SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Beste Rockband..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 14:25    Titel:

JBO Verteidiger des blödsins :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 14:37    Titel:

Na endlich mal einer mit Geschmack. Ich komm aus Erlangen und find JBO is die beste Band der Welt. (Arschloch und Spaß dabei :D ) 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
50cent
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 13
Wohnort: braunschweig

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 15:48    Titel:

ac/dc und nirvana sind die geilsten naja gegen polling stones hab ich ja au nix :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 19:24    Titel:

also ich find korn naja is n´weng arg sch....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
earnie
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 21:18    Titel:

schnulzig??? stimmt genau :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.11.2005, 21:39    Titel:

kann ja nicht jeder so unglaublich hart wie vannilla ninja sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 10:34    Titel:

Ihr trottel ihr habt Metallica vergessen!!!! :evil: :!: :!: :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 19.11.2005, 18:30    Titel:

Raab Himself hat folgendes geschrieben:
Ihr trottel ihr habt Metallica vergessen!!!! :evil: :!: :!: :evil:


Du trottel hast vergessen dich zu benehmen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 14:00    Titel:

oops sry kommt net wider vor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liongirl91
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 09.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: Jenseits der Zivilisation

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 14:07    Titel:

ähm...was wollt ihr eigentlich mit Vanilla Ninja? Die kann man doch nciht als Musik bezeichnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 17:16    Titel:

vanilla ninja is keine rockband das is pop
naja mein freund fährt auf die ab aber für mich bleibt das pop (villeicht nicht so billig wie chipz, banaroo & co. aber pop)
wie schon erwähnt die wirklichen rock grössen sind hier gar nicht aufgeführt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 18:56    Titel:

earnie hat folgendes geschrieben:
nightwish hehe *mirn arsch ablach* die sin live so grotten schlecht das man die sängerin gar nich hört


Falsch... Die hat so geheult dass ich nen mehrtägigen Tinitus davon getragen hab, obwohl ich mir nur 2 Lieder angeguckt hab..

@Topic
Rammstein beste Rockband? Die sind sowas von einfallslos und die Texte sowas von stumpfsinnig.. Nene.. Als innovativste Musiker würde ich sagen die Beatles.. Auch wenn die auch verdammt primitiv waren, aber die haben wenigstens was ganz neues gebracht, was noch nie jemand davor gespielt hat.. Und als beste Musiker an sich würde ich sagen Iron Maiden oder Metallica.. Die haben auf jeden Fall ein sehr hohes Niveau..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 18:59    Titel:

ich sag immer wider
Offspring
Metallica
Red hot chili peppers
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 19:05    Titel:

Und es interessiert immerwieder keinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 17:26    Titel:

wie wärs wenn du einfach mal dein dummes Maul hältst?
Metal Rock hat einen fan wie dich nicht verdient!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker