Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage ohne dich kann ich nachts nicht sein, ohne dich sc

touch - touch hat :omg: am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65609
Registriert seit 3.10.2005
(Notizen zu touch) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.03.2009 - 17:55
ohne dich kann ich nachts nicht sein, ohne dich schlaf ich nachts nicht ein!!!!!!!
Infos über mich:

      HAPPY VERGEBEN          






Meine Hobbies:
fragt mich doch einfach=)
ICQ: 303991880
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a in Berlin
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1,3
am häufigsten benutzter Smiley: (1 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 4043


Meine Freunde im
SchulhofChat:
bushidon  Cloud  Expo  fire angel  flowergirl  gina  hey  HipHopgirly  Hot Body 89  Italia  King Bushido  m16  Nora  OtherNotYankee  spatzel01  Steinerboy  Streetdancer  Supersüßesgirl  touch  TRISH  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 22Im Gästebuch blättern: 1 3

bushidon schrieb am 12.02.2011 um 22:09 Uhr
hey du :)
alles gut ?
kannst dich ja malwieder melden
hdl:*

italia schrieb am 26.02.2010 um 14:56 Uhr
huhu na du wie gehts ,lange nichts mehr von dir gehört

Süßer Boy 14 schrieb am 08.05.2008 um 17:35 Uhr
man sieht dich ja nie
mir gehts im moment nich soo besonders aber ich beschwer mich net. im sommer fange ich meine ausbildung an und joar im moment prüfungsstress.
und bei dir so? was machsten so?

italia schrieb am 02.04.2008 um 00:31 Uhr
naja villt weste ja net mehr wie ich real heiße =) ^^
mir jet es auch jut,viel lernen und mal schauen =)

italia schrieb am 21.03.2008 um 23:46 Uhr
hey du wie gehts wie steht?
ich hoffe doch jut =)


hdl René ( italia )

italia schrieb am 27.11.2007 um 02:27 Uhr
mir jet es auch jut,na immerhin ein puli und ohrringe =)
welche klasse biste denn?
hab ja zum glück fast 4 wochen am 9.12 und das werde ich genießen=) aber ansonsten ist bei mir auch allet paletti

italia schrieb am 19.11.2007 um 23:22 Uhr
na schwesterle wie gehts wie stehts? was machste so
hdl rene´

Süßer Boy 14 schrieb am 13.11.2007 um 00:27 Uhr
joar ich merks na ich meld mich da ma an vlt sehn wa uns dann ja ma öfter

Süßer Boy 14 schrieb am 03.11.2007 um 06:56 Uhr
noja weißte war jetzt ne ganze weile so gut wie nie da und joar hab imoment wieder soviel zeit
also mir gehts soweit ganz ok einiges könnte zwar besser laufen aber naja. Wär scheen wenn ma mal wieder reden könnten

italia schrieb am 28.05.2007 um 22:11 Uhr
mir geht es auch gut,heißt du auch bei jappy touch wenn ja ich hiß da skorpion16

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker