SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukejason
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27.03.2017, 15:50    Titel:

Hi!

Mein Lehrer gibt die ganze Zeit mit irgendwelchen Sachen an und vergleicht sich mit uns Schülern... Ob es nun um seine Freundin handelt, die voll lieb ist zu ihm, sein neues Auto oder dass er in unserem Alter viel besser in Latein gewesen ist als wir.

Mich nervt das tierisch. Gerade hat er erzählt, dass er so ein tolles Angebot bekommen hat, nach Gran Canaria zu reisen, mwah! ich will da mit meinen Eltern auch hin. ich hab mir jetzt fest vorgenommen, günstiger zu reisen als mein Lehrer und ein besseres Angebot zu finden!

Bitte helft mir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 28.03.2017, 09:44    Titel:

Ich hatte auch mal einen Lehrer, der so war. Hat ein bisschen was Sadistisches, wenn du mich fragst. Immer damit angeben, wie viel man als Schüler schon gemacht hat... Damit muss ja auch was kompensiert werden.

Wenn du günstiger reisen willst als dein Lehrer, kann ich dir erst mal naheliegend https://günstiger-reisen.de zeigen? Meine Schwester hat da einen ganz guten Urlaub für uns gebucht, wir waren in Griechenland in der Sonne.

Ich weiß aber nicht, ob das die beste Motivation ist und ihm dann am Ende vorzureden "ha ha ich kann günstiger reisen als Sie!" könnte dir nur eine schlechte Lateinnote einbringen, was meinst du?

Erzähl doch mal deinen Eltern, dass dein Lehrer mit irgendwelchen Angebefloskeln daherkommt. Vielleicht wollen sie dann auch günstiger reisen mit dir. :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 22.04.2017, 16:13    Titel:

Du willst dich ernsthaft mit deinem Lehrer messen? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker