SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

3 Smileys mit einem Mal!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 09:57    Titel:

ich kann sogar 5 auf eine zeile machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 02:37    Titel:

Du bist ja ein toller Hecht...äh, Baer, mein ich natürlich :wink:

Aber ich hab auch was : ich kann 5 Smileys auf deine Zeile machen und davon können sogar 2 die selben sein ! Na, ist das nix ?

Zu der Frage im vorherigen Post: wenn du mal geschaut hättest, wann dieser Thread hier eröffnet wurde, wärst du vielleicht von allein drauf gekommen, dass es eben doch eine Zeit gab, wo das noch nicht ging
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 10:16    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
...Aber ich hab auch was : ich kann 5 Smileys auf deine Zeile machen und davon können sogar 2 die selben sein ! Na, ist das nix ?...


theoretisch wären zurzeit sogar 4 gleiche möglich *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Haru
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 14:45    Titel:

Prinz Koka One hat folgendes geschrieben:
Wer Brauch schon soviele Smilies das ist voll überflüssig außerdem , verlängern sie nur die ladezeiten für Modem User die dann auf ner seite 10Sek. für eure 15Smiles brauchen ! :evil:
Du kannst woanders mekern!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 15:33    Titel:

Hätteste nicht noch nen knappen Monat mit dem Beitrag warten können? Dann wäre genau ein Jahr zwischen deinem und dem Beitrag von "Der Bear"...

Das Thema is doch schon letzt abgehackt ;-)

Zudem is das was "Prinz Koka One" gepostet hat von 2003, also schon fast vier Jahre her... und diesen Nick gibt es meines wissens nicht mal mehr...

(Ich hoffe ich habe richtig gerechnet :P )

P.S.: Ich wollte nicht meckern, wie es einige wieder verstehen werden, sondern dich nur drauf hinweisen auch mal auf's Datum zu schaun...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dadl2
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 12:12    Titel:

wir kommen vom thema ab -.-

________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 09.11.2011, 23:09    Titel:

ja.. seit 4 jahren Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John.memorable
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 18:16    Titel:

Naja brauchen tut man das nicht aber trotzdem danke :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker