Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Nichts ist unmöglich.... -das meiste ist blo&

Tracy90 - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 30.4.2003
(Notizen zu tracy90) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 23.01.2009 - 14:52
Nichts ist unmöglich.... -das meiste ist bloß die Mühe nicht wert
Infos über mich:
..also:
bin 17 Jahre alt, ca. 1,68 groß, habe schulter-lange braune Haare,(vorerst leider nur)Nasenpiercing und Grün-Grau-Blaue(odda so) Augen.
An Musik hör ich fast alles... von Hosen, Nirvana, Yellowcard, Story of the Year, Bullet for my Valentine, my Chemical Romance, Kettcar zu Onkelz, Good Charlotte bis Bushido,4Lyn , Lostprophets, Terrorgruppe, Papa Roach, Zaunpfahl, DDP, Verlorene Jungs, Ill Nino,Marilyn und so weiter



tracy90[Mi 18:18] sagt zu killingthefear: ach du bist so mopsig mein puffelchen

tracy90[Mi 18:18] sagt zu killingthefear: B-)

killingthefear[Mi 18:18] sagt zu tracy90!: :P

killingthefear[Mi 18:19] flüstert zu tracy90!: der satz sollte zum rauswurf führen -.-

<--ich weiß,dass er drauf steht,wenn ich ihn so nenneeeeee ..hehe B-)
ich finds putzig...



hier der Beweis!!!
Mediziner der Universität Essen fanden heraus, dass Frauen beim Sex allerdings mehr Hirnregionen aktivieren als Männer. So ist bei ihnen auch das Großhirn beteiligt, das für unsere Vernunft verantwortlich ist. Beim Mann dagegen werden lediglich primitivere Hirnareale aktiviert, die beispielsweise schon bei Reptilien vorhanden sind.
---> http://weltderwunder.de


 
Mich hat keiner gefragt ob ich leben will-
also kann mir auch keiner vorschreiben,wie ich zu leben habe!!!

 

Liebt Eure Feinde, vielleicht schadet das Ihrem Ruf


...............................................................................................................................................................
................................................................................................................................
...................................................................................................

Er sagte, wenn du mich [l.i.e.b.s.t], [n.i.m.m] meine Hand & [s.p.r.i.n.g]…
Ich [n.a.h.m] seine Hand & [s.p.r.a.n.g]
-doch er ließ [l.o.s] & blieb [s.t.e.h.e.n]

WeNn BlIcKe TöTeN kÖnNtEn, HäTtE iCh ScHoN lÄnGsT iN dEn SpIeGeL gEsChAut………..


Man sieht jeden Tag 300 Typen. 250 davon kann man sowieso vergessen! Von den anderen 50 sind 40 eingebildet. Von den restlichen 10 sind 8 vergeben. Und von den restlichen 2 ist einer schwul..und der Letzte verarscht dich!

Typen gucken Mädchen auf den --->ArScH<--- und sagen: „WoW wAs FüRn ArScH!“
Mädels sagen das gleiche – aber sie gucken den Typen dabei ins --->GeSiChT<---

[L-e-g] dich [h-i-n], ich [g-l-a-u-b-e], ich [l-i-e-b-e] dich!

Du NeNnSt MiCh EiNe B!TcH?
wEnN iCh EiNe BiN, dAnN eInE, dIe Du DiR nIe LeIsTeN kAnNsT !


Wenn [D.u.n.k.e.l.h.e.i.t] dich ganz umhüllt
und [L.e.e.r.e] deinen [K.ö.r.p.e.r] füllt
Wenn deine [G.e.d.a.n.k.e.n] sind wie begraben
und wie ausgepumpt ist dein [M.a.g.e.n]
Wenn [K.ä.l.t.e] dich umgibt
und das [B.ö.s.e] in deinen [A.u.g.e.n] siegt
Wenn dein [G.e.f.ü.h.l] ist taub und stumm
dann ist die [Z.e.i.t] wohl um


Ich sinke ins Nichts, in endlose leere...
Eine dunkle Vergangenheit...mit erdrückender Schwere...
Ohne Freiheit... und Freude...
Ohne gestern und heute...
Kämpfen bis zum bitteren Ende....
Kämpfen bis Sieg oder Niederlage...
Laute Stille... Leise Momente...
Vergessene Minuten....
Warten aufs Ende... aufs Ende unserer Tage
Aufs Ende unseren Leidens...
Auf den Anfang einer neuen Chance...
Hoffen auf eine Zukunft
Nichts ist vorbei, ehe es vorbei ist....

 
>>Fronten<<, die [p.r.a.l.l.e.n] auf einander
>>Worte<<, noch [h.ä.r.t.e.r] als Stein
>>Geschütze<<, die [s.c.h.m.e.r.z.e.n] ohne zu treffen
>>das Leben<<, auf einmal [n.i.c.h.t.i.g] und [k.l.e.i.n]
>>Wasser<<, das [h.e.i.ß.e.r] als Feuer
>>Gedanken<<, die [e.i.s.i.g] und [k.a.l.t]


Das Leben besteht nicht im Sein, sondern im Werden,
nicht im Sieg, sondern im Kampf,
nicht in der Gerechtigkeit, sondern in der Rechtfertigung.

 
Die Zeit steht still
Doch ich weiß, dass er es will…………………….
Die Dunkelheit wird immer mehr
Doch der Raum ist noch immer leer…………….

Was geht auf dieser Welt?
Wo Menschen nichts mehr hält?
Wo s nur um Krieg, Macht und Geld geht?
Wo man dir das Wort im Mund rumdreht
Wo man dich zum Nullpunkt disst
Wo man einen Faschist vermisst

One of the biggest mistake to do in life
the one you love to deny....
You meant to play pretend the cool
but you didnt realize you made the fool
you did deny what u liked and felt
you will suffer like hell
And only because your "friends" didnt take pleasure in her
And it seems you didnt even care

Liege mit offenen Augen da
starre in die Leere, alles ist so egal
versuche zu weinen
-vergeblich
Fange an zu träumen von einem Ort,
wo mich keiner kennt

einen Ort, dessen Namen man besser nicht nennt


†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Nimm mich in den Arm. Aber bitte fass mich nicht an! Komm mir nicht zu nah. Denn ich würde dich nur verletzen. Gib mir deine Hand…aber lass mich lieber los…Ich möchte dich nicht mitziehn

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

ein Seil
ein Fall
der Schrei
der Hall
geprägt
geboren
vergangen
verloren

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Maybe I will die. Maybe don’t see the lie. Maybe I will stay alive. Maybe I enjoy the last sunrise. Maybe I will live forever.Maybe I said too much “never”
Ich fühle mich tot,tief in mir drin. Und nur der Schmerz lässt mich wissen,das ich noch am leben bin..


†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Schau mir ins Gesicht. Und du siehst ich kann lachen und bin glücklich ohne dich. Schau mir aber besser nicht n de Augen-denn dann weißt du,dass ich lüge……

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Live everyday as i fit were your last –one day you’ll be right.....

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

If you can walk, try to run If you can run, try to fly.
then, when you`ve learnt to fly, see if you can still walk

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sitzen, und zu wissen,dass er nie zu einem gehören wird…

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Freund sind Menschen, die nicht nach dem Weg fragen, sondern ihn einfach mit dir gehen!

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe..weil niemand eine verheilte Wund fragt,ob sie jemals weh getan hat…

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Wenn jemand sagt, er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge für ihn wichtiger sind

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Fighting 4 peace is like fucking 4 virginity!

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Liebe den, den du liebst. Hasse den,den du hasst. Aber hasse nie den,den du einmal geliebt hast

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Deine Blicke kalt und leer,deine Stimme stumm. Es ist aus,die Zeit ist um. Doch ich kann nicht –und das ist klar-ohne dich leben,denn die Zeit mit dir war wunderbar

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Ein Schrei,der eingeschlossen. Tränen,die nie vergossen. Wörter,die nie gesprochen-mein Herz hast du entzwei gebrochen

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Danke, dass du men Herz gebrochen hast! Jetz weiß ich wenigstens,dass ich eins hatte

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes,denn es könnte auch die Sonne sein,die durch seine hohle Birne scheint

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Glaube nie einem Typ,wenn er sagt: „Ich liebe dich!“ Glaube ihm erst,wenn er mit Tränen in den Augn vor dir steht und fragt: „Liebst du mich nicht?“

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

wenn du weinend die Welt durchschaust.
Wenn du dich nichts mehr zu sagen traust.
Wenn dir das Glück vergeht und du nur noch aus Verzweiflung bestehst.
Wenn der letzte Hauch Hoffnung vergeht
die Liebe nur noch in deinen Träumen besteht
Dann musst du kämpfen sonst ist es zu spät!!!


†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Liebe beginnt mit einem Lächeln,
geht weiter mit einem Kuss
und endet in Tränen.
Liebe ist wie Krieg,
Leicht anzufangen,
schwer zu beenden
und nie zu vergessen
!

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Na klasse, du bist frei, bis du dich verliebst.
Und prima , du bist frei, bis du Hunger kriegst.
Und freu' dich, du bist frei, bis die Rechnung kommt,
Nur nichts im Leben ist umsonst.
...But Alive

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Das Mädchen gegenüber blickt traurig.
Ihre Augen sind leer.
Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen.
Ihre Haut wirkt so blass.
Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen.
Sie will schreien.
Sie fängt an zu zittern, zu beben.
Sie schaut mich an
und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht.
Ich strecke meine Hand nach ihr aus,
will das Mädchen streicheln.
Doch das einzige, was ich berühre,
ist der kalte Spiegel gegenüber von mir.

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Versuche niemals, alles zu verstehen-
manches wird nie recht viel sinn machen.
Sträube dich niemals, deine Gefühle zu zeigen-
wenn du glücklich bist, zeige es!!
wenn du es nicht bist , finde dich damit ab!!
Scheue dich niemals davor, etwas zu verbessern-
die Ergebnisse könnten dich überraschen
Lade dir niemals die Last der Welt auf deine Schultern
Lass dich niemals von der Zukunft einschüchtern-
lebe einen Tag nach dem andern
Fühle dich niemals der Vergangenheit schuldig-
was geschehen ist, ist nicht mehr zu ändern
Lerne von den Fehlern, die du gemacht hast
Fühle dich niemals allein-
es gibt immer jemanden, der für dich da ist und an den du dich wenden kannst
Vergiss niemals, das alles, was du dir nur vorstellen kannst, auch erreichbar ist
Stell dir das vor!!!
Es ist nicht so schwer, wie es aussieht
Höre niemals auf zu lieben
Höre niemals auf zu glauben
Höre niemals auf zu träumen

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

I fucked you once
I fucked you twice
your daring body
is my device
you are my pet
you are my toy
and now I’m here
just to enjoy
your deepest pain
you're like the rain
that fills my heart
to be apart
eternal love
which flies above
my blood red sky


†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Zu spät
Ich hatte Tränen im Gesicht,
als ich Ihm sagte
„ Ich liebe dich! “
Doch Er glaubte mir nicht.
Ich ging durch die Straßen,
mein Herz war so leer,
leben wollte ich nicht mehr.
Ich fing an zu hassen
und nahm Heroin.
Ich wurde süchtig -
alles wegen ihm.
Er hatte eine andere,
ich merkte es kaum.
Ich lebte wie in einem Traum.
Ich hörte den Zug kommen
und sah auf die Schienen versonnen.
Zu spät stand er am Grab,
mit Tränen im Gesicht und flüsterte:
"Ich liebe dich!“

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Wunde der Seele
Wunden, die auf der Seele brennen,
kann man von außen nicht erkennen.
Du schweigst, weil es keiner wissen will...
Deine Seele schreit - dein Mund ist still.
Du versuchst den Schmerz zu ignorieren
und dich aufs Leben zu konzentrieren.
Du vergräbst ihn in dein Herz
und lernst zu leben mit dem Schmerz.
Die Wunden bluten leise weiter...
Doch du spielst deine Rolle; fröhlich und heiter.
Irgendwann - im Laufe der Zeit
ist es dann soweit:
Du bist Müde und leer... hast keine Kraft...
die offenen Wunden...haben dich geschafft.
Zu reden hast du längst verlernt...
Du hast dich von dir selbst entfernt.
Dann erträgst du es nicht mehr...
die Last des Lebens wird zu schwer.
Du willst dich von allem Schmerz befrein...
dann macht es klick. - und Ruhe kehrt ein.
Auf einmal kannst du es klar und deutlich sehen...
Du bist bereit den letzten Schritt zu gehen.
Das Lächeln kehrt in dein Gesicht zurück
und du denkst: Im Tod liegt das wahre Glück.
Du fühlst unendlichen Frieden in deinem Herz...
Keine Qualen... keine Wunde... kein Schmerz.
Doch misslingt es dir... (welch ein Glück?)...
und du kehrst ins Leben zurück...
Wird der Schmerz noch größer sein
und eins wird klar: Du schaffst es nicht allein.
Du hast Angst nach Hilfe zu fragen...zu sagen.
Du verbirgst es sicherlich...
Hinter einem gequälten Lächeln im Gesicht.
In deinen Augen kann man es sehen...
Ohne Hilfe wirst du den Weg noch einmal gehen.
Darum sollten wir achten auf jedes Gesicht...
Vielleicht braucht jemand Hilfe...
Vielleicht braucht er dich!

†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Was geht auf dieser Welt?
Wo Menschen nichts mehr hält?
Wo s nur um Krieg, Macht und Geld geht?
Wo man dir das Wort im Mund rumdreht
WO man dich zum Nullpunkt disst
Wo man einen Faschist vermisst
Kann das alles nicht verstehen
Kein Wunder, dass immer mehr Selbstmord begehen
Kinderschänder können herumtollen, bekommen nur geringe Haft
Euro - den keiner wollte schafft noch den Bankrott in der Wirtschaft
von wegen Demokratie
"Maybe One Day We’ll be Untited" - eher NIE
kann man vergessen, muss anfangen zu lachen
Terroristen lassen Flugzeuge in Wolkenkratzer krachen
Menschen verrecken an Hungersnot in Afrika und anderen Ländern
Bonzen gehts am Arsch vorbei und ich kann nichts daran ändern


†††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††

Mir kann ich vertrauen
auf mich kann ich bauen
mich kann ich lieben oder hassen
auf mich kann ich mich verlassen
Ich kenn mich am besten
ich kann mich am meisten verletzen
Ich hör mir zu
Ich bin immer für mich da
Ich setz mich zur Ruh
Ich bin dem Himmel so nah...
Ich bin mein bester Freund
von mir hab ich immer geträumt
ohne mich hätte ich viel versäumt
Meine Hobbies:
so vieles und doch nichts....
ICQ: 259305848
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 23.08.1990
Alter: 33
Wohnort: nähe Kassel in Hessen
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 2397


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 48Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5

surprise222 schrieb am 29.12.2008 um 16:14 Uhr
hallo lieben gruss

pudding schrieb am 02.08.2007 um 19:43 Uhr
uuun, spaß spaß spaß?
sh hab ferien xD mwaha

pudding schrieb am 01.08.2007 um 12:23 Uhr
denen gehtz gut
..hab ferien xD was geeehtn?oO

pudding schrieb am 31.07.2007 um 10:58 Uhr
sh muss iwie grad an die kabadose? denken xD

sandy13 schrieb am 26.05.2007 um 23:48 Uhr
Hallo du,ich wollt dir einfach ma so schreibn...
wie wars denn freitag im nightlife? warste überhaupt da?
bis dann
bye lieb dich

Pudding schrieb am 18.02.2007 um 17:16 Uhr
also da fällt mir jedz ja ma ga nix ein xD

liebsch

aggroboy13 schrieb am 05.02.2007 um 15:36 Uhr
Das ist Zensur und wenn ich mich strafbar mache na und lass ich mir doch nicht von so nem pseudo punk erzählen, du denkst links ich denk rechts was ist daran verkehrt !
lg chriz
( aldi passt perfekt unter deinem namen )

aggroboy13 schrieb am 29.01.2007 um 16:49 Uhr
Du nennst mich einen pseudo nazi dabeí weißt du garnicht was einen national sozialisten aus macht was ich geschrieben habe war falsch ok, das ist auch verdammt lange her oder wer würde sich in meinem alter freiwillig aggroboy nennen sag mir das mal das hier ist ein reinner kinderchat wie kommst du drauf ur weil ich onkelz höre nazi bin, ok ich bins aber du kennst die onkelz noch nicht einmal und weißt auch nicht was sie damit meinen ich habe es satt möchtegern-onkelzfanz zu erklären das sie die texte falsch verstehen oder das sie jeden abstempeln als nazi klopf klopf : Onkelz haben nichts mit nationaler vorliebe für sein land zu tun Das kannst du behaupten wenn ich was über Landser geschrieben hätte !
schönen gruß Chriz

Jaguar schrieb am 07.01.2007 um 20:09 Uhr
bei mia haste verschissen

Jaguar schrieb am 07.01.2007 um 16:49 Uhr
*pff* bei mia trift des ned zu

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker