SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Beliebt in der Schule?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 19.09.2016, 12:27    Titel: Beliebt in der Schule?

Hallo zusammen,

wart ihr in der Schulzeit eher beliebt oder unbeliebt? Oder gab es solche Kategorien gar nicht?

Ich war immer eher unbeliebt. Nicht gemobbt, aber auch nicht geliebt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 30.11.2016, 20:22    Titel:

Finde es immer schwierig sowas selbst einzuschätzen. Aber ich hatte nie Probleme um ehrlich zu sein. Kannte beinahe jeden und mich die Leute genau so. Also zumindest aus der eigenen Stufe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukejason
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 04.04.2017, 12:19    Titel:

Hatte eigentlich auch nie Probleme.
Trotzdem habe ich schlimme Sache mitbekommen, die anderen Mitschülern angetan wurden....

Kinder können echt grausam sein :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 26.06.2017, 15:19    Titel:

War eher unsichtbar und hab mein Ding gemacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 22.09.2017, 12:38    Titel:

Und wie würdet ihr euch heute einschätzen? In der Uni oder bei der Arbeit?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetheart04
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2018
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 13.05.2018, 17:52    Titel: Re: Beliebt in der Schule?

crybaby hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wart ihr in der Schulzeit eher beliebt oder unbeliebt? Oder gab es solche Kategorien gar nicht?

Ich war immer eher unbeliebt. Nicht gemobbt, aber auch nicht geliebt.




Also,ich weiß nicht.Ich war immer so die,die mit allen befreundet sein kann.... 3some.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukejason
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.11.2016
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 15:00    Titel:

Ich hatte meine Leute und war zufrieden. Außenseiter gibt es immer - das tat mir manchmal leid. Aber oftmals hatte ich das Gefühl, dass auch die mit der Situation nicht unzufrieden waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FoxGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.06.2018, 16:47    Titel:

Also,ich bin zurzeit nicht die beliebteste,aber ich habe schon eine Bedeutung in der Klasse.Bin ja stellvertretende Klassensprecherin :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuckerfeechen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.09.2018
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30.11.2018, 13:46    Titel: Beliebt

Also ich war mal Klassensprecherin, dann stellvertrendende Klassensprecherin und dieses Jahr hab ich es auch fast geschafft.
Also ich bin nicht unbeliebt aber die Jungs, die eigentlich jeder in der Klasse hasst ögen mich halt nicht aber das ist ja normal angel7.gif angel7.gif
Ich bin immer die der man alles erzählen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker