Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage It's getting better all the time!

vampgirl - vampgirl hat :rofl am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 25.5.2008
(Notizen zu vampgirl) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 11.10.2008 - 13:36
It's getting better all the time!
Infos über mich:
Freut mich, dass ihr mich auf meiner Userpage besucht habt!! :)
Macht bitte einen Eintrag ins Gästebuch, danke heaggdl!!

ich bin 15 und nett, freundlich, hilfsbereit...Alle, die irgendein PRoblem haben und das mir vertrauen, können mir gerne schreiben. Ich versuche dann so gut ich kann zu helfen. :)
Leute, die mich NUR wegen Suche nach Beziehung usw anschreiben, sollten es gar nicht versuchen, denn als Information nur für" EUCH": Ich bin bereits vergeben!!!
Ich bin in diesem Chat, um Freundschaften zu knüpfen, nicht mehr!!.....Das war's und nun zu mir.^^
Meine Lieblingsfilme bzw Serien sind Naruto, Elfen Lied, Hellboy, Underworld, Harry Potter...
Ich habe nichts gegen Emos und Goths, im Gegenteil! Ich mag sie alle voll!
Bin selber eine!!! xDD
Meine Musikrichtung: Gothic, Emocore, Metal, ab und zu auch etwas Screamo...aber ich höre fast alles, nur nicht so oft^^
Ich liebe und lebe für die Musik!!
mehr kommt noch...^^


Meine Hobbies:
Musik hören, wandern, mit Freunden treffen, Gitarre spielen, singen usw...^^
Homepage (http://picur-vampirmaedchen.de.tl/)

ICQ: 497663619
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei den Vampiren in der düstere Welt
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (114 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 293


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Blondie007  em2008  EmoKizz  Fergie g  girly29  Godzilla  GreekGirl  jacky112  SweetMia  Wolfstraum  Zigge2  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 5

vampirgirl schrieb am 27.06.2008 um 19:37 Uhr
hi süße !!!!!

ne sry wir können unsere nicknamen net tauschen sry aber sei mir büdde net sauer ich hab mich so an meinen gewöhnt sry aber hdl





deine freche vampy

Dark Fighter schrieb am 23.06.2008 um 16:00 Uhr
So...

Da du gebeten hast n Eintrag dazulassen wenn man deine Seite besucht mach ich das einfach mal jetzt um dein gästebuch etwas zu füllen und hoffe es folgen noch viele weitere. ;)

MFG, Dark Fighter

godzilla schrieb am 09.06.2008 um 18:34 Uhr
was geht
schreib zurück

girly29 schrieb am 27.05.2008 um 17:42 Uhr
find dich voll nett. hoffe wir chatten öfters.
hdl girly29

tmtm schrieb am 25.05.2008 um 11:50 Uhr
ERSTER! (Aber lies erstmal ganz genau meine UP durch, damit du auch bleiben kannst,)

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker