SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

BAIRISCH FÜR ANFÄNGER

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:09    Titel:

was habt ihr denn gegen bayern?? da wohnen der kübelböck und die gsell ( die mich verfolgt die .... liebe frau^^) also bitte sin doch sehr tolle leutchen .....



und wer des nich verstanden hat sollte hochdeutsch und nich bayrisch lernen ... tz weil wir bayern kein hochdeutsch können tzzzzzz .... leutchen aus bayern oder allgemein die leutchen dien dialekt sprechen sin intelligenter ..is bewiesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:13    Titel:

earnie hat folgendes geschrieben:

und wer des nich verstanden hat sollte hochdeutsch und nich bayrisch lernen ... tz weil wir bayern kein hochdeutsch können tzzzzzz .... leutchen aus bayern oder allgemein die leutchen dien dialekt sprechen sin intelligenter ..is bewiesen...


*lach* die studie ist doch gefaked...

ps: wird es nicht "bayerisch" geschrieben?


Zuletzt bearbeitet von Pirotess666 am 07.07.2006, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 12:15    Titel:

Geil, ich kann schwäbisch, sächsisch, ein bisschen schweizer-deutsch und hochdeutsch krieg ich auch noch hin.. ich bin also wirklich sauintelligent! :idea: :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 07.07.2006, 18:23    Titel:

wat issen mit dem berliner dialekt...ich kann mir kaum vorstellen das der einen gewissen iq anzeigt, so dämlich wie der sich anhört...und deine "bewiesene" feststellung hört sich mindestens genaus so dämlich an, also kein wirklich gutes beispiel für euer land.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lull
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 08.07.2006, 12:36    Titel:

also... ish komm aus bayern (wohn in münchen) und red zu Hause auch bayrisch, aber in der schule reden wir alle hochdeutsch und manchmal reden wir aus spaß auch mal fränkisch oder berlinerisch!
und dieser Kurs ist ja auch nur für die leute da, die bayrisch lernen wollen! :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
My Suizid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 16:27    Titel:

jo wenn ich spaß hab red ich manchmal auch in nem ganz anderen dialekt aber ich glaube das liegt dann am bier...

wenn ihr in der schule sonst schon nix lernt dann wenigstens in verschiedenen dialekten zu reden, ja wahnsinn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker