SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?
Mathematik
23%
 23%  [ 44 ]
Physik
24%
 24%  [ 47 ]
Deutsch
16%
 16%  [ 31 ]
Sonstiges
36%
 36%  [ 69 ]
Stimmen insgesamt : 191

Autor Nachricht
fireball14
Lehrerliebling


Anmeldungsdatum: 29.03.2004
Beiträge: 848
Wohnort: den wüsstet ihr gern was... schlimm genug das ihr den nicht kennt?!

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 23:54    Titel: Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?

Ok es interessiert keinen,ist total unlogisch, es ist ein Thema von mir und es wird wahrscheinlich innerhalb von 1 Tag closed.... aber was solls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.10.2004, 23:58    Titel:

auf die masse gesehn, waren meine deutschlehrer bisher die blödesten...

aber angeführt wird die liste der blödesten lehrer meiner zeit von meiner alten physik-lehrerin...
_________________
Es gibt nur die Angst, alles andere ist Torheit
Ich arbeite hier nicht, ich räum' nur die Gläser weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
star
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 304
Wohnort: Habich

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 11:23    Titel:

aus geschichte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 15:21    Titel:

alle pädagogen haben n schaden*fg* Cool Lachen
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 17:58    Titel:

aus kunst kommen imma die ganzen spinner
und aus mathe un physik die ganzen alten schachteln Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 03.10.2004, 21:18    Titel:

Physik.... in diesem Sinne nen schönen Gruß an Joachim "Joe" Bradtke ("Gras? Gras gibts am Aasee!") Sehr glücklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 19:37    Titel:

Sport, Werken, Textil, Kunst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 04.10.2004, 22:38    Titel:

ja stimmt die braucht keinerB-))
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 04:35    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
musik und kunstlehrer... sind doch auch nur ne abmkraft

Stimmt, Musik hatte ich vergessen!
Mein alter Klassenlehrer war, Musik-, Sport-, Kunst- und Biolehrer!
Brauch man ja wohl nix zu sagen, wie der so drauf war
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hot15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.09.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 15:28    Titel:

Musik- und Kunstlehrer, die ham alle nen schaden Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 18:58    Titel:

zu kunstlehrern fällt mir was ein:

ende letztes jahr hat unser kunstlehrer von uns verlangt, sauber zu machen, aber wir wollten nich... weil er mal wieder die falschen leute bestrafen wollte... naja, er: "ja schaut doch mal, einige von euch müssen ja nach der 10, klasse abgehen und sich bewerben und das macht eindruck auf euren arbeitgeber, wenn ihr eure arbeit sauber und ordentlich durchzieht und dazu gehört nunmal auch aufräumen...."

darauf mein kumpel: "ja ne, is klar, wir gehen alle nach der 9. ab und werden kunstlehrer...." Mit den Augen rollen
_________________
Es gibt nur die Angst, alles andere ist Torheit
Ich arbeite hier nicht, ich räum' nur die Gläser weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pinkkitty
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 19:58    Titel:

AUS MATHEMATIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE ALTE IST SO DUMM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 20:35    Titel:

[quote="Pinkkitty"]AUS MATHEMATIK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE ALTE IST SO DUMM[/Aber Mathe ist noch ein Fach, wenn man das studieren will, muss man viel für tun und was im Kopf haben! Nicht so wie bei Kunst, Sport etc...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bockwurst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 20:58    Titel:

*löl* Gleichstand! Alle leher scheiße B-))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 05.10.2004, 21:40    Titel:

ihr habt die fahrlehrer vergessen Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker