Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lass Dich ne verarschen!!!!

verzweiflung - verzweiflung hat :h) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65610
Registriert seit 25.12.2007
(Notizen zu verzweiflung) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 15.04.2008 - 20:22
Lass Dich ne verarschen!!!!
Infos über mich:

 


Freut mich sehr das ihr auf meiner Up gelandet seit =)




Soulguard  I LOVE E....  LinkinPark Girl  Mäuschengirl  Bille  Die Lüge Nr. 1  Spitfire  Zigge2  Rihannagirl  Gippy  scorpio96


Soulguard
Ja er ist mein Freund!!! Er ist der wundervollste Mensch denn ich kenne  . Als ich ihn das erste ml sah wusste ich es dieser oder keiner  Jeden Tag denn ich ihn als mein Freund bezeichen kann, macht mich glücklich und dankbar...
Schatz, ich vermisse dich so sehr...Ich wünschte du wärst hier bei mir... würd sogern jeden Tag mit dir verbringen. ICh liebe dich über alles für immer hoffe ich doch





 




 





Ja das rate ich allen die kein Stress mit mir wollen...




 












I LOVE E...
Sie ist meine Sis eine so tolle Person...Ich bin froh sie zu kennen durch ihre Art lässt sie mich selbst an schlechtan Tagen lachen..Ihr Wesen verzaubert mich immer wieder aufs neue...
Meine Maus...ich will dich nie mehr verlieren...will immer für dich da sein, egal was passiert. Ich steh zu dir  Du bist der hamma für mich 
Hab dich soooooo verdammt dolle lieb


     

   

 


LinkinPark Girl
Sie ist mein Töchterchen Sie ist eine Person mit starken Willen und doch so Weichen Kern... Mit ihr zuschreiben macht mich glücklich denn sie hört zu und gibt rat... Sie ist immer da, wenn man sie braucht
Meine Hübsche will dich nicht verlieren, freu mich darauf wenn wir uns endlich sehen... Ich lieb dich

  




Mäuschengirl
Ja was sag ich über sie...Sie ist hier ihm Chat die zweit wichtigste Person für mich, ich bin froh so einen Menschen kennengelernt zu haben. Sie hat eine Ausstrahlung die ist bewunderswert...
Mein Sonnenschein, ich lass dich nie allein  Ich werd immer für dich da sein wenn mal wieder jemand denkt dir weh zu tuen  
Ich lieb dich mein Schatziiiii








Bille
Sie ist eine ganz liebe...man kann echt toll mit ihr schreiben
Ich hab dich lieb meine Süße

 




Die Lüge Nr. 1
Er ist der der die Menschen mehr als glücklich machen kann... Er hat ein so großes Herz und er kann nie Böse sein auf mich
Ich bin sooooooooo dankbar das wir Freunde sind will dich nie mehr verlieren, ich vertraue dir so sehr  HGDSMUDL  


  




Spitfire
Er ist der denn ich am längsten kenne und denn ich aus erstes von allen mit den ich chatte getroffen habe...Es war toll !!!
Ich bin froh dch zu kenne hoffe wir sehen uns bald wieder 
HDGGGGGGGGGGGDL   






Rihannagirl
Sie ist eine ganz süße Schencke...Sie ist voll lieb und ehrlich sie verdient es auf händen getragen zu werden  Und ihr Foto ist mehr als Wow...Achtung!!! Wer Chrissy zur Freundin hat hat im Lotto den Hauptgewinn..das Mädel ist echt der Hammer...
Meine süße Mausiiiii  Ich hab dich soooooooo dolle lieb  

 





scorpio96
ja mein einziger Sohn...dich muss man ganz besonders beschützen lol...du bist echt ein ganz lieber schr gern mit dir auch wenn du ziemlich jung bist...bist ein toller mensch bin froh dich zu kennen 
Hab dich ganz dolle lieb 





 So und jetz Bilder über meine Gefühle

Sehnsucht:





 




  adsz1as5

 

 

 




Tränen, die sagen, ich will Dich spürn. Tränen, die sagen, 
ich will Dich nicht verliern. Diese Tränen wein ich um Dich.Sie sagen im Stillen,
ich liebe Dich.


Schatz ich vermisse dich so sehr 



Liebe

 



MySpace Comments - Love





   




       


 










ednetz.de Galerie Bild

ednetz.de Galerie Bild


ednetz.de Galerie Bild








Freundschaft





















So jetz etwas was Mich aus macht 















Genau Ich bin Ich akzeptiert  mich 
oder lasst es



ednetz.de Galerie Bild

**-- giRL--**













                                Die 3 schmerzvollsten Dinge der Welt:
                                       Etwas zu brauchen,
                                           was man hasst.
                                              Jemanden zu lieben,
                                                  der einen zerstört.
                                                    Jemanden zu vermissen,
                                                        den man liebt.


 



So das wars von mir hinterlasst mir mal einen GB eintrag Ich danke schon mal



Meine Hobbies:
Fragt Doch =)
Homepage (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1025923)

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 10.09.1989
Alter: 34
Wohnort: geht das euch was an <3
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (46 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 433


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Die Lüge Nr. 1  egyptgirl1307  energy 45  FüÜüÜtZ  GangstaBiatch  I LOVE E......  LinkinPark Girl  Matthze  Moe  Nicole89  Playboylady 13  Schwarze.Witwe  scorpio96  Soulguard  Taktloss  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 7

tmtm schrieb am 02.02.2008 um 20:40 Uhr
"Verzweiflung" ist mir aufgefallen, aber ich bin bei dir nicht reingefallen:) Schoene Bilder gibt's hier, auch wenn's etwas schwierig wird, sich da durchzuwuehlen (aber ich hab's trotzdem geschafft:))

soulguard schrieb am 28.01.2008 um 20:17 Uhr
Du bist godlike =)mein Schatz

soulguard schrieb am 19.01.2008 um 15:35 Uhr
Eine Traene, sie faellt
auf den Boden,
wo sie zerschellt.

Ihr folgen viele Traenen nach,
kann sie nicht halten,
weil der Gedanke mich
so schmerzhaft stach.

Niemals wollte und koennte ich dich verlieren. Das Blut in meinen Adern,
fuer immer wuerde es gefrieren.

Du bist der Schluessel
zu meinem Herzen.
Deine Liebe schenkt mir sehr viel Glueck,
manchmal sogar Schmerzen.

Du bedeutest mir so viel.
Ich weiss es,
denn meine Liebe fuer dich,
ist viel mehr wie ein Gefuehl.

Ich werde immer dann da sein, wenn du mich brauchst.Ich moechte alles mit dir teilen, die Freuden,die Schmerzen,einfach alles, weil du alles fuer mich bist.

Dein Schatz Alex

egyptgirl1307 schrieb am 17.01.2008 um 17:55 Uhr
hi niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiici

wir kenn uns fast 4 jahre und ich habe dich jeden tag total vermiss ohen joke.

mag dich über alles und lass dir ne lieben gruss da.

hdggggdl

de angi

Die Lüge Nr. 1 schrieb am 15.01.2008 um 23:01 Uhr
So hab ich doch voll mal verpennt dir n Eintrag zu machen...tut mir leid..... <3
Ich hoffe du kannst mir des verzeihen
wäre iwie schlimm wenn nich =(
ich mein es sind ja nur einträgen da kann ich viel schreiben und es trotzdem nich ernst meinen.
jedoch kann ich dich beruhigen, ich meins ernst und ich schreib hier sicher keinen scheiß rein...
ALso muss ich dia jetzt erstma sagen, wie dolle ich dich mag..nämlich verdammt dolle des Herz hierfür passt wie imma nich hier rein kann ish dia nur n vorgeschmack geben
So ja und des war die Nr. 1^^
HDGMHSUDL

powerlisa schrieb am 15.01.2008 um 22:35 Uhr
danke dir!!
deine up is aber auch net schlöcht!!
+liebe greetz dalass+


FüÜüÜtZ schrieb am 11.01.2008 um 18:33 Uhr
.........

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker