SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Avril Lavigne feat. Britney Spears

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 18:26    Titel: Avril Lavigne feat. Britney Spears

Tach!

Meine Klasse ist meinungsmäßig gespalten. Die Einen finden Britney sei besser als Avril und andersrum genauso.
Also: Was meint ihr? Wer ist besser vom Charakter und der Musik?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 19:45    Titel:

Ich find ja dass ne Klasse höherwertige Gesprächsthemen besitzen sollte... zB von wem alle die Mathe - Hausaufgaben abschreiben können
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 20:18    Titel:

genau, das ist auch immer eines unserer top-themen...
außerdem kann man die beiden vom charakter her doch gar nicht beurteilen... :?
ich bin zwar kein fan von beiden, aber die musik von avril find ich ja denn noch besser als diesen teen pop...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Marron Kusakabe
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 25.10.2003
Beiträge: 71
Wohnort: sag ich nich

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 21:43    Titel:

Ich bin Avrilfan (weiß nich warum) und finde daher ihre Musik um Einiges besser. Und auch vom Charakter her... Also wie man es jetzt von der "Außernwelt" so beurteilen könnte. Aber ne richtige Begründung hab ich nicht wirklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 22:44    Titel:

Die sind mir irgendwie beide nich True enough... Britney ritzt sich in ihrem Video sogar quer :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 27.03.2005, 23:17    Titel:

Marron Kusakabe hat folgendes geschrieben:
Und auch vom Charakter her... Also wie man es jetzt von der "Außernwelt" so beurteilen könnte.


su kannst das wirklich nicht beurteilen...charakter ist ne sache die man erst bei nem menschen kennen lernt wenn man ihn schon echt lange gut kennt... :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 01:25    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Die sind mir irgendwie beide nich True enough... Britney ritzt sich in ihrem Video sogar quer :roll:
*lol*

ja man sollte der mal zeigen wie das richtig geht...
:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 11:15    Titel:

ganz klar ich finde Britney viel besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 12:44    Titel:

britney is eh schon außenseiter in der kirche bei den vielen ehebrüchen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nina1800
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 13:55    Titel:

avrl isch mir lieber mag beide net aber durch meine schwester muss ich avrl mit hören wenn ich am pc bin......nobody´s home isch geil

von britney mag ich nur lucky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 15:25    Titel:

naja ich find sk8terboy ganz ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 15:37    Titel:

und sowas findet mein Freund geil.. :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 15:42    Titel:

oder das da:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:07    Titel:

stimmt das das britney jetzt raucht, sich besäuft etc.?
bitte um antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:17    Titel:

Edit : was hier stand war unverständlich und nicht so gemeint

Zuletzt bearbeitet von Templar Knight am 28.03.2005, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker