SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 14.06.2006, 21:54    Titel:

darf man eigentlich keins mitnehmen? is doch praktisch, brauch man nicht mitschreiben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anybody
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 21:53    Titel:

ich find, dass die Englischlehrer immer noch am dümmsten sind,
aber es gibt überall dumme und coole


Zuletzt bearbeitet von anybody am 03.07.2006, 04:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 08:50    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
darf man eigentlich keins mitnehmen? is doch praktisch, brauch man nicht mitschreiben...


Nee.. die Lehrerin is übelst ausgeflippt als se das Diktiergerät gesehn hat XD Aber sie is auch so sehr reizbar u.u
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 22:30    Titel:

ich frag mich ob das so ok ist, warum darf man das für sich selbst nicht mitschneiden...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 12:26    Titel:

Nya.. eigentlich könnte man sich das ja zu Hause dann nochmal anhören.. damit man den Unterrichtsstoff fleißig wiederholen und lernen kann
Wir hatten aber ein anderes Ziel.. da hat sie auch gleich geschaltet
Wir wollten damit aufnehmen wie sie uns immer schön beleidigt wenn wir was nich sofort verstehn.. da brüllt sie einen an oder wenn jemand stört dann schreit se gleich "Haltet die Klappen" etc. %) Und das wollten wir so halt beweisen. Nya.. typischer Streich von 5. Klässlern XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 25.06.2006, 10:31    Titel:

Mittlerweile würd ich sagen aus Kunst und Geschichte.
Die Verbindung beider Fächer ist jedoch ganz dramatisch. Kaum auszuhalten sind diese Lehrer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XxPimp
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.03.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 20:24    Titel:

eigentlich kann man des ned veralgmeinern aber bei uns an de schule sind es gaanz klar die musik und technik lehrer die ham alle einen zu viel aufn kopf bekommen....aber wenn interessiert des eigentlich wirklich??? also des thema?? is doch totalt langweilig was bringst zu wissen welcher fachlehrer der dümmste is?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 23:14    Titel:

XxPimp hat folgendes geschrieben:
eigentlich kann man des ned veralgmeinern aber bei uns an de schule sind es gaanz klar die musik und technik lehrer die ham alle einen zu viel aufn kopf bekommen....aber wenn interessiert des eigentlich wirklich??? also des thema?? is doch totalt langweilig was bringst zu wissen welcher fachlehrer der dümmste is?


wieso antwortest du dann? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Englisch G 2000
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Im Cornelsen Verlag

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 08:52    Titel:

Musi! Eindeutig Musi! Kein Plan, wie oft Frau pichulla schon was bei uns ned gemerkt hat... aber die ganze Klasse hats gemerkt nur unsere tolle Lehrerin natürlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DinDin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 18:27    Titel:

Na aus mathe die schauen doch eh alle nur in den lösungsbüchern nach. also was soll des
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 19:22    Titel:

Ich kann zwar nicht mehr für Lehrer sprechen, sondern nur für Professoren, aber ist ja so halbwegs das selbe...also :

wäre mir neu das die alle bloss in die Lösungsbücher gucken, die meisten wissen schon, von was sie reden, und wenn ich speziell an meinen (Ex-) Mathe-Prof denke... :roll: also dem konnte man ganz sicher nix vormachen (auch wenn´s die Schlaumeier aus der ersten Reihe öfter mal versucht haben)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 09:49    Titel:

DinDin hat folgendes geschrieben:
Na aus mathe die schauen doch eh alle nur in den lösungsbüchern nach. also was soll des


hat da einer zuviel simpsons gesehen? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 15:32    Titel:

ich kannte auch ma eine mit lösungsbüchern, aber die regel ist das nicht...

und um klassenarbeiten zu korrigieren ist das wohl erlaubt, denn es ist doch sehr anstrengend jede einzelne arbeit durchzurechnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 00:06    Titel:

Naja grad bei Klassenarbeiten sollte das ja eigentlich nicht gehen. Meine Mathelehrer haben für das richtige Ergebnis immer maximal einen Punkt gegeben. Die eigentlichen Punkte gabs für den Ansatz und den Rechenweg. Wenn man alles richtig gemacht hat, aber am Anfang ausversehen + statt - gerechnet hat, dann gabs einen Punkt Abzug für das falsche Ergebnis, sonst aber die volle Punktzahl..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 19:30    Titel:

ja kenn ich auch noch, war immer dumm wenn man dann seinen rechenzettel weggeworfen hatte, mochte ja jeder lehrer anders... aber die rechenwege stehen ja meistens auch auf den lösungsdingern da, nehm ich einfach ma an... wie gesagt, das ist einfach schon um sich die arbeit zu erleichtern, jede arbeit durchrechnen, von oben bis unten und das bei 28 oder mehr schülern ist wohl etwas anstrengend, vor allem weil lehrer meistens mehr als eine klasse unterrichten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 12 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker