SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bauchfrei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 17:51    Titel:

anja04 hat folgendes geschrieben:
@Metal4ever
das hat nun definitiv nix mit schlampe zu tun.
nur weil ich es geil finde, wenn der wind um meinen bauch weht, heißt das nicht, dass ich ein schild über meinem kopf hab, wo drauf steht: fickt mich.


naja darauf zielt aber son outfit meist ab.. kannst ja auch mit strapsen und tanga vor die tür gehn.. seh ich kaum nen unterschied
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 07.04.2007, 18:03    Titel:

anja04 hat folgendes geschrieben:
@Metal4ever
das hat nun definitiv nix mit schlampe zu tun.


hat es woohool...

für viele gelten mädels die so rumlaufen als bitches/Schlampen/leichte Mädchen, nenn es wie du willst.. aber es ist schlicht weg billig..
klar, wenn es dir gefällt, is es gut so.. aber es kommt eben so rüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 00:34    Titel:

ziemlich unemanzipiert... lass sie doch rumlaufen wie sie will, nur weil ein paar machos denken sie will gleich sex wenn sie nen bisschen körper zeigt, musst du das doch nicht auch denken... was soll das überhaupt mit "schlampe" und "nutte" und so, kann eine frau oder nen mädchen nicht rumlaufen wie sie will, leben wie sie will ohne etwas zu repräsentieren? denkt ma drüber nach...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 00:58    Titel:

mein held
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anja04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 05:11    Titel:

@norman bates: danke. dem stimme ich voll zu. wäre das noch nach meinung der allgemeinheit "in", wird es jeder machen. nun sind es nur einige, und die anderen finden abwertende begriffe. weil eben nicht dem allgemeinen trend folgend. absolut intolerant finde ich das. zum glück haben wir heute nicht mehr ein so strenges modediktat wie früher. so gibts auch noch klamotten für mich zu kaufen :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 12:29    Titel:

Zitat:
früher guckte dann auch immer der string raus, aber inzwischen lasse ich den weg. dann sieht man meinen arsch voll.


es ging mir persoenlich nur um diesen satz..und der klingt fuer mich nach proll und bescheuert..tut mir ja leid..aber ist halt so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 14:57    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ziemlich unemanzipiert... lass sie doch rumlaufen wie sie will, nur weil ein paar machos denken sie will gleich sex wenn sie nen bisschen körper zeigt, musst du das doch nicht auch denken... was soll das überhaupt mit "schlampe" und "nutte" und so, kann eine frau oder nen mädchen nicht rumlaufen wie sie will, leben wie sie will ohne etwas zu repräsentieren? denkt ma drüber nach...


natürlich lasse ich sie so rumlaufen wie sie will.. und ja.. ich habe gegenbauchfrei nichts einzusetzen.. aber es sollte nicht zu - verzeih diesen ausdruck - nuttig aussehen.. ich werd jetzt mal wieder altmodisch, aber.. n bissl reiz sollte man schon noch haben und nicht so billig sein..

und wir leben nun mal in einer welt voller klischees.. ich denke, dass auch du Bates manchmal in Klischees denkst.. und ich finds einfach billig.. ._.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:11    Titel:

Also ich persönlich fänds schlimm wenn Frauen wie im Islam Frauen in langen schwarzen Gewändern rumrennen würden... da steh ich doch viel zu sehr auf entsprechende Hintern in engen Jeans =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 02:16    Titel:

gerade du als frau solltest dich in diesen klischees aber nicht baden... nur weil dir männer eingetrichtert haben dass solche damen leicht rumzukriegen sind, muss das noch lange nicht so sein... glaub lieber deinem eigenen urteil...

ne so genannte schlampe ist für mich auch nur jemand die tut was ihr spass macht, wenn männer das tun ist das vollkommen in ordnung, aber bei ner frau is das dann nuttig...

solang sie wenigstens noch etwas anhaben und nicht mit nackten tatsachen glänzen ist das einfach deren sache find ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Simone12
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 06:30    Titel: Hüfthosen

Hi Anja04,laß dir nicht dreinquatschen von diesen Ignoranten.Extrem tiefe Hüfthosen sind u bleiben einfach geil!!!!!!Meine tiefste ist vorn nur 7cm!Natürlich paßt da KEIN Slip mehr darunter.Na und?Bussi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SCHWARZE TRÄUME
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 29.12.2008, 20:11    Titel:

Bauchfrei geht gar net is doch su OUT :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker