SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 09:58    Titel:

Hallo ihr,

ich bin schon immer etwas dicker gewesen und war auch nicht so gut im Sport. Ich kann keinen Medizinball heben zum Beispiel. Oft werde ich deshalb gehänselt in der Pause und beim Fussball darf ich meistens nicht mitspielen. Es werden immer Ausreden gefunden, warum ich auf keinen Fall mitspielen darf.

Das macht mich traurig. Aber ich will mir jetzt den Respekt meiner Mitschüler verdienen, indem ich sie beeindrucke.
Ich büffel schon wie wild die Fussballregeln und hab mich zu diesem Zweck sogar schon an einer Wette im Internet versucht. Leider hab ich da alles verloren.

Wie kann ich meine Mitschüler mit Fussball beeindrucken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 25.10.2016, 13:24    Titel:

Hallu Dickus,

obwohl ich ein bisschen bezweifle, dass du deine Mitschüler beeindrucken kannst, wenn du bei Sportwetten gewinnst, kann ich nicht anzweifeln, dass es irgendeinen Effekt auf die anderen Kinder haben wird. und wenn es nur ein heiterer ist.

(Mobbing auf dem Schulhof ist eigentlich eine Sache der Lehrer, du solltest da auf jeden Fall mal mit einem sprechen.)

Da du aber auch absolut keine Ahnung von Sport und Fussball und Co hast, solltest du dir einen Sportwettenanbieter suchen, der dir einen Wettbonus gibt. Achso: Und ich gehe davon aus, dass du über 18 bist, nicht wahr?? Sonst musst du dir von deinen Eltern helfen lassen.

Auf https://wettbonus.net/ findest du eine Reihe Anbieter, die seriös sind. Das hätte dir gerade noch gefehlt: dich um dein gesamtes Taschengeld zu bringen, weil du einen falschen Tipp abgibst.

Viel Glück, du kleiner Knubbel, du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker