Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage

x l8.ll.2oO8 x - x l8.ll.2OO8 x hat B-)) am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 24.3.2009
(Notizen zu x l8.ll.2OO8 x) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 08.12.2009 - 03:04
Infos über mich:
Fic.kst Du mein ,
werd' ich lesbisch
& fi.ck' Deine Neue!



Ueber UNS gibt es mehr Gerüchte, als DU Freunde hast.!.








Livin' for my Cinderella Story <'3  
Meine Hobbies:
Bilder Fake-sicher machen :] ; Taccosalat machen ; Mama sein ; Streit suchen ; Fische ertraenken ; Auto fahren ; Musik ;
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (53 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 720


Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 13Im Gästebuch blättern: 1

ich681 schrieb am 04.09.2009 um 01:43 Uhr
Huhu,
wollte dir nur noch ein paar aufmunternde ganz liebe Grüßle schicken.
Lass den Kopf nicht hängen.

ich681 schrieb am 29.08.2009 um 23:21 Uhr
Och menno, jetzt war die "alte Frau" wieder zu langsam. Kommst und gehst gleich wieder...
Dir geht es hoffentlich gut und es ist alles ok?!
Liebe Grüßle

lextry schrieb am 24.08.2009 um 23:18 Uhr
bist ja echt ne ganz süße wär ich net vergeben würde ich dich wollen.
liebe grüße lextry

ich681 schrieb am 23.08.2009 um 01:57 Uhr
Huhu,

jetzt musste ich doch mal auf deine UP lunschen... Du bist ja ´ne echt hübsche, hey!!
Dann lass ich dir mal liebe Grüßle da.

Bussi ich681

.TeQuiila. schrieb am 08.08.2009 um 15:34 Uhr
hihi ^^
ja das hab ich gesehen. [:
deshalb ja auch der gb an dich. ^^
hmm... danke... aber naja... find ich jetzt nich so...

naja... egal.
byee.
man schreibt sich würd ich mal sagen. (:

.TeQuiila. schrieb am 07.08.2009 um 22:15 Uhr
heyho. [:
ich lass dir mal liebe grüße da.
du bist wirklich sehr hübsch [:

flirtfungirl schrieb am 02.08.2009 um 21:52 Uhr
Sorry, das war eben der falsche Nick, zu spät gemerkt, weil ich über die Startseite rein bin aber du weißt ja, wer dir geschrieben hat, es können ja nicht viele so toll schreiben wie ich :D Spaaaß! Ich sage es trotzdem noch mal, obwohl du das mit Sicherheit weißt.

Liepz.

unkreativ. schrieb am 02.08.2009 um 21:50 Uhr
Meine Laune wird wohl besser, wenn ich die Wahrheit sage und es ist nun ein Mal meine Meinung, dass du wunderschön bist, also hör auf zu diskutieren und nimm' es endlich an! Sei doch froh über das Kompliment, du Nuss.

Ja so "persönlich" wieder zu reden, wäre eine tolle Sache aber kriegen wir bestimmt hin.

Liebe dich auch

horse 96 schrieb am 01.08.2009 um 09:56 Uhr
hey
coole pics siehst echt hübsch aus
lg horse 96

flirtfungirl schrieb am 30.07.2009 um 17:16 Uhr
Du redest einen Müll, musst dir selbst mal zuhören beziehungsweise lesen, was du da schreibst. Du bist wunderschön und damit Ende der Diskussion!

Hoff wir reden bald mal wieder miteinander. Könnte etwas gute Laune vertragen oder Ablenkung.


Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker