SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Ausgefallene Geschenke?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 08.12.2017, 15:25    Titel: Ausgefallene Geschenke?

Huhu!
Bald ist ja Weihnachten und ich fange gerade an mir Gedanken zu machen was ich so verschenken könnte. Letztes Jahr habe ich meinen Eltern eine schöne Teekanne geschenkt, da habe sie sich sehr gefreut. Dazu muss man allerdings sagen, dass ich ihre Kanne herunter geschmissen habe.
Ich würde gerne etwas ausgefallenes schenken, das aber trotzdem irgendwie nützlich ist.
Sammelt ihr schon Idee? Oder habt ihr schon alles?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 11.12.2017, 13:53    Titel:

Ich habe schon die meisten Geschenke, brauche nur noch für meinen Bruder was, aber da gucke ich noch in einen Comicladen.

Hast du denn noch etwas anderes von deinen Eltern kaputtgemacht? Dann könntest du ihnen einfach wieder das neu schenken :D

Ansonsten findest du vielleicht hier etwas? Ich finde da sind wirklich tolle Nussknacker dabei, bei manchen muss ich sogar lachen oder bin richtig erstaunt was für eine gute Idee das ist. Einige sehen ja auch einfach toll aus, wenn man sie einfach nur hinstellt.
Manche kosten sogar weniger als 5€, einer kostet 1000€, aber ich nehme an, dass du gar nicht so viel ausgeben willst :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 10:25    Titel:

Ich bin froh, dass Weihnachten jetzt noch etwas hin ist.... Dieser Geschenkewahnsinn ist schrecklich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 13:04    Titel:

Also ich finde Geschenke machen total super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EinsüßesMädchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.06.2018, 18:04    Titel:

Also,schenk doch sowas wie bei Pinterest ein Wenn-Buch.
Da kannst du jetzt z.Beispiel schreiben:Wenn dir die Worte fehlen.
Und dadrunter klebst du so ne Tüte von Maggi,diese Buchstabensuppe rein. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukejason
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 14:58    Titel:

Pinterest hilft halt wirklich immer, wenn man mal keine Idee hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker