SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

bestes baller game

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
türke13
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: villingen

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 12:14    Titel: bestes baller game

HI @ ALL,
also ich wollte mal fragen was eure besten baller spiele sind was ihr gezockt habt.....also meine sind: far cry und half life 2
freu mich auf eure antworten :roll:
bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 18:43    Titel:

teletubies reloaded
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:04    Titel:

ich mag joint operations und black hawk down, die zocken wir auf LAN immer...die bekannteren games wie doom3, half life (2), cs usw. sind natürlich auch geil...ach und da fällt mir noch eins ein, das heißt painkiller, ein bissl gruselig aber sonst ganz witzig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 20:06    Titel:

ich hab mir jetzt battlefield2 besorgt... die demo war schonma geil...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JimPanse2
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 20:32    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
ich mag joint operations und black hawk down, die zocken wir auf LAN immer...die bekannteren games wie doom3, half life (2), cs usw. sind natürlich auch geil...ach und da fällt mir noch eins ein, das heißt painkiller, ein bissl gruselig aber sonst ganz witzig...


Stimmt Painkiller is kult...
Hm ich spiel Sachen wie Joint Operations oder Counter Strike: Source...
Halt mehr so online bzw. TeamShooter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 21:34    Titel:

Source stinkt... ich find 1.6 irgendwie besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 23:00    Titel:

condition zero stinkt.... :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 02:05    Titel:

source is schon geil, ich spiel doch nicht mit ner 7 jahre alte engine...


noch besser ist aber battelfield 2... soviel teamplay auf publicservern ist echt ungewöhnlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 09:31    Titel:

Wie gesagt, geil war noch die Beta7 von CS, da konnte man mit ner Mp5 noch richtig Randale machen... auch geil: Die alten Teile von "Serious Sam" 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buff
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Marth

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 13:09    Titel:

Conflict Desertstorm is goil :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:04    Titel:

Unreal Turnemant 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 16:19    Titel:

Ok, diese Schreibweise von Tournament tut jetzt aber echt weh...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 17:06    Titel:

worum gehts da? um einen jungen turner dem seine tochter entführt wurde und er dann mit waffen- und turngewalt sein recht als vater wieder einfordert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 17:27    Titel:

Ja, er fordert sie alle zum Duell am Reck auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 18:20    Titel:

Nicht aufen recken aufen pferd :P

sorry wenn ich den namen nicht so 100% gelsen habe sondern gezoggt habe nächstesmal lese ich erst den namen und dann zogge ich :P :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker