SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Beste Rockband..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 17:52    Titel:

Wenn ich sowas schon les.. Lass doch einfach jeden hören was er/sie will.. Wenn ich genauso denken würde, könnte ich genauso sagen: Metal hat dich nicht verdient :roll: Denkst du bist "truer" als er nur weil du schon länger die Musik hörst und dich besser auskennst, und die härteren Bands hörst biste was besseres? Wenn dem so WÄRE, WÄRE ich auch was besseres als du.. Aber soweit ich weis ist es nicht so.. Oder? :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raab Himself
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 18:07    Titel:

das meinte ich nicht das mit dem metal zeug ist mir nur so rausgerutscht aber guck dir ma die kacke an die der typ labert dann weisste was ich meine!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 18:10    Titel:

Ja und..? Dann flamed er halt nen bisschen.. Lass ihn doch..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 18:32    Titel:

na besser in kacke labern bist du auch nicht... und beschimpfen brauchste hier auch keinen... ansonsten stimme ich dem antichrist zu, der trueste hier wirste wohl nicht sein... da gibts ja immernoch lods :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 18:50    Titel:

ja genau, Lods ist viel Trver als ihr alle zusammen! und er ist mein Schizo - Partner!

Gut, darauf sollte man nicht sonderlich stolz sein, aber immerhin :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 19:08    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
da gibts ja immernoch lods :lol:


Der is untrue.. Der fällt besoffen in die Zelte der scheiß Freunde der Klorunde.. Und ich muss ihn dann rausziehn :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 19:09    Titel:

also für mich klingt das wahnsinnig true!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 19:10    Titel:

ach ihr seid doch alle doof!
bööh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 22.11.2005, 19:13    Titel:

Der is untrue.. Der hat auch nen knallorangenen Jägermeisterhut.. Aber gibt immer gerne Kippen ab.. Hm.. Egal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.11.2005, 18:49    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Der is untrue.. Der hat auch nen knallorangenen Jägermeisterhut.. Aber gibt immer gerne Kippen ab.. Hm.. Egal..

...und bier aus, nich wahr?
pfff.
ausserdem war der hut nich von mir und der hat stil :P also ich fand ihn gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knuddelpupser
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.11.2005, 16:17    Titel:

was soll ich machen ???
was sind das denn für bands !?
Also ihr könnt dem knuddelpupser auch chatmails schreiben das heißst ich bin immer für euch da !!!
GREENDAY 4-ever !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 16:59    Titel:

ich find mittlerweile ozzy osbourne ganzschön genial
der zählt meinermeinung nach etz einfach mal als band...*g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 20:21    Titel:

Er hatte ja früher ne Band - Black Sabbath
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker