SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

/me hört

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31, 32, 33  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 09:08    Titel:

ja... ich schließ mich bates an ... das was diese tussi da verzapft hat.. is ganz ganz mies.. (ja.. ich habe die version gehört ... meine sis hat sowas auf ihrem pc.. ) ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 10:24    Titel:

Aber Metallica hats erlaubt das sie es covert also ist es nicht mies! Und jeder kann seine eigene meinung haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 12:28    Titel:

Arithia hat folgendes geschrieben:
Hast du das schon mal von ihr gehört! Ich finde ja auch das Metallica besser ist, aber Die gecoverte Version ist eben auch nicht schlecht! Wenn man nämlich mal scheiße drauf ist hört man sich das an und nicht das von Metallica :!: :D


natürlcih... grade dann hört man nothing else matters von metallica und nicht irgendne coverversion... das von metallica is übelzt genial das darf man echt nicht covern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 13:21    Titel:

Wir haben das auch mal mit unserer schulband aufgenommen und das klingt auch nicht schlecht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 18:42    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
natürlcih... grade dann hört man nothing else matters von metallica und nicht irgendne coverversion... das von metallica is übelzt genial das darf man echt nicht covern.


Beschwer dich doch nicht über die, die´s gecovert hat, sondern über Metallica, die die Lizenzgebühren dafür genommen haben...hätten sie ja nicht machen müssen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 18:55    Titel:

na sie wollten halt noch etwas geld verdienen, wo doch napster ihnen alles weggenommen hat!

im übrigen kenn ich das lied auch, das hat mein papa auf der festplatte und da musste er sich auch schon was anhören...

die einzigen die metallica covern dürfen sind apocalyptica...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 18:59    Titel:

Und luci Silvas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 19:07    Titel:

naja... One von KoRn gecovert geht noch ... das hat auch metallica gefallen (James Hetfield beim auftritt mit brille... lul.. das sa geil aus xD)
Klar.. Apocalyptica bleibt ja auch noch im Stil von Metallica und macht daraus keine Softi-kacke..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 19:11    Titel:

Naja aber das von luci silvas kann man eben anhören wenn man total down ist und ich würde da nicht das von metallica hören!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 19:42    Titel:

..ich muss sagen, bei mtv-icon metallica haben mir so einige coverversionen gefallen +.+

Saetia - Venus and Bacchus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 16.10.2006, 22:43    Titel:

Arithia hat folgendes geschrieben:
Naja aber das von luci silvas kann man eben anhören wenn man total down ist und ich würde da nicht das von metallica hören!


*ma ganz plump* wieso nicht? wieso kein metal hören, wenn man down is? metallica - fade to black.. auch sau geil.... hero of the day ebenfalls.. man brauch doch nicht unbedingt rnb etc zum depri schieben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arithia
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.10.2006
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 10:36    Titel:

Ich glaub da verwechselst du was. Das ist kein R´n´b. Ich denke eher das ist klassik aber jetzt denk nicht wieder so "Ohh was für ein scheiß, das gleiche wie Mozart" So ist das nämlich auch wieder nicht :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 11:42    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
Arithia hat folgendes geschrieben:
Naja aber das von luci silvas kann man eben anhören wenn man total down ist und ich würde da nicht das von metallica hören!


*ma ganz plump* wieso nicht? wieso kein metal hören, wenn man down is? metallica - fade to black.. auch sau geil.... hero of the day ebenfalls.. man brauch doch nicht unbedingt rnb etc zum depri schieben..


nja ich würd sagen nothing else matters ist schon ne übel langsame rockbalade und kein metal.. metallica an sich ist kein metal... eher so hardrock.. aber nuja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 12:52    Titel:

In Extremo - Bitte, bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 17.10.2006, 12:52    Titel:

Isis - Dulcinea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 5 von 33

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker