Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage Lebe. Lache. Liebe <3

wölkchen - wölkchen hat :lol am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 27.9.2011
(Notizen zu wölkchen) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 22.09.2013 - 16:11
Lebe. Lache. Liebe <3
Infos über mich:

heey

ich bins anna

ich bin glücklich vergeben *-*

ich würde mich über gästebucheinträge sehr freuen

noch fragen? dann schreibt mich einfach an

lg anna :*

Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (46 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 16


Meine Freunde im
SchulhofChat:
abc  bestgirl4ever  Bibbi12  danielfcb  haus121  Rooot  RotBäckchen  schockomaus  Teddyrex  Werner1010  Wompel  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 10

Rooot schrieb am 28.01.2012 um 09:31 Uhr
Ja ist es/war es.
Aber es war voll schön, nur voll neblig und die Pisten waren total vereist aber sonst... :)

HDGDL

Rooot schrieb am 22.01.2012 um 19:16 Uhr
Jetzt hast du's geändert. :D
WIr können bis Freitag nicht chatten, bin im Schilager. *-*

HDL

Rooot schrieb am 20.01.2012 um 18:30 Uhr
Und immer noch nicht... :)

Rooot schrieb am 16.01.2012 um 18:53 Uhr
Und du hast es immer noch nich' geändert... :D

HDL

Rooot schrieb am 13.01.2012 um 20:47 Uhr
Mit dir auch. :D
Und meinen Namen schreibt man mit drei "O" also Rooot. :) Wollte ich nur mal anmerken. HDL

werner001 schrieb am 06.01.2012 um 19:46 Uhr
Hey Anna, super lange nichts mehr von dir gehört. Würde mich echt freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. Nimm meine E-Mail bitte. Steht in meinem Profil. LG Werner

werner001 schrieb am 21.12.2011 um 12:38 Uhr
Hi Anna, du bist eine echt Süsse und Nette. Ein super Weihnachtsfest und vielleicht besuchst du mich ja mal in einem anderen Chat. Danke dir.

Rooot schrieb am 07.12.2011 um 09:40 Uhr
danke, meine kleine ;D
hab deine up mit "10" bewertet, schon 3 mal. xD

hdl, deine Rooot

Rooot schrieb am 03.12.2011 um 13:20 Uhr
Bitte, Wölki,....

Schicke dieses Herz jedem in das Gästebuch den
du gerne magst, auch an mich wenn du mich
magst.
wenn du dieses herz
0 x zurückbekommst bist du :unwichtig
1 x zurückbekommst bist du :Nicht gerade
beliebt
2 x zurückbekommst bist du :befreundet
3 x zurückbekommst bist du : beliebt
4 x zurückbekommst bist du : dich lieben
alle
5 x zurückbekommst bist du : ohne dich geht
die welt unter

___________$$$$$$$$$______$$$$$$$$$__
_ _________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_________$$ $ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$ $ $$$$$$$$$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $ $__$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
__ _ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________ $ $$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$
_________________ __ _ __$$$$
________________________$

Rooot schrieb am 15.11.2011 um 21:27 Uhr
hab einfach irgendwas hingeschrieben. naja, war müde, wo ich das geschrieben hab. bisschen zu viel party gemacht. ;)

hdggdl

deine
Rooot

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker