SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukejason
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 09.05.2017, 13:58    Titel:

Hallooooo,

ich bin seid 5 Wochen mit meiner Traumfrau zusammen: Isa aus der 10b und um unser 6 Wöchiges zu feiern, will ich ihr eine personalisierte Handyhülle für ihr iPhone 7 schenken.
Da soll ein Pärchenbild von uns von Instagram drauf sein. Von als wir gerade erst ne Woche zusammen waren. :)

*freu*

Eine iphone 7 Hülle ist vielleicht aber ein bisschen abgeschmackt? sind die wieder out eigentlich? Sie hatte bis jetzt keine und ich hab Angst, dass sie das nicht mag, wenn ichs ihr geb, weil Hüllen uncool sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 11.05.2017, 11:35    Titel:

Herzlichen Glückwunsch, ihr lieben! Das ist ganz wunderbar, wenn man so frisch verliebt ist. Und ich finde das mit der Iphone 7 Hülle eine famose Idee! Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen.
Ob das noch in ist.... keine Ahnung. Aber ist das denn so wichtig? Ich denke ja, wenn man sich gern hat, findet man diese Geschenke, die was mit dem "Paarsein" zu tun haben, vom Prinzip schon gut. Oder? Ob das nun eine Iphone 7 Hülle ist oder ein Freundschaftsarmband oder so.
Ich hab mir für meins eine Iphone 7 Hülle auf https://www.deindesign.de/de/gestalten/apple/iphone-7-huelle selbst gestaltet. Da ist jetzt ein Krokodil, das aus einer venusmuschel steigt wie bei Boticelli die Venus. Ist ein Insider. Aber vielleicht kannst du auch in die Richtung denken: Nimm einen Insider von euch und mach was damit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 16.06.2017, 11:12    Titel:

Ich glaube so ein persönliches Geschenk ist immer toll. Hat sie sich denn gefreut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker