Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

unkreativ. - unkreativ. hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65599
Registriert seit 8.6.2009
(Notizen zu unkreativ.) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 07.09.2010 - 18:16
Infos über mich:


She's
18
!
...und es geht bergab,
dennoch ist es Zeit für Party
let's do it.

Ich hab dieses Gefühl, das wird hier heut'n riesen Ding,  das wird die Party des Jahres, ja das sagt mir mein Instinkt.

Heut' sind alle dabei,jetz haben sich hier alle getroffen. Wir feiern bis zum abwinken, hier wird Konfetti geschossen. Hebt die Hände in die Luft und macht die ganze Nacht Krach. Damit auch jeder Partymuffel geht, weil er abkackt.
Hey, das geht ab.
Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht, hey.
Heute sind wir nicht alleine. Heut wird nur noch gefeiert. Alle Atzen sind dabei, das ist das absolute Highlight. Die Löcher fliegen durch den Käse. Blankenese, Polonese, lass die Sau mal richtig raus, denn heut gibts keine Pause. Deutsche Party.



She's in love!....and very happy.
It's like dreaming with you.



Wenn du bei mir bleibst heute Nacht, verlässt die Einsamkeit mein Haus.  Wenn du heute gehst, heute Nacht, hab ich mein Glück auf Sand gebaut.  Wie oft müssen wir vor dem Abgrund steh’n, ist es wirklich so,  willst du jetzt geh’n? Und wann kommst du zurück,  wann bist du wieder hier und ich hab solche Angst,  dass ich Dich jetzt verlier’...
Baby ich liebe dich, egal was ist – yeah, hörst du mich?
Ich liebe Dich, Dich, Dich so wie du bist, egal wie schwer, wie schwer, das Leben manchmal ist.  Ich bin zu verträumt um klar zu sehen,  du wirst eines Tages vielleicht gehen, doch ich weiß ganz sicher, die Zeit die bleibt nicht steh’n.
♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: Keine Angabe
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (72 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 58


Meine Freunde im
SchulhofChat:
..hate de world  Angel from Hell  Biene06  DisasterPiece  flirtfungirl  Graveflower  herzfetzen.  kingZ  Lord.Arion  nothing.special  pussy2  Strawberry.  tussy2  unkreativ.  unreal.  xXKatanaXx  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 61Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6 7

cindy1992 w schrieb am 16.11.2009 um 13:02 Uhr
$__________________________________________$__$
$$$__$____________________________________$___$$
$__$___$$_______________________________$$___$$$
$___$$____$____________________________$___$$$_$
$____$$$____$________________________$$___$$$__$
_$____$$$$____$_____________________$$___$$$$__$
__$____$$$$$$___$__________________$$___$$$$$_$$
___$____$$$$$$$___$_______________$____$$$$$$_$$
____$_________$$$$__$_____________$_$$_$$$$$__$
_ ____$___$$__$$$$$$$__$$__________$$$$$__$$$__$
__ ____$___$$$$$$$$$$$$__$________$$__$$$__$__$$
___ _____$__$$$$$$$$$_$$$_$_______$____$_$$$__$
_____ ____$$__$$$$$$$$___$________$_$$$$$_$$_$$
_______ ____$___$$$$$$$$$_$$______$__$$$_$$$_$
__________ ___$$___$$$$$$$$$$$____$___$$_$$_$
______________ __$$$$______$_$_$_________$_$
___________________ _$$$$$$$$$$_$$$$$__$$_$
_________________________ _$$$_$$$_$$$_$$$
_____________________$$$$$$$____ $__$$$$
______________$$$$$_$$$$$$$$$$$$_$$$$_$
___________$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$__$
________ _$$_$$$$$$$$_$__________$$$$$$__$
_________$$_$$$ $$$$$__$__________$$$$$__$
________$$__$$$$$$$$$$ $____________$$$_$$$
_______$________$$$_________ ________$$_$$$
______$$$$$$______________________ _____$$$
______$_____$$$$_____________$$$$$$$$$$_ _$
______$$__$$$$__$$$$$____$$$$$$__$$$$$$__$
__ _____$$___$$$$$__$$$$$$$____$$$$$$$$$$_$
________ $$$____$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$_$
__________$$$_ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
_____________$$$$___ __$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
________________$$$$__$$$$ $$$$$$$$$$$___$
___________________$_$$$___$__$$$ _____$$
__________________$_$$__$$$$__$___$$$$__
_________________$$$$$$$____$$$$$$______
_______ ______$$$_$$$$$$$$____$______$$$$
_____________$_ $$$$$_$$$$______$$$$$$$$_
_____________$$$$$$$$$$ $$___$$$$$_______
______________$______$$$$______ _________
____$$$$$__________$$$_____$$$_________ _
__$$$___$$$_________$$_____$$___________
___$$ $_______________$$___$$____________
_____$$$_____ _$$$$$___$$_$$__$$$____$$$_
_______$$$___$$___$$_ __$$$____$$____$$__
________$$$_$$$$$$$___$$__$$_ _$$____$$__
_$$$___$$$_$$________$$____$$__$$___$ $__
___$$$$$___$$$$$$$__$$$____$$$___$$$$$__
___ _________________________________$$__
______$$$$_ ___________$$$$__________$$__
____$$____$$_______ _$$____$$_______$$___
_$$$________$$____$$_______ _$$____$$____
______________$$$$____________$$$$_ _____
________________________________________
_ _______$$$$$$$$______$$$$$$$$$_________
______$$$ $$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$_______
_____$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$______
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$______
_____$$$$$$du bist hammer süss$$$$$$______
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$_______
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___ ______
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____________
_____________$$$$$$$$$$$$$______________
________ ________$$$$$$$_________________
___$$$___$$$____ __$$$______$$$___$$$____
__$$$$$_$$$$$___________ __$$$$$_$$$$$___
__$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$ $$$$$___
____$$$$$$$_________________$$$$$$$_____
______$$$_____________________$$$_______
______ _$_______________________$________
______________ __________________________

tussy2 schrieb am 14.11.2009 um 00:17 Uhr
13.11. Biene06 [Fr 23:37] sagt zu Giny: Wie lang is tussy2 (usw) jetzt gesperrt?
13.11. Giny [Fr 23:37] sagt zu Biene06: für immer
13.11. Biene06 [Fr 23:38] sagt zu Giny: Jetzt echt?
13.11. Giny [Fr 23:38] sagt zu Biene06: japp, no jokes
13.11. Biene06 [Fr 23:39] sagt zu Giny: Ok.
13.11. Giny [Fr 23:40] sagt zu Biene06: tut mir für die leid, die gerne mit ihr geredet haben. aber sie hat den bogen einfach überspannt...

Die "Patenschaft" hat das entschieden. :D Und was mit flirtfungirl passiert wissen sie noch nicht. xD Alter. :D

cherry.kiss schrieb am 13.11.2009 um 19:29 Uhr
Okidoki. <3

Na denn.. :D (ich muss grad so feiern, wie wir schreiben. xD)

Loooove you.

Graveflower schrieb am 13.11.2009 um 19:24 Uhr
rofl :D Jaaa, haha war bei mir genauso.
Die waren wieder entsperrt, dann war ich garnimmer on und nu wieder gesperrt. xD Der Flaschengeist mag uns ne. :D Nur weil wir besser aussehen und uns nicht in einer Flasche verstecken brauchen..


tussy2 schrieb am 13.11.2009 um 19:19 Uhr
flirtfungirl ist gesperrt?:D
Was hast du gemacht? xD
Verdammt, ich komm gar nicht mehr rein. xD
Wer weiß für wie lange.. :D
IP-Adresse gesperrt. :D:D


tussy2 schrieb am 20.09.2009 um 21:50 Uhr
Mh.
Hat aber nichts zu bedeuten.

tussy2 schrieb am 20.09.2009 um 12:25 Uhr
Danke.

tussy2 schrieb am 17.09.2009 um 21:31 Uhr
Ebenso.
Das Bild ist sowas von süß.
<3

herzfetzen. schrieb am 07.09.2009 um 17:31 Uhr
hallöchn'
geburtstag gut überstanden? viel geschenkt gekriegt? mein geburtstag war halt langweilig weil man in rom einfach nich feiern gehn konnte und alle gepennt ham außer katha und mir x.x ham wir halt mit 3 jungs ne polonäse übern flur gemacht xD war auch ganz witzig aber naja. hätt halt besser werdn können. & rom an sich is schön nur bei 36° die ganze zeit durche stadt zu latschen un dir iwelche sehenswürdigkeiten reinzuziehen is auch dumm iwann. ich mein wir warn ein tag am strand das war richtig geil! aba sons nur inner city da iwas angeguckt. katha un ich ham uns am ende auch gedacht das wa lieber mitm andern kurs nach prag gefahrn wärn, die ham sich wenigstens jeden abend ordentlich besoffen un in iwelchen dissen rumgehang. naja aba an sich war schon okay so o: bin sogar n bisschen braun geworden xD obwohl das natürlich nich auffällt wenn man mich vorher nich gesehn hat.
mja das wars auch eigentlich so. kannst ja ma erzähln wie dein gb war.

herzfetzen. schrieb am 05.09.2009 um 15:13 Uhr
daaaanke!
& alles tolle und gute und superschöne noch nachträglich zum geburtstag!
haste fein gefeiert ja?! :)
dein gb zum bday war der hammer :D
merci!
mein bday war voll fürn arsch, mhja un rom war auch nich soo toll. erzähl ich später mal muss jetz ersma ausruhen vonner fahrt & so.
<3

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker