Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

untergott... - untergott... hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 13.3.2007
(Notizen zu untergott...) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 26.05.2008 - 18:19
Infos über mich:
     DUNKLES WILLKOMMEN AUF MEINER UP      
         

vllt. sollt ich mich ja erstmal vorstellen nichtwar?


na denn fang wir mal an

ich bin:


-gegenteil zum obergott.
-blond blauäugig 1.68 m groß/klein und wie dick /dünn ich bin sag ich eh nie


ES lag nur an der zeit bis ein weiblicher gott die hölle mit dem teufel zusammen regieren wird ... wir MÄDELS sind halt doch dis bessere geschlecht xD

      

UND DIESER GOTT BIN ICH  hrhrhr

ich mag es warm und kuschelig also wie in der hölle .. da die hölle etwas leer ist suche ich mir jetz neue opfer auf der erde und hier fange ich an is so schön hier so nett und freundlich noch alles



Meine Hobbies:
ach
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hölle
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (128 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 168


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 3

Bhalian schrieb am 26.05.2008 um 16:30 Uhr
hölle hölle hölle =)

grüße

oimL schrieb am 20.09.2007 um 10:55 Uhr
hat überhaupt irgnwer in frage gestellt
dass wir NiCh
das bess're geschlecht sin?
:D

OberGott. schrieb am 14.03.2007 um 14:18 Uhr
Du hast meinen wunderbaren Nick verschandelt!!!!!!
Du untergott...? <<<--- Pah nee witzfigur trifft es eher!

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker