Schulhofchat, teuflisch gut!

Userpage von nichts kommt nichts

zicklein - zicklein hat :,-( am h�ufigsten im Chat verwendet - Stammtischplatz: 65613
Registriert seit 19.6.2008
(Notizen zu zicklein) (direkt zum Gästebuch)
Google
Offline seit 01.07.2009 - 12:29
von nichts kommt nichts
Infos über mich:


hi ich habe msn und icq wollte ich nur mal sagen also wer msn  oder icq hat sagt mir bitte bescheid

love
glit-pesoktotal schönPsychedelic Turtle Glitter Glitters - MySpace Layouts, MySpace Graphicswei schönDogsind die nicht schönFuer immer zusammenfür meine beste freundinn maylady









AUF MEINER UP

WEN IHR SCHONMAL HIER SEID KÖNNT IHR AUCH1 BITTE IN MEIN GB
SCHREIBEN WAS ICH NOCH  VERBESSERN KANN
UND WIE IHR MEINE UP FINDED 



HIER SIND EIN PAAR WITZE  glit-tlap



SITZEN ZWEI PONYS VORM OFEN.SAGT DAS EINE FEUER MAL DEN OFEN AN
SAGT DAS ZWEITE;OFEN VOR NOCH EIN TOR.
SAGT DAS ERSTE WIEDER NEIN DU SOLLST DEN OFEN ANMACHEN.
SAGT DAS ZWEITW ;NA OFEN HEUTE ABEND SCHON WAS VOR

LUSTIG ODER
Donkey

SAGT EINE EINTAGSFLIEGE ZU DER ANDEREN WAS MACHST DU MORGEN



ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WEN IHR IN MEIN GÄSTEBUCH SCHREIBEN WÜRDETBest Friends

girly82:mit dir kann man super reden
girly88:du bist ne klase freundinFriends
maylady:du bist auch in echt ne ganz tolle freundin


Love A Lot Bear   THANK YOUKitty Smiledie sind echt lustig




adohh




knufig oder?auch süß


VOLL NIEDLICHWIE SÜßOHH WIE DER SCHAUT
ist der nicht süßvoll niedlich

tollcoolso
eine hatte ich auch mal


wow sehn die toll ausecht süß



an meine beste freundinn














Meine Hobbies:
reiten schwimmen
ICQ: n/a
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: n/a
Alter: n/a
Wohnort: n/a
durchschnittliche Bewertung dieses Profils: 1
am häufigsten benutzter Smiley: (3 mal)
Besucher auf meiner Userpage: 317


Meine Freunde im
SchulhofChat:
Blackcat2  der coole  maylady  Rapha  roblino  stephie13  
Um einen eigenen Eintrag zu machen, mußt Du Dich in den Chat einloggen.
Anzahl aller Einträge: 12Im Gästebuch blättern: 1

BigKiss schrieb am 29.07.2008 um 15:03 Uhr
danke für deinen gb...
wie macht am denn die pics rein?? hab ei s kopiert!!!

Samy mausi schrieb am 24.07.2008 um 12:29 Uhr
hey ich lass ma liebe Grüße
da von Samy mausi du bistr wohl ein
riesen Tier fan wie ich und noch eine gute Up
sie ist supi geworden wir können ja mal chatten
bitte einen eintrag zurück? bidde
Von Samy mausi

lissy schrieb am 17.07.2008 um 17:15 Uhr
Hallo und wie gehts?Kanst du mich mal anschreiben?man sieht das du ein paar bilder von mir genommen hast cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja bye bye Linda

kiffer katze schrieb am 15.07.2008 um 17:02 Uhr
coole up danke für dein gb

hannah montana schrieb am 14.07.2008 um 20:38 Uhr
hi mag dich würde mich freuen wen wir chatten

angel frOm hell schrieb am 13.07.2008 um 21:41 Uhr
naja, seit dem 02.06.2006. ^^ steht ja auch oben. da sammelt sich schon was an. ^^

Blackcat2 schrieb am 13.07.2008 um 21:20 Uhr
Hi deine up is cool ich kann net schreiben waste verbessern kannst weil die schon total gut is. Sie is net zu voll geklatscht es is aber auch net zu wenig drauf ! SUPER !!! Dafür krickste auch ne 10 !
Blackcat2

maylady schrieb am 13.07.2008 um 19:59 Uhr
echt coole up

Rapha schrieb am 10.07.2008 um 19:54 Uhr
hey freu mich schon auf samstag wenn wir uns treffen !!

poldi fan schrieb am 10.07.2008 um 18:32 Uhr
bitte grene doch.... naja das was du auf dein up haben willst. muss du mal selber gucken unter bider

lg verena...

Diese Seite wurde von einem Chatter erstellt und gibt nur die Meinung des Chatters wieder, nicht die des Schulhofchats. Entspricht diese Userpage nicht unseren Regeln oder den Gesetzen, wende Dich bitte an
eXTReMe Tracker