SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Avril Lavigne feat. Britney Spears

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:54    Titel:

5obsessed.gif *sabber*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:56    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Nein die schläft nur mit ihren Fans wie Sergio oder Christina...
arme fans...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:37    Titel:

[...]

Zuletzt bearbeitet von Nele am 28.03.2005, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:43    Titel:

Als ich die beiden mal verglichen habe bin ich zu folgendem gekommen:

Musikalisches Talent:
Avril: Gitarre+Klavier
Brit: Nischts!

Erfolg international:
Avril: 2 Jahre
Brit: *ähm* *ähm* auf jedenfall länger
Aber moment das zählt nicht. Weil Avril aus einem kleinem Kaff in Kanada kommt und ihre Eltern nicht wollten das sie sing. Deshalb ist sie erst mit 16 von zuhause abgehauen. brit hat alles schon von klein auf in den Arsch geschoben bekommen mit Talentshows und alll sowas.

Ehebrüche Affären etc.:
Avril: 1
Brit: mehr als zwei auf jeden fall

Image wechsel:
Avril: 0
Brit: 3

Tja also 3:0 (meinetwegen auch 3:1. aber brit hätte sowieso nicht gewonnen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:45    Titel:

des klingt eindeutig!

Irgendwie ist Brit durch die scheidungen ärmeer geworden.
dieser jason alexander war ja danach stinkreich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:58    Titel:

so ein scheiß...


ich bin übrigens fest davon überzeugt dass auch die spears nen instrument spielen kann... die macht schon seit dem sie kind ist musik und wurde von eltern auch gut getrimmt, das würde mich also wundern wenn sie nicht wenigstens klavier spielen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 09:43    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
so ein scheiß...


ich bin übrigens fest davon überzeugt dass auch die spears nen instrument spielen kann... die macht schon seit dem sie kind ist musik und wurde von eltern auch gut getrimmt, das würde mich also wundern wenn sie nicht wenigstens klavier spielen kann


Allgemein fällt mir zu dem Thema nur eins ein:*würg*
Aber hey, wer von euch glaubt eigentlich tatsächlich dass Avril net genauso ein von der Musikindustrie gekauftes kleines Püppi wie Tittney is? Man hat ihr bei BMG oder schlag mich tot eben nur ein anderes Outfit verpasst..Weil Punk doch grad so in war....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 11:25    Titel:

britney oder avril?
Weder noch!!
sind beides Püppchen.
britney is einfach nur doooooof
und avril kann nicht wirklich gut singen (is so!) und fühlt sich ja soooooo coool :roll: :roll: :roll:

hmmm, kleine Frage am Rande, aber wieso Brit feat. Arvril??
müsst das nicht eher vers. heißen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 13:41    Titel:

sweet.lady hat folgendes geschrieben:
hmmm, kleine Frage am Rande, aber wieso Brit feat. Arvril??
müsst das nicht eher vers. heißen???


ja das hab ich mich auch schon gefragt...heißt feat. nicht soviel wie "unterstütz von"?!
im übrigen finde ich dass sich die beiden nicht wirklich vergleichen lassen, weil sie eben total verschiedene musik machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kinky
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.11.2003
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:35    Titel:



wer sonst :D :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marmelade
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 19.12.2004
Beiträge: 76
Wohnort: bei Neuwied (Rheinland-Pfalz)

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 15:50    Titel:

Früher fand ich die Spears mal cool...

weiß auch nicht wie es dazu kam...

Aber früher war die Musik auch irgendwie besser

und weniger Skandale

Skandale,Familie,Drogen und so was sind mir bei meinen Stars eigentlich egal

Aber was diese Britney-Tunte da in jüngster Zeit abgeliefert hat,
war wirklich der größte Scheiß.

Ich hab jetzt ne CD von Avril Lavigne geschenkt bekommen und ich kann nur sagen:


DAS ist Musik

Was Britney abliefert,

ABKLATSCH!

Zickig ist sie auch geworden,
geht einem wahrscheinlich mit der Zeit so,wenn man die ganze Zeit
im Ruhm badet,
ich sag euch,die alte kommt auch noch von ihrem hohen Roß runter!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:42    Titel:

ich find ja selbst die aguilera besser, jetzt nichtma vom aussehen oder dass die ja so dirty ist, auch ist ihre musik eigentlich nich mein ding, aber so rein qualitativ ist das meilen weiter, als die grütze die die spears so macht... bessere ghostwriter, bessere musiker... es klingt einfach nach mehr...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 16:49    Titel:

da ist avril aber teilweise auch nicht besser, hab mal gelesen, dass sie nur ganz selten mal ein interview gibt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 17:24    Titel:

und was hat das mit der musik zu tun?

avril hat glaub ich die produzenten von alanis morisette (oder so), da kann man nich viel falsch machen, wobei das für mich alles immer zuviel image ist... das nervt, ist mir zu amerikanisch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 29.03.2005, 17:28    Titel:

Zitat:
Zickig ist sie auch geworden,
geht einem wahrscheinlich mit der Zeit so,wenn man die ganze Zeit
im Ruhm badet,
ich sag euch,die alte kommt auch noch von ihrem hohen Roß runter!!!!


das meinte ich darauf bezogen...
ich weiß nicht christina aguilera ist nicht ganz so mein ding, aber besser als britney ist sie auf jeden fall...sie ersäuft sich wenigstens nicht in ihren video clips.... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker