SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Anime&Manga!!! Was sind die Besten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:42    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
und ein spiel ging mindestens 3 folgen lang :roll: und die sind immer die halbe folge richtung tor gelaufen :lol:



ich fand ja immer geil dass das fussballfeld garantiert 4 km lang war... die mussten ja immer ewig rennen bis dann endlich das tor im horizont erschien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:46    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
wenn wir schon bei altem kult sind :lol: MILA ROCKT 8)

:oops: ich war als Kind wirklich Mila-Fan.. leider hat meine Mutter mir damals verboten, das zu gucken. :cry:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:50    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:
Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
wenn wir schon bei altem kult sind :lol: MILA ROCKT 8)

:oops: ich war als Kind wirklich Mila-Fan.. leider hat meine Mutter mir damals verboten, das zu gucken. :cry:


ja das war ja auch schon ein krass jugendgefährdendes material :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 22:53    Titel:

früher habe ich mila immer zusammen mit meinen schwestern geguckt.. wie alt war ich.. 5?
haja.. das war noch ne zeit xD *schweeeb*
aber als es dann vor 1 oder 2 jahren zur wiederholung im fernsehn kam hab ich das immernoch geguckt ^_^

und was mir da noch einfällt...
katzenauge... das fand ich auch immer sooo cool ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:13    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
und ein spiel ging mindestens 3 folgen lang :roll: und die sind immer die halbe folge richtung tor gelaufen :lol:



ich fand ja immer geil dass das fussballfeld garantiert 4 km lang war... die mussten ja immer ewig rennen bis dann endlich das tor im horizont erschien...


ja das absolut geilste war ja das sich hinter ihnen schon die Erde krümmte sodass man das eigene Tor von denen nich mehr sah :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:17    Titel:

fireball14 hat folgendes geschrieben:
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
und ein spiel ging mindestens 3 folgen lang :roll: und die sind immer die halbe folge richtung tor gelaufen :lol:



ich fand ja immer geil dass das fussballfeld garantiert 4 km lang war... die mussten ja immer ewig rennen bis dann endlich das tor im horizont erschien...


ja das absolut geilste war ja das sich hinter ihnen schon die Erde krümmte sodass man das eigene Tor von denen nich mehr sah :lol:


ja und kurz bevor die dann geschossen haben sind die immer hochgesprungen und waren dann noch gute 5 minuten in der luft unterwegs :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:30    Titel:

cool war doch auch dieser dreierschuss dieses anderen teams, die dann hintereinander liefen und keiner wusste wo der ball jetzt ist, weil die sich so in der luft gedreht haben *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 23:50    Titel:

und der mit den zwillingen war auch der brüller 8) wo der eine den ball hochschiesst und sich dann auf den rückenwirft richtung toorgleiten die füsse nach oben und sein bruder dann hochspringt auf seine füsse und dann hochgestossen wird. 5 saltos später war der ball dann unterwegs zum tor wo der torwart gegen den pfosten springt um dem ball entgegen zu springen :lol: :shock: ...meine fresse war das spannend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 00:35    Titel:

mit der sprungkraft und "hangtime" hätten sie eigentlich eher basketball spielen sollen *grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 01:59    Titel:

allgemein wenn Japaner so Fußball spielen können wundere ich mich das es soviele Brasilianer in der Bundesliga gibt :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 08:49    Titel:

ja mila war schon toll..hab auch die wiederholungen gekuckt...und bei denen war der ball und die selber auch immer ewigkeiten in der luft.
kickers..naja.. ich erinner mich gerad an den dicken sascha..aber was die drauf hatten..da sollte ich mir in meinem kurs nen beispiel dran nehmen ^^
@nele warum hat sie es denn verboten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 12:23    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
Nele hat folgendes geschrieben:
Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
wenn wir schon bei altem kult sind :lol: MILA ROCKT 8)

:oops: ich war als Kind wirklich Mila-Fan.. leider hat meine Mutter mir damals verboten, das zu gucken. :cry:


ja das war ja auch schon ein krass jugendgefährdendes material :lol:

fand meine Mama damals tatsächlich.. ich bin das erste Kind, da war sie noch sehr idealitisch und dachte, sie könnte jeden schlechten Einfluss von mir fernhalten (bzw wollte sie das) und Mila hielt sie für sowas.
CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
ja mila war schon toll..hab auch die wiederholungen gekuckt...und bei denen war der ball und die selber auch immer ewigkeiten in der luft.
[..]
@nele warum hat sie es denn verboten?

stimmt, das war immer seeehr realistisch.. *g*

meine Mama hatte Angst, es könnte einen schlechten Einfluss auf mich haben bzw mir ein schlechtes (nicht Welt-) Bild (aber so ähnlich) vermitteln -> "die sind alle so überehrgeizig, der Trainer schreit sie zusammen, die Spielerinnen machen sich untereinander fertig und auch zu sich selber sind sie so hart und verlangen sich mehr ab als möglich oder gut ist, das vermittelt diesen typisch japanischen, übertriebenen Leistungszwang" bla bla usw...
wobei sie heute sagt, dass sie selber nicht so genau weiß, warum sie das so gar nicht wollte, weil sie jetzt das auch so sieht, dass das eigentlich ganz harmlos war..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 12:42    Titel:

CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
ja mila war schon toll..hab auch die wiederholungen gekuckt...und bei denen war der ball und die selber auch immer ewigkeiten in der luft.
kickers..naja.. ich erinner mich gerad an den dicken sascha..aber was die drauf hatten..da sollte ich mir in meinem kurs nen beispiel dran nehmen ^^
@nele warum hat sie es denn verboten?


Ei genau dieser Sascha... der konnte den Ball doch ca. 4km weit einwerfen :shock: das geilste war ja das der immer falschen Einwurf gemacht hat was garni hätte zählen dürfen :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 15:24    Titel:

welche folgen ich auch mal so toll fand als die kickers gegen eine mädchen fussballmanchaft gespielt und haushoch verloren haben.. sie waren sich doch eines sieges so sicher :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 15:30    Titel:

ja das war doch das wo der Mario oder wie dieser Torwart hieß der einen an die Ti... ähh Oberweite gegriffen hat :lol:

ar ich muss ja mal sagen die Mädels waren für Fußballerinnen und vorallem für ihr Alter sehr gut gebaut :shock: *hechel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker