Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage In Your Face Fuck Everything. ~

unicornblood. - unicornblood. hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 1.2.2013
(Notizen zu unicornblood.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 09.08.2013 - 14:47
In Your Face Fuck Everything. ~
Infos über mich:

Tom,15 Years, ANAPierced, Inked..... Resonance Life shit

-Facebook
-Twitter
-Soundcloud
-HYPE Machine
-WhatsApp
-KiK
- etc.
Die ganze Pallete von Scheiße vorhanden.

Mehr müsst ihr nicht wissen, ist sowieso schon Schlimm genug.

Kleines Süßes Sonson, Waaah, du bist mir in der kurzen Zeit so wichtig geworden, ich lass dich nie wieder aus meinem Leben gehen du kleines magisches Prinzessinen Einhorn. c:
 
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: Jenny Stinkt. c: <3 Pros 4 Life. ~
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (184 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 255


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 4

WhatDaFuq schrieb am 10.08.2013 um 20:33 Uhr
Nerv. :I

Take it Easy. schrieb am 05.08.2013 um 16:25 Uhr
Ja aber ernshaft Tom o: <3
Ich weiß nicht zu welchen Zeiten du online bist, aber ich bin meistens Nachts oder Mittags on :'P

WhatDaFuq schrieb am 15.07.2013 um 21:46 Uhr
Stalk dich selber!

WhatDaFuq schrieb am 15.07.2013 um 12:34 Uhr
*nerv* :I

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker