SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Bilder auf die Up - Aber woher?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 17:49    Titel: Bilder auf die Up - Aber woher?

Kommt ganz gerne mal zu Fragen zum Thema Bilder auf der Userpage, z.B hat unser Lukas aka Crunkmaster letztens Den Pfad aus seinen "Eigenen Dateien" angegeben sah in etwa so aus
file://C:\Dokumente%20und%20Einstellungen\Crunkmaster\Eigene%20Dateien\Eigene%20Bilder

Das ist natürlich Falsch
Richtig wäre
http://bilder.de/bild.jpg

So und jetzt Kommen wir zum Tehma was mich Interresirt!
Was Tun wenn ich die Bilder auf meim Pc hab und imageshack und was es da noch gibt nichts taugst oder zulange dauert, oder zu komplizirt ist?

http://pfostenxd.cwsurf.de/ Besuchen und mit einem Klick Bilder Hochladen schon bekommst du innerhalb von Sekunden deine Bildadresse die du
als bildadresse eintragen kannst!

___________________________________
So bissal werbung noch für http://pfostenxd.cwsurf.de/ und die baldigen neuen Angebote
one-Klick

Bilder-hosting
Page-Hosting
One-Klick-Email
One-Klick-Ident


Zuletzt bearbeitet von DaneDevil am 19.10.2007, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 18:07    Titel:

Also ich hatte noch nie probs mit imageshack oder dergleichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
from.yesterday
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 19:03    Titel:

Kanns sein dane das es deine seite ist und du damit werbung machen willst oO
( kommt mi nur so vor )

Und ich denke mal lieber benutze ich imageshack und es dauert länger, als das meine bilder auf der seite gesperrt werden oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 19:19    Titel:

ich würde die Seite eher Fehlerspiel nennen =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 19:37    Titel:

joa kann nur danes seite sein^^ solche schreibfehler macht sonst keiner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 21:24    Titel:

ich finds gut das dane versucht etwas auf die beine zu stellen was es chattern leichter macht die userpages hier zu gestalten.
damit hat er sich auf jeden fall schonmal extrem viel mehr mühe gemacht als all die, die jetzt an kleinigkeiten rummäkeln aber selbst nix auf die beine gestellt haben.
also weiter so, so eine seite entwickelt sich ja und ich find die idee spitze!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
from.yesterday
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 21:58    Titel:

naja die meisten schauen doch eh kaum ins forum oder so..
wieso kann da ne einfach, wie auch immer die nervigen texte da kommen hallo bal möchstes du blaa..., in den texten stehen ja wollt ihr eure userpage gestalten.. bla mit bildern.. ja dann aldet sie bei www.imageshack.us hoch oO

is doch einfacher OO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 22:57    Titel:

imagepups.us kann man völlig vergessen,denn der server ist einfach zu lahm.
ich hab ne 6000er flat und warte da für ein bild von ordentlicher auflösung manchmal 5 minuten und es passiert nichts.
also respekt für die nette seite und den service.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 18.10.2007, 23:20    Titel:

vllt nur etwas unangebracht, die hochgeladenen Bilder bei "Gallerie" zu veröffentlichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 14:17    Titel: Bilder in Gallerie

mja wird sich noch einuiges ändern...is ja nur erst ma ne beta... z.b. wird es so sein (hoffendlich bald) das man sich anmelden kann und eine gallerie hat... und das die gast-uploads ihren coad an die e-mailadresse geschickt werden! aber die gallerie ist halt dafür da falls man die adresse vergisst...
mja fehlerquelle = ich , gibt dem ganzen einen Persöhnlichen tutch^^!!

ich hab kein prob mit den andren Bildern, aber Prince es gibt leute die kommen im internet os garnicht klar... und 1-klick schneller gehtz ja eigentlich nicht!

:twisted:

und cloud is doof

Edit: Die Gallerie ist zu. Man bekommt seine Daten nun per Mail, was auch die Sicherheit um das bild selbst etwas erhöht! // Leider landen die sachen bei Gmail, GMX, Web.de und CO ganz gern im Spam Ordner weil sie als Unsicher eingestuft wurden, Aber keine Sorge, Server sind Sauber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
from.yesterday
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.10.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 16:48    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
imagepups.us kann man völlig vergessen,denn der server ist einfach zu lahm.
ich hab ne 6000er flat und warte da für ein bild von ordentlicher auflösung manchmal 5 minuten und es passiert nichts.
also respekt für die nette seite und den service.



Naja aber ich hab 2000er dsl flat und ich bekomm das bild in 30 bis 50 sekunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 19.10.2007, 19:06    Titel: ich mach mal auf Charly

lol... back to topic ^^... ne ne... hier solltes eigentlich darum gehen wie man bilder auf die up macht und wie ihr die seite dazu beurteilt... aber gern! :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker