SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Anzeige der letzten 10 Referer auf der Homepage


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 16:19    Titel: Anzeige der letzten 10 Referer auf der Homepage

Hallo Chatter,

vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen: ganz unten auf der Homepage gibts eine Liste von 10 Links, die die letzten 10 Referer enthalten, die in den Chat geführt haben.
Wozu das ganze? Zum einen hats mich einfach mal interessiert. Zum anderen könnt ihr so auch mal einen Eindruck bekommen, wie weit "verbreitet" unser kleiner Chat in den Suchmaschinen eigentlich ist und mit wievielen - zum Teil wirklich kuriosen - Suchbegriffen wir gefunden werden.
Hauptsächlich sind diese Referer allerdings Aufrufe auf Userpages von euch.
Also wenn ihr mal Langeweile habt, schaut euch mal die Referer an und amüsiert euch, was für komische Suchanfragen Besucher zu uns bringen.
Mein bisheriges Highlight ist ja diese Google-Suche nach dem Begriff "und ich flieg jede nacht heb ich ab"
Hat da jemand gesucht, der viel Kontakt zu Paten hatte?
:lol:

Viele Grüße
Supermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 17:43    Titel:

Viel interessanter find ich ja die teilweise doch sehr expliziten Suchanfragen wie "unter dem Rock" oder sowas...weiß auch nicht so recht, ob ich´s nun gut finden soll, dass Leute, die nach sowas suchen, auf der Chatseite landen :?
Wie auch immer, recht interessant, kenn ich allerdings schon durch unregelmäßige Klicks auf das Symbol von Extreme Tracking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 18:08    Titel:

Momentan sinds "hüpsch türkisch girls", "titten".. laughing4.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.07.2006, 23:48    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Viel interessanter find ich ja die teilweise doch sehr expliziten Suchanfragen wie "unter dem Rock" oder sowas...weiß auch nicht so recht, ob ich´s nun gut finden soll, dass Leute, die nach sowas suchen, auf der Chatseite landen :?
Wie auch immer, recht interessant, kenn ich allerdings schon durch unregelmäßige Klicks auf das Symbol von Extreme Tracking


was und wie das die suchmaschinen erfassen, kann ich leider nicht beeinflussen. das ginge nur, indem userpagetexte nach suchmaschinengesichtspunkten zensiert würden. und das wollen wir sicher nicht. also sollen die komischen leute kommen, die gehen auch wieder ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 01:55    Titel:

Na wollen wir´s hoffen... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 13.07.2006, 09:33    Titel:

Letzte 10 Seiten, von denen Besucher zu uns kamen:
http://www.google.de/search?q=harte+nippel&hl=de&l

:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 14.07.2006, 20:09    Titel:

ich will zwar nicht schon wieder die nächste neuerung abwerten, aber irgendwie stimmt da was nicht, wenn direkt unter dem hinweis für die besorgten eltern der suchbegriff "nasse schlampe" steht.
auch wenn es meistens zitate aus liedtexten sind, bestehen die suchbegriffe zu einer vielzahl aus beleidigungen, kraftausdrücken und anderen fraglichen begriffen die unter dem hinweis zum "kindgerechten chat mit inhaltskontrolle" wahrlich falsch aufgehoben sind....
just my 2 cent
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 19:06    Titel:

stimmt, ist wirklich zu schlecht zu kontrollieren, ist da wieder weg :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker