Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage blubb

xxflyhighxx - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 19.10.2002
(Notizen zu xxflyhighxx) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 13.06.2011 - 00:02
blubb
Infos über mich:
Meine Hobbies:

ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 17.07.1987
Alter: 36
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
Besucher auf meiner Userpage: 55


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Adjective  Carsten17ef  Dreamy Bunny  eiskalt12345  Krümelmonster  Landser  libailong  NasH  Onkelzfreak86  sweetJenny89  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 51Im Gästebuch blättern: 1 3 4 5 6

Spayke schrieb am 22.12.2006 um 17:15 Uhr
na du ...
wie gehts dir?
lass mal von dir hören!
hab was für dich ...

... andré

libailong schrieb am 15.11.2006 um 21:32 Uhr
was heißt hier kleiner :P

du kannst ja auma wieder was von dir hören lassen *gg*

Dreamy Bunny schrieb am 02.04.2006 um 17:42 Uhr
huhu mausl.. lang nimmer gesehen oder?
wie gehz dir so?? *knuddlz*
*kussi* wollt mich mal wieda melden..
habsch dolle lüp..

das bUnNy..

Spayke schrieb am 12.11.2005 um 13:53 Uhr
bin auch hier - mein bruder war zu lange dran und ich konnte erst jetzt - sry aber wir bekommen das sicher schon noch hin schönen samstag ...

Spayke schrieb am 05.11.2005 um 07:35 Uhr
kommenden samstag um 13 uhr :)
werde versuchen auch da zu sein ...
falls es nicht klappt sag ich rechtzeitig bescheid ...

also dann ... *lg*

Spayke schrieb am 04.11.2005 um 14:55 Uhr
hey ho ... klar geht das nur leider nicht an diesem we ... bin in bielefeld und muss von der stadt aus nen fussballtitel verteidigen ... haben da ein turnier :) wird sicher lustig ... vlt nächstes we? würde mich auch freuen

Spayke schrieb am 25.10.2005 um 18:36 Uhr
nein leider nicht ... haben noch immer den familienMAC ... lass uns doch einfach mal hier was ausmachen ... nehmen wir uns mal beide zeit zum chatten

Spayke schrieb am 13.10.2005 um 12:03 Uhr
mich gibts auch noch ... richtig *gg*
mir gehts einigermaßen ... und dir?
wenn so viel zu erzählen gibt dann lass uns mal was ausmachen ... dann können wir mal wieder ausgiebig chatten ;) ... bei mir ist auch vieles passiert ... sag bescheid wann du garantiert mal lang on bist ... hab bis sonntag noch urlaub ... montag gehts los ... vlt irgend ne nacht chatten?

Dreamy Bunny schrieb am 24.09.2005 um 21:41 Uhr
hey schätzle.. *mal lieb drück*

freut mich, dass es dir gefällt..^^^ich find's auch ultra schick..*g* japp, bei mir hat's auch weh getan, aber ich finde man kann den schmerz eigentlich ganz gut aushalten..oder was meinst du? *hihi* und stimmt: jetzt wo wir beide eins haben, können wir voll einen auf partnerlook machen..^^ welche farbe hat denn dein steinchen süßä??

hm..ansonten gehts mir im mom nicht so gut, weil ich krank bin..hab ne erkältung..war jetzt ne woche in london..auf kursfahrt (war sehr geil..*g*) und da habsch mir am letzten tach noch ne grippe eingefangen..*puh* man, man,..das war vielleicht ne scheiße auf der rückfahrt sag ich dir.. weil wir mit'm bus gefahren sind..ganze 12 stunden und mir gings nur dreckig..

naja, jetzt gehz mir aber wieder besser *freu* und gleich kommt mein freund noch vorbei, um mich zu besuchen..den habsch voll vermisst, weil er halt auch weg war und wir uns ja eine woche net gesehen haben..naja, deshalb und weil ich krank bin, geh ich auch heute net weg..wünsch dir aber viel spaß beim dancen mausi..*knutscha*

hm..ja, ja..war so viel los in letzter zeit..*knuddl* habsch dir überhaupt erzählt gehabt, dass ich jetzt wieder n' freund hab..?? *löl* bin jetzt seit zwei wochen mit meinem neuen schatzi zusammen..^^ und kannte ihn davor schon mega lange..wir sind schon seit mehr als 4 jahren befreundet..*g* naja und auf ner party sind wir dann plötzlich zusammengekommen..^^
tja, so war das mausl..^^ biste eigentlich auch noch glücklich mit deinem schatz?? bestimmt, wa? *gg* ...*puh*
so...na, ich werd dann jetzt auch mal wieder schluss machen..
lieb dich auch süßäää *knutscha*

Dreamy Bunny schrieb am 24.09.2005 um 18:17 Uhr
hey süßäää *knuddlz*

guck ma: hab n' neues pic auf der up
und seit neuestem n' nasenpiercing..sieht man da auch ganz gut..
wie gehz dir so schatzi?? *liebguck*

hab dich voll doll lüp.. bye

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker