SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Anzeigen ungelesener Forenbeiträge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:20    Titel:

..das ist mir klar.. meine frage war ja auch 'wieso?'..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.07.2006, 22:27    Titel:

das darfste mich nicht fragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 22.07.2006, 03:10    Titel:

Die aktuellen Threads sind doch ohnehin "oben" und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das man plötzlich das Bedürfnis haben könnte, zu einem 6 Monate alten Thema was schreiben zu wollen, also wird man eben dieses Thema wohl auch nicht suchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 12:49    Titel:

Achja, ich woll mich mal anschließen bei denen, bei denen es nicht geht... bei mir halt leider auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 13:43    Titel:

kannst du dir nicht vorstellen? weisst du wie oft das vorkommt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 00:20    Titel:

Um mal aufs Thema zurückzukommen...

Ich habe vorhin mal Windows neu draufgezogen (war eh mal fällig), es funzt trotzdem nicht! An den Cookies kann es also wohl nicht liegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 00:24    Titel:

bei mir gehts so alle 2 tage für 2 klicks... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 00:40    Titel:

Joa, bei mir gings gestern und vorgestern, jetz aber nich mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 02:00    Titel:

Bei mir zeigt er mittlerweile wieder ohne Probleme die Subforen mit ungelesenen Beiträgen an, aber in den Subforen selbst eben nicht die Threads, wo was neues drin steht...schon seltsam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 22:32    Titel:

Edit für mich : Ich habe mittlerweile wohl das ultimative gemacht damit das Forum wieder gehen müsste - formatiert, geht aber irgendwie immernoch nich xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 16:07    Titel:

nach einigem rumschrauben würde ich sagen (nahazu garantieren), dass die anzeige der ungelesenen beiträge nun wieder zuverlässig funktioniert :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 17:45    Titel:

Jau geil, geht wieder. Was hast du gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker