SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bands und ihr Herkunftsort

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 23:16    Titel:

make it a rule hat folgendes geschrieben:
kennt jemand VIVA VOCE?
kommen auch aus der nähe von Ansbach!
ham am 3.3. in MEINER ( :wink: ) schule a benefizkonzert!
die sin voll cool find ich
ahso.. ich dachte das sei ne modefirma %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Drizzt
Pate


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 281
Wohnort: Unter dem feurigem Berg, dritte Tür links

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 13:24    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
Drizzt hat folgendes geschrieben:
Also wir haben früher neben Daniel Arminati gewohnt - war voll nervig die ganzen aufgestylten Mädels weiterzuschicken *g*


wer isn das :lol: :?:


Kennst du noch Bed & Breakfast ??? *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 17:08    Titel:

Drizzt hat folgendes geschrieben:
Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
Drizzt hat folgendes geschrieben:
Also wir haben früher neben Daniel Arminati gewohnt - war voll nervig die ganzen aufgestylten Mädels weiterzuschicken *g*


wer isn das :lol: :?:


Kennst du noch Bed & Breakfast ??? *gg*


klar kenn ich die :lol: das würd mich aber schon derbe ankotzen*lach*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Pipuh
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 202
Wohnort: Öhmmm... Tja... wo war das denn nochmal...?

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 19:35    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:
Pipuh hat folgendes geschrieben:

sonder Carsten Spengeman der in meiner Gegend gelebt hat und zurSchule gegangen ist. *heul* :cry:

als der auf deine Schule gegangen is, warst du da noch lange nicht drauf, es war also noch gar nicht 'deine' Schule..


das mit MEINER bezog sich auf die GEGEND :roll: in der er zur SCHULE gegangen ist auf der ich NUN bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 21:05    Titel:

Pipuh hat folgendes geschrieben:
Nele hat folgendes geschrieben:
Pipuh hat folgendes geschrieben:

sonder Carsten Spengeman der in meiner Gegend gelebt hat und zurSchule gegangen ist. *heul* :cry:

als der auf deine Schule gegangen is, warst du da noch lange nicht drauf, es war also noch gar nicht 'deine' Schule..


das mit MEINER bezog sich auf die GEGEND :roll: in der er zur SCHULE gegangen ist auf der ich NUN bin.

ich hab dich schon verstanden, Püppie.. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker