SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Am ersten schultag geburtstag!!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
puki14
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 12:43    Titel: Am ersten schultag geburtstag!!!

Hallo, was giebt es schimmeres als am 1. Schultag,
nach den schönsten Ferien der zeit Geburtstag zu haben???
Nichts oder???
Ich bin leider ein Kanidat,dem es so ergen muss*heul*
das ist echt ein gemeines Geschenk,oder nicht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 13:40    Titel:

Schlimmer als des is echt nur noch deine Rechtschreibung....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HeXe
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.07.2004
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 14:31    Titel:

Ja, das hatte ich auch schon ein paar mal, am ersten schultag geburtstag.... :twisted: Dieses Jahr hab ich noch mal so grade glück....ich hab nämlich am Wochenende bevor die schule anfängt noch geburtstag!!!! angel8.gif
Noch mal so grade glück gehabt :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 22:38    Titel:

die problematik ist mir jetzt nicht wirklich bewusst, kann mich mal einer aufklären?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 22:41    Titel:

Ich find die möglichkeit "Abschiss" geil 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 8
Wohnort: nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 09:55    Titel:

Ist doch toll am 1. Schultag Geburtstag zu haben. Man hat mehr Leute die einem gratuliert xD Ne mal im Ernst am 1. Schultag macht man doch sowieso noch nicht so viel ... da ist es denn auch egal. Und wenn man denn ausgibt z.B. Eis ausgibt für die Klasse ist das eigentlich immer ganz lustig. Jedenfalls war es bei uns so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 09:59    Titel:

Joaq klar, Eis für die ganze Klasse... :lol: Bissl teuer, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
puki14
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 21:43    Titel:

Naja, ihr habt ja recht,aber ist es nicht etwas blöde???
Ich meine wenn man ca. 1 woche warten muss um ''dick'' feiern zu können???
mal erlich wie stellt ihr euch das vor und erstrecht,wenn man vieleicht ''outsider'' in der klasse ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einzelstück
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 10:21    Titel:

wieso muss ma eine woche warten um feiern zu können? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeasy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 15:03    Titel: verliebt sein in der schule

Kennt ihr das ihr seid heimlich verliebt in einen jungen oder mädchen aus eurer Klasse???Und ihr erzählt es euren freunden und plötzlich kommt alles raus und ihr schämt euch so und dann kommt noch das schlimmst eure klassenleherin oder leher weiss auch bescheid so erging es mir jedes mal wenn es um dem typen gang kamm dann immer der spruch aber jacqueline-jasmine.sandrine weiss das ja besser weil sie ja in ihn verliebt ist das wahr immer so peinlich :oops: ^^ wie findet ihr das sollen es alle wissen???????????????? :?: oder magst du es lieber wenn es keiner weiss und du an deinem schwar nie ran kommtst schreibt mir was dazu ich würde mich freun eure Jeasy alias J.logirli14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 16:01    Titel:

Boah Mädel was hast du für Depressionen deswegen... du leidest ja unter Verfolgungswahn... oder du hast nen extremen Drang das allen zu erzählen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
einzelstück
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 16:08    Titel:

genau das selbe ist mir auch mal in der 3. klasse passiert :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 17:41    Titel:

also um mal back to topic zu kommen, was isn daran so schlimm?ich hab auch am donnerstag inner ersten woche geburtstag und bei uns fängt die schule bald wieder an, und heul ich jetzt?! :roll:
schlimmer ist es doch wohl am 29.februar geboren zu sein^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tears
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 19:17    Titel: Re: verliebt sein in der schule

Jeasy hat folgendes geschrieben:
Kennt ihr das ihr seid heimlich verliebt in einen jungen oder mädchen aus eurer Klasse???Und ihr erzählt es euren freunden und plötzlich kommt alles raus und ihr schämt euch so und dann kommt noch das schlimmst eure klassenleherin oder leher weiss auch bescheid so erging es mir jedes mal wenn es um dem typen gang kamm dann immer der spruch aber jacqueline-jasmine.sandrine weiss das ja besser weil sie ja in ihn verliebt ist das wahr immer so peinlich :oops: ^^ wie findet ihr das sollen es alle wissen???????????????? :?: oder magst du es lieber wenn es keiner weiss und du an deinem schwar nie ran kommtst schreibt mir was dazu ich würde mich freun eure Jeasy alias J.logirli14


:roll:

ähm ja, thema is ja was ganz anderes: ich würde es gar nich schlimm finden am ersten schultag geburstag zu haben. is doch eh viel besser, als wenn man in den ferien hat und niemand is da bzw. nur ganz wenige die mit einem feiern können, weil die alle im urlaub sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 08:59    Titel:

ich hatte dieses jahr am zeugnisstag geb. tja was soll ich sagen 2 gründe zum saufen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker