SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Arbeiten alle in der selben Zeit


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Klausurecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 00:18    Titel: Arbeiten alle in der selben Zeit

Sind bei euch auch alle Klassenarbeiten in ein und dem selben Zeitraum statt übers Jahr verteilt?

Bei mir sind die Klassenarbeiten meistens etwa 2 Wochen vor den Ferien, aber dann alle auf einmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 09:13    Titel:

jaaa..... bei mir kriegen die lehrer dann imma panik xD
vorallem unse klassenlehrerin :lol: die schaffts ja noch net ma n thema dran zunehm und dann müsse wir imma üba irgendwelchen schrott aus der vorigen klasse schreiben :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 12:23    Titel:

unsere alten lehrer haben die alle auf einmal geschrieben, sodass wir in der 1. arbeit voll viel stoff hatten und in den anderen immer nur ein thema war! :roll:
dadurch, dass ich jetzt in die 8.gekommen bin und in jedem fach neue lehrer habe läufts eigentlich voll gut....wir haben jetzt schon in jedem fach eine arbeit und in englisch schreiben wir nach den ferien schon direkt die 2. 8) sogar in den nebenfächer haben wir schon tests geschrieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 12:57    Titel:

Ich habe bis zu den Herbstferien keine einzige Klassenarbeit geschrieben, nur ein paar kleine Tests. Ich habe ja vor den Ferien 2 Wochen Praktikum gehabt und da hat die Zeit einfach nicht gereicht, jetzt müssen wir alle Arbeiten auf einmal schreiben und das nervt voll -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
bennii
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.01.2012
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 08:05    Titel: Re: Arbeiten alle in der selben Zeit

Jan.ndl hat folgendes geschrieben:
Sind bei euch auch alle Klassenarbeiten in ein und dem selben Zeitraum statt übers Jahr verteilt?

Bei mir sind die Klassenarbeiten meistens etwa 2 Wochen vor den Ferien, aber dann alle auf einmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie99
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 11:50    Titel:

Hallo ;)
kann hier jemand aus der 7. klasse gutes latein und würde es mir erklären ?
ich blick da echt nich mehr durch ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mercador
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.09.2013, 14:42    Titel:

bei uns is es echt jedes Jahr das selbe. Vor allem vor Notenschluss müssen die alle Schulaufgaben reinhauen. Bei uns gibts dann auch immer Massenabfragen, weil manche lehrer das unterm Schuljahr einfach nicht auf die reihe bringen. zum kotzen!!! Eigentlich gibts nur unseren Relilehrer, der da besser is. der schreibt seine tests immer schon voll früh und dann hat mans hinter sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Klausurecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker