SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Autoscrolling funkt net


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan204
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 17:14    Titel: Autoscrolling funkt net

Hallo erstmal (:

Ich habe mal ein ernstes Problem (: Das normale Autoscrolling funktioniert net. Ich weiß net woran des liegt aber es läuft einfach net ;o

Liegt das an Flash Player? ;o Autoscrolling ist net aus ;o .
Ich bitte um freundliche Unterstützung und Hilfe.
Danke (:
LG
Jan204
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 17:31    Titel:

Welchen Browser verwendest du ? Benutze doch einfach mal einen anderen Browser (z.B. Mozilla Firefox oder Safari). Vieleicht funktioniert es dort.
LG, Mister Clock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan204
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 19:56    Titel:

Ich verwende Firefox ;o

Aber ich werd das mal ausprobieren (:
LG
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 20:06    Titel:

Und welche Version Firefox?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan204
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.08.2012, 20:15    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
Und welche Version Firefox?


14.0.1 die aktuelle ;o

Autoscrolling "schnell" und "sehr schnell" funktioniert einwandfrei.. bis auf "normal" da stoppt er nach 1 sec xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 08:53    Titel:

habs grad getestet, bei mir gehts. hast du plugins installiert, die das vielleicht verhindern? alternativ mal mit IE oder Chrome probiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jan204
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.08.2012, 13:45    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
habs grad getestet, bei mir gehts. hast du plugins installiert, die das vielleicht verhindern? alternativ mal mit IE oder Chrome probiert?


Öhm ka.. auf IE oder auf Chrome funktioniert das etwas ...
Vor ein paar Tagen hat es auch auf Firefox funktioniert und plötzlich nimmer ;o
was soll denn verhindert werden? Ist das Flash Player oder so? :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mister clock
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 81
Wohnort: Bei dir im Bett ?

BeitragVerfasst am: 15.08.2012, 11:15    Titel:

Wenn du kein Bock hast, immer nen anderen Browser zu verwenden, musste halt ansonsten auf nen Update vom Firefoxbrwoser warten. Vieleicht klappts dann bei dem wieder. Was ich auch als nervig empfinde ist, das wenn man mit seinem Handy (z.B. IPhone) in Shc chatten will, auch nicht die Autoscrollingfunktion nicht mehr funktioniert. Wobei Shc eh nur für den PC geeignet ist.
LG, The Clock.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker