SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

??? Frage ???


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
easy Boy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 14:16    Titel: ??? Frage ???

Hallo Liebe Chatter,
Ich hätte eine Frage: Wie begommt man hin dass nicht da steht: easy Boy sagt: Hallo
sondern:
* Hallo *

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

help.gif help.gif help.gif help.gif help.gif help.gif help.gif help.gif help.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 14:22    Titel:

http://i10.tinypic.com/662738i.jpg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 14:28    Titel:

Hmm so einThread gehört doch eigentlich mehr in den Bereich "Technik" oder...?^^ Aber wenn de wieder mal so nee "technische" Frage hast, dann stelle sie doch im Thread "FAQ" !^^ Da brauchste net extra en neues Thread öffnen.^^

Link:
http://schulhofchat.de/forum_neu/phpBB2/viewtopic.php?t=767&start=15

Ansonsten steht es auch noch bei "Hilfe" rechts unten wenn du im Chat bist.^^ -->> Und dann bei "IRC-Kommandos" schaun^^

P.S.: Da stehen auch noch weitere Funktionen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 15:36    Titel:

dazu musst dueinfac h mal ordentlich die hilfe lesen oder einfach /me vor das geschriebene setzen ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 15:42    Titel:

xDD Das wäre die Zusammenfassung von Black und mir... :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 17:32    Titel:

weil ihr es einfach nicht auf den punkt bringen könnt ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 19:40    Titel:

mein Bild war aufklärend genug,Dave :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 20:04    Titel:

xDDD Ja Dave, wir sind alle unfähig nur du schaffst das perfekt... :roll:

xDDDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 20:48    Titel:

in welcher art und weise hat ihm dein bild weiter geholfen?
wenn er nicht gewusst hätte,wie das ganze aussieht,hätte er ja nicht danach fragen müssen.
demnach war dein bild nicht gerade aufklärend,black
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:09    Titel:

Wenn du dir da nix draus entnehmen kannst, ist das nicht mein Problem.
Da steht, was er eingeben muss, und was passiert, wenn man des eingegeben hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:40    Titel:

Kann nicht jeder Mensch ein wenig logisch Schlussfolgern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:57    Titel:

is das jetz ni eigentlich auch scheißegal? er weiß jetz wies geht, ihr alle wolltet helfen und damit is doch gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 21:59    Titel:

das thema is gegessen, könnt euch ja im chat weiter drüber streiten...geschlossen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker