hab ich soweit ich weiß keine mehr. xD
ich war mal gegen erdbeeren allergisch =O das war
voll die hölle ._. aber das is ja vorbei. xD

telefonnummer..die haste wohl auch so. zur not
kann ich se ja auswendig. xD

die frage ob ich spongebob mag, kannste gleich
vergessn. ich hab 6 spongebobposter in meim
zimmer also bitte. xD

(da hat eine nen wurm im kopp im fernsehn xD
stell ich mir ekelich vor)

hab ich was vergessn? achso ja, musik mag ich so
an sich alles, es sei denn ich mag's nich dann
wirstes aber auch merken an meiner reaktion xD

warum ich planlos auf der up hab? mmh..weils toll
is? xD einfach nur toll? und das lied-> hallo
sowieso :D sauflied -> moli+julia is doch klar =O

ja es is wundertoll das leben zu genießen. aber
wenn der sensemann an silvester kommt denn machn
ma mit dem wettsaufn un wir saufn den untern
tisch :D xDD hrhrhr xD

und du meinst echt, ich weiß nich wie du dich
freust? hallo ich sag hannah JEDEN morgen "alter
ich fahr nach gommern. ich FAHR NOCH GOMMEEERN.
hannah? ich fahr nach gommern man."
"ja julia is weiß des is jetz schon dass 800. mal
dass du mir das sagst."
:DDD also wer freut sich hier von uns?

mein kalender is toll ja. (: weil wenn der zuende
is komm ich ja zu dir und marry unso (: naja
kannste schon bei dir draufmachen. is dann ja
UNSER kalender o_o

und am lachen bin ich ja auch die ganze zeit weil
wegen gommern+silvester etc. :D

kennst du das, wenn du jemandem sagen willst, wie
sehr du die person liebst, aber du das nicht in
worte fassen kannst? *-*

Das einzige was mir da einfällt is..liebE.

unreal. schrieb am 25.11.2008 um 17:01 Uhr
Du musst garnichts..> Außer mich lieben. :D


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker